13./14.06.09 oldtimermarkt bockhorn

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

13./14.06.09 oldtimermarkt bockhorn

Beitrag von ed von schleck »

in bockhorn findet nächste wioche der berühmte bockhorner oldtimermarkt statt...zu erwarten sind: viele alte autos und motorräder, ein riesiger teilemarkt (auch für fahrräder) und hitzeschlagverdächtige hitze...

http://www.oldtimermarkt-bockhorn.com/

wir von der mafia werden es uns natürlich nicht nehmen lassen da hin zu rollen...

die fahrt wird am sonntag stattfinden, und zwar schon ab 9uhr. treffen is um 8.30uhr
die frühe zeit hat 2 gründe:
1. wir wollen vor der mittagssonne in bockhorn ankommen (bockhorn hat immer höllenhitze-wetter)
2. wir wollen in bockhorn auch noch etwas sehen können...so rein von der zeit gesehen her.

wer mitfahren will sollte dringend an folgendes denken:
- sonnencreme
- viel zu trinken (anolkoholisch wär sinnvoll)
- futter
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: 13./14.06.09 oldtimermarkt bockhorn

Beitrag von creep »

Ich und mein Onkel sind mit nem Stand da +?., kommt mal rum bei mich 8) ... würde mich freuen !

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 13./14.06.09 oldtimermarkt bockhorn

Beitrag von D »

Ja, der creep is ein possierliches Kerlchen, durfte ich mich grad von überzeugen... Besuch den mal Onkel Ed!
+?.,
Benutzeravatar
Schweißer
Beiträge: 593
Registriert: 19.02.2008, 14:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 13./14.06.09 oldtimermarkt bockhorn

Beitrag von Schweißer »

Geil der Creep ist da ,cool da gucken wa doch gerne mal vorbei. .;.
______ 3inchmafia.de______________ Schweißer _____________________________ Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: 13./14.06.09 oldtimermarkt bockhorn

Beitrag von creep »

Ja macht das aufjedenfall :..., würde die Leude von der 3 Inch Mafia gerne mal kennenlernen +?.,
Ich schreib Morgen mal welche Standnummer Wir haben .... dann fällt es leichter mit dem Treffen "Finden"!

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: 13./14.06.09 oldtimermarkt bockhorn

Beitrag von Notti »

creep hat geschrieben:Ich und mein Onkel sind mit nem Stand da +?.,
LG Chris -::,
aber Notti is doch auch da :(
Bild Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 13./14.06.09 oldtimermarkt bockhorn

Beitrag von ed von schleck »

jau, des machen wir, saugeile sache das.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: 13./14.06.09 oldtimermarkt bockhorn

Beitrag von Fickfacker »

Södele! Gestern sind der Herr von Schleck, Schweißer sowie der Icke aka Fickfacker nach Bockhorn
(und anschl. auch zurück) gerollt. Somit sind wir, inklusive der weiteren zusammengeLEPPERten
Tageskilometer, knappe 80 - 85 KM Gesamtstrecke gestrampelt. Bis auf den verschissenen Platzregen
ein riesen Spaß! Mit den Bikes hatten wir freundlicher Weise freie Zufahrt auf den Oldtimermarkt
(so von wegen historische bzw. nostalgische Fahrzeuge *knickknack*), haben das ein oder andere
Schätzchen gehoben und, nachdem wir die Hoffnung bereits aufgegeben hatten, Notti & Creep
getroffen, bei einem netten Klönschnack sowie ein Bisschen Fachsimpeln einen runden Abschluss
einer insgesamt schönen, gelungenen Ausfahrt. Da kann man nur sagen: Ein echtes Highlight!

@Notti und Creep: Hat uns wirklich dolle gefreut Euch zu treffen! Nächstes Mal sieht man sich dann
hoffentlich bei Sonnenschein & Bierchen. Dann is man auch "sonniger" drauf und dann wird's
noch ne ganze Ecke lustiger, feiner, netter, besser. Beim THC4 wird erst Mal 'nen Fass auf gemacht!

.;.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: 13./14.06.09 oldtimermarkt bockhorn

Beitrag von Notti »

Jo, kann das alles nur vom Fickfacker bestätigen.

Alles in Allem ein mega geiles Event, mit geilen Autos, Mopeds und natürlich auch Teilen....dabei gab man schon etwas mehr Geld aus als gewollt aber es hat sich echt gelohnt.....

habe einige nette Sachen mit dem +?.; Creep ergattert, werde diese auch zum späteren Zeitpunkt mal einstellen..... nette Bilder folgen dann auch noch....

also nächstes Jahr möchte ich ganz viele von euch dort begrüßen +?., es lohnt sich echt .;.
Bild Bild
Antworten