Hamburch Do. 22.10

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Hackfresse

Re: aufpassen hamburg, mittwoch 17.6. stammtisch-kneipentour!!!

Beitrag von Hackfresse »

D hat geschrieben:Is das dann nicht etwas kurzfristig gedacht? Zu beiden Kneipen steht da, daß da wenig Platz für viele Fahrräder ist... Wenn man da mal langfristig denkt und guter Hoffnung ist, daß zum Hamburger Stammtisch auch irgendwann in naher Zukunft mal wieder 20 bis 30 Leute oder mehr kommen, wirds dann sicher noch enger...

Ich war zwar jetzt nicht mit und hab ja eh nix zu melden, würde aber eher die Zinnschmelze empfehlen... Da war ich zwar noch nie aber die Bierpreise gehen doch klar, es gibt Astra, es ist genug Platz für Fahrräder und ob das Publikum "bieder" ist, kann uns ja wurscht sein... Wenn wir da sind, sind wir das Publikum! -.;
Da hast Du recht und Zinnschmelze is von der Lokation her echt der Bringer. Unsere Befürchtung war nur, das es für viele zuweit weg sein könnte...........( nicht jeder der ein Fahrrad hat kann damit auch mehr als zwei Meter fahren :wink:)

Wir werden sehen wie sich Hamburg entscheidet!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: aufpassen hamburg, mittwoch 17.6. stammtisch-kneipentour!!!

Beitrag von african-roadrunner »

du hast haus 3 vergessen und edenhall. da waren wir auch noch... aber das kann man auch ruhig alles vergessen!
...ansonsten danke für den ausfürlichen bericht unserer aktion :lol:

der gesuchte begriff lautet ilo bar (ob man das so schreibt weiß ich nicht)
und ich kann mir die ilo bar vom puplikum her auch besser vorstellen als egal bar...wäre also auch etwas eher dafür.

letz fetz
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Hackfresse

Re: aufpassen hamburg, mittwoch 17.6. stammtisch-kneipentour!!!

Beitrag von Hackfresse »

african-roadrunner hat geschrieben:du hast haus 3 vergessen und edenhall. da waren wir auch noch... aber das kann man auch ruhig alles vergessen!
...ansonsten danke für den ausfürlichen bericht unserer aktion :lol:

der gesuchte begriff lautet ilo bar (ob man das so schreibt weiß ich nicht)
und ich kann mir die ilo bar vom puplikum her auch besser vorstellen als egal bar...wäre also auch etwas eher dafür.

letz fetz
Ah also Lilo Bar.

Ich sach ma so , wenn sich die Leuts entscheiden würden bis nach Barbek zu fahren kann man aus derZinnschmelze bestimmt was machen.
Wenn die Mehrheit lieber die Hbf Nähe sucht würde ich die Lilo Bar wählen, da kann man zur not auch auffe Strasse parken!


Rockn roll!!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: aufpassen hamburg, mittwoch 17.6. stammtisch-kneipentour!!!

Beitrag von D »

Is die Zinnschmelze denn doll weit? Hafenbahnhof war ja seinerzeit auch nicht eben gleich umme Ecke vom Bahnhof!
+?.,
Hackfresse

Re: aufpassen hamburg, mittwoch 17.6. stammtisch-kneipentour!!!

Beitrag von Hackfresse »

D hat geschrieben:Is die Zinnschmelze denn doll weit? Hafenbahnhof war ja seinerzeit auch nicht eben gleich umme Ecke vom Bahnhof!
Liegt direkt am Barbeker Bahnhof und ist "eigentlich" für alle Hamburger gleichweitweg. Ob nun für mich aus Norderstedt oder für die Jungs aus Eimsbuddel oder umgebung.
ich brauch da so ca ne halbe Stunde hin!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: aufpassen hamburg, mittwoch 17.6. stammtisch-kneipentour!!!

Beitrag von D »

und vom Hauptbahnhof aus? Ich als Ex-Hamburger würd ja auch gern dann und wann mal wieder zum Hamburger Stammtisch kommen... ABer wenn das von da auch nur ne halbe Stunde oder so ist, isses doch für Hamburger Verhältnisse n Katzensprung!
+?.,
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: aufpassen hamburg, mittwoch 17.6. stammtisch-kneipentour!!!

Beitrag von african-roadrunner »

ich bin dafür man schaut sich ilo-bar (nicht lilo :-o ), egal-bar und zinnschmelze nochmal an nem freitag abend an...
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Hackfresse

Re: aufpassen hamburg, mittwoch 17.6. stammtisch-kneipentour!!!

Beitrag von Hackfresse »

african-roadrunner hat geschrieben:ich bin dafür man schaut sich ilo-bar (nicht lilo :-o ), egal-bar und zinnschmelze nochmal an nem freitag abend an...
Kann man gerne tun!

@ D:
Vom Hbf mit dem Rad sach ich ma 20min und eilige können bis Barmbek durchfahren!
fuckinsick

Re: aufpassen hamburg, mittwoch 17.6. stammtisch-kneipentour!!!

Beitrag von fuckinsick »

also wie ich schon sagte, mir ist alles egal...
aber wenn ich so nachdenken tue, würd ich sagen is die zinnschmelze die richtige wahl :roll: :wink:

achja und die lido bar heisst ilohhbar...
http://www.qype.com/place/95496-ILOHH-Bar-Hamburg
fuckinsick

Re: hamburg 21.06.09 sternfahrt

Beitrag von fuckinsick »

also in anbetracht das letztes jahr alle hambruger kruser im haufen verstreut waren...

wie wärs dann wenn wir uns kurz vor der brücke auf der grossen kreuzung zusammen rotten :roll: :wink:

ich werd wohl ab altonaer balkon um 9:30 mitfahren...
Benutzeravatar
Silber-Mercer
Beiträge: 164
Registriert: 30.01.2008, 19:41
Wohnort: Hamburg

Re: hamburg 21.06.09 sternfahrt

Beitrag von Silber-Mercer »

Für mich wäre Kehrwieder besser, kommt da jemand hin?
Das Wetter soll ja mitspielen.

Tim
Wer good smeert de good föhrt ! Bitte nicht am Lack lecken !
Erst sehen, was sich machen lässt, dann machen, was sich sehen lassen kann!
Marcel

Re: hamburg 21.06.09 sternfahrt

Beitrag von Marcel »

so da ja die mehrheit doch ab kehrwieder spitze fährt komme ich da mit meinem kumpel auch hinne. wann is denn treffen? 9:30 - 9:40? freu mich schon +?., -.;
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: hamburg 21.06.09 sternfahrt

Beitrag von darealdonlau »

moin moin

ich geb dann auch mal ein lebenszeichen von mir ,,;.

arsch voll arbeit mal wieder ,,;.

ich bin mit ein paar leuts ab wedel dabei! start ist dort um 8 uhr! falls sich jmd anschliessen will; gerne!!!
ansonsten achtet auf die rennrad muschis in den gelben trikots :-i

würd mich auch freuen die ein oder andere atze von euch bei der abschluss kundgebung zusehen, meldet euch per teflon +?.;


love peace and rennradmuschis -::,
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Pipe

Re: aufpassen hamburg, mittwoch 17.6. stammtisch-kneipentour!!!

Beitrag von Pipe »

man könnte sich ja mal bei den Harley Days darüber unterhalten.....sind ja viele dabei.....da kann mal ja schnacken.........über das Thema

gruss Pipe
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: hamburg 21.06.09 sternfahrt

Beitrag von ARcherV »

..... Ich kann leider noch nicht fest zusagen, da ich mir gestern den Fuß verknackst habe - und das auch noch den linken (der mal gebrochen war) und kann kaum auftreten!!

Drum muß ich sehen, wie es mir Sonntag morgen geht und entscheide dann spontan, ob ich dabei bin oder nicht!
Tut mir leid, wegen dieser Negativnachricht!!! ,,;.
Antworten