Damencruiser HH sucht Namen

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Damencruiser HH sucht Namen

Beitrag von D »

äußerst geschmeidiges Teil und geiler Name! :mrgreen: Würd auch dazu tendieren, entweder vorne auch noch n Blech ranzumachen oder das hintere weglassen... Könnts mir aber geil vorstellen, wenn dann vorne auch son schickes Blech dran ist!

Übrigens: ich hab grad erst Dein Bild etwas verkleinert (damit mans auch am Stück sehen kann wenn man keinen riesigen Flachbildfernseher als Monitor hat) und jetzt werd ich´s noch eben in den Bereich "Klassische Fahrräder" verschieben weiles ja a. kein Cruiser ist und b. sehr klassisch
+?.,
Benutzeravatar
Danulus Käy
Beiträge: 15
Registriert: 25.05.2009, 22:21

Re: Damencruiser HH sucht Namen

Beitrag von Danulus Käy »

Also ein vorderes Schutzblech ist auch vorhanden, muss nur noch etwas modifiziert werden wegen der Reifenbreite und der etwas beschränkten Springergabel.
Hab garnicht mitbekommen das das Bild so groß war, hab ja ein 24er Breitbildmonitor :D
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Benutzeravatar
Rallfred
Beiträge: 149
Registriert: 11.05.2008, 19:49
Wohnort: Oldenburg-Cruisenbusch

Re: Damencruiser HH sucht Namen

Beitrag von Rallfred »

D hat geschrieben:Da gibts nur einen richtig geilen Namen:

Soylent Green!

Is aus nem Film

Zur Erklärung aus Wikipedia in Kürze:

Jahr 2022… die überleben wollen

Es ist das Jahr 2022: die Stadt New York ist mit 40 Millionen Menschen hoffnungslos überbevölkert. Es mangelt an elementaren Ressourcen wie Wasser, Nahrung und Wohnraum. Lediglich einige Politiker und reiche Bürger können sich sauberes Wasser und natürliche Lebensmittel leisten
...
Seit neuestem ist jeder Dienstag „Soylent Green“-Tag. Das schmack- und nahrhaftere Soylent Green (angeblich aus Plankton) findet reißenden Absatz bei den Menschen, ist aber rationiert, so dass nicht jeder versorgt werden kann
...
Daraufhin dringt er in die Müllverwertungsanlage der Stadt ein und sieht, wie die Leichen aus den massenhaft genutzten Einschläferungszentren zu Soylent Green verarbeitet werden. Dabei wird er bemerkt und flüchtet. Am Ende wird Thorn angeschossen und schreit schwerverletzt: „Soylent Green ist Menschenfleisch!“

Oh Mann... Ich brauch n grünes Fahrrad :mrgreen:
-Geiler Name für den Hobel,ich steh auf Charlton Heston´s Endzeitfilme (der ist von 1973)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bilder vom Overnight-Sensation-Cruise findet ihr hier:

http://www.overnight-sensation-cruise.de.tl
Antworten