Reifen 26x2,125 in CREME

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Reifen 26x2,125 in CREME

Beitrag von Cosmo »

Ich brauche für mein "Hercules 2000" unbedingt cremefarbene Reifen. Ich habe jetzt ein Satz Fat Frank´s einbebaut - das sieht zwar bombig aus aber der Vorderreifen dreht sich nicht mehr :cry: (eine andere gabel kommt nicht in Frage)
Dann habe ich da entdeckt, dass die Fa. Bulls auf ihren Pseudo-Cruiser schmälere 26x2,125 CST C-1218 in Reifen in hell drauf hat.
Weiß jemand von Euch ob und wo es die Reifen einzeln gibt :?:



http://www.bulls.de/de/bikes/cruiser_men.aspx?sub=4
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich such auch schon ewig schicke "andere" Reifen.Man findet das meiste gar nicht so zu kaufen :evil: ich such auch schon ewig schmale 28er in WW oder komplett weiß,weil ich sie schon an nem Bike gesehen hab,die gibbet aber so nich :cry:
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Beitrag von Cosmo »

Gibt´s in Deutschland Händler die "SweetskinZ" Reifen im Programm haben ??
http://www.sweetskinz.com/html/pr_rattle.htm#
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

also die weißen sind ja schon schick! aber diese schlangenmuster dinger sind nich mein fall...
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

die bunten gibbet beim, Chopperdome,wenn ich mich ned irre,aber nur in 26" :oops:
Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

im lowriderforum (in der fahrrad-ecke) gab's mal einen thread in dem auch zu mänteln mit schneetarn und sowas verlinkt wurde...
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

alle reifen die beim chopperdome im programm stehen könnt ihr auch über locster beziehen!
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

roughneck hat geschrieben:alle reifen die beim chopperdome im programm stehen könnt ihr auch über locster beziehen!
oder übern svente oder die jungs aus hamburg ... sprich ---> vdc !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Antworten