Dumme Frage zu nem Mopedgabelschaft...

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Dumme Frage zu nem Mopedgabelschaft...

Beitrag von D »

Wie isn das mit so Mopedgabeln? Haben die 1" oder 1 1/8"? Oder variiert das?

Also was mag wohl diese Gabel hier fürn Maß haben?

Bild
+?.,
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Dumme Frage zu nem Mopedgabelschaft...

Beitrag von MiWi »

Also ich hab mir gestern Distanzbuchsen gedreht, um meine Motorradagebelbrücken ans Treteisen mit 1 1/8" zu bekommen.
Habs Maß gerade nicht mehr im Kopp, war aber nicht 1" , sondern irgendein glattes metrisches Maß.
(müsste die zum messen auseinanderbauen).

Ich denke also mal, dass das variiert.
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Dumme Frage zu nem Mopedgabelschaft...

Beitrag von D »

Hier verbauen ja aber doch relativ oft Leute Motorradgabeln... Habt Ihr Euch alle vorher was drehen müssen?
+?.,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Dumme Frage zu nem Mopedgabelschaft...

Beitrag von creep »

Mal nicht mal schon Dirk "Drehen" ... und was deine Gabel nu genau fürnen Schaft Außen bzw. Innendurchmesser hat kann Dir wahrscheinlich keiner sagen "so rein Ferndiagnose mässig".
Ich weiß ja noch nichtmal was das überhaupt fürne Gabel ist "schaut aber so aus als wenn Sie von was recht "leichtem" kommt !" ,also könnteste Glück haben das es genau 1" ist und der Innendurchmesser auchnoch fluppt mit nem 1" Vorbau.Aber im Grossen und ganzen musste dich wohl noch gedulden bis Sie da ist um zu schauen was da nu genau geht/Ambach ist.
Aufjedenfall ein Schweinegeiles Teil "Und das für nen Euro + Angemessenem Versand :mrgreen: " ------ Well Done Dirk ;!:

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Antworten