..stell mich kurz vor.

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Niko404
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2009, 18:47
Wohnort: ArzBERG in Bayern :(

..stell mich kurz vor.

Beitrag von Niko404 »

Hallo liebe TH-Community,

ich heiße Niko, bin 25 Jahre und wohne in Arzberg (is in Oberfranken/Bayern). Öh.. so geboren bin ich eigentlich in Dresden, aber irgendwie bin ich in Arzberg gelandet, der Name is übrigends Programm und es cruist sich hier sehr beschissen. Gibt auch nich viele Fahrradfahrer hier, nur Kinder. Fahrrad fahr ich auch schon seit ich n Kind bin, hab immer den Sattel von dem Klapprad meiner Mutter runter und n Kissen auf'n Gepäckträger gemacht, war sozusagen mein erster Cruiser :) jo 2005 hab ich auf nem Festival n Flyer von Dritte Wahl bekommen und auffer Rückseite war Werbung von Pimpgarage, mitn Bild von nem Escobar.. naja seit dem wollt ich son Teil.. vor paar Monaten hab ich mir son Billigcruiser gekauft, is aber nich so dolles fahrgefühl.. hab von meinem BMX (dyno compe) paar teile runter und am cruiser angebaut und paar neue reifen.. naja jetz is schon besser als vorher, aber ich glaub ich brauch n anderen rahmen, so hoch sitzend kommt bei mir kein cruiserfeeling auf..

Ich kenn die Seite schon ne Weile und surfe hier immer auffer Gästewelle, hab mich aber entschlossen mich zu registrieren, kann ja nich Schaden.. Ausserdem hatte ich als Gast manchma "keine Berechtigung Bilder zu sehen".. naja auf jedenfall coole Seite, haufenweise geile Bikes und Leute hier.. freut mich.

Bis denn..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Taliben
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2009, 23:16
Wohnort: Hamburg-Lübeck
Kontaktdaten:

Re: ..stell mich kurz vor.

Beitrag von Taliben »

das ist mal ne löbliche vorstellung, immer rein in die gute stube und ab ins flache land....
Hamburg die Perle, Lübeck die Auster
Benutzeravatar
mütze
Beiträge: 28
Registriert: 06.07.2009, 22:01
Wohnort: Dresden

Re: ..stell mich kurz vor.

Beitrag von mütze »

Colle Vorstellung,

na dann mal herzlich Willkommen hier bei den Kurbeltretern

.;+?
Benutzeravatar
zirpo
Beiträge: 15
Registriert: 30.05.2009, 18:11

Re: ..stell mich kurz vor.

Beitrag von zirpo »

Bienvedindo desde Renania del Norte-Westfalia

Venceremos -.;
Antworten