C.o.C. Lübeck (aufgelöst)

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Gesperrt
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Sazh und Chrishi, IHR rockt! Wat hab ich mich letzte Nacht über die SMS gefreut! Mir geht es halbwegs gut, wird also irgendwie gehen und ich werde mich spätestens gegen Mittag mit Lapitopi nach Travemünde begeben! Allerdings werde ich aufgrund meiner gesundheitlichen Labilität nicht in Travemünde pennen sondern spätestens um 2 Uhr mitm Bus zurück fahren!

PS: +?.,
+?.,
Benutzeravatar
MARTIMOTO
Beiträge: 425
Registriert: 04.08.2008, 17:16
Wohnort: LÜBECK!!!!!

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von MARTIMOTO »

Melde mich ab..ab nachher kein I-net für ca 2 wochen,,ab und zu bei Kumpel..ansonstet dauert das wieder mal lange mit den Arcor -Brüdern!!
WELCHE BLÖDE "MODE" ÄNDERT IMMER MEINE SIGI??????!!!!?!??!?!

na wer wohl? der der es kann und spass dran hat den martin zu ärgern.
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Resümee:

Vielen Dank an Michi und Micha, dafür, dass man sich auf Euch verlassen konnte. Auch wenn
sich der Aufriss nich’ wirklich für Euch gelohnt hat. Schade.
Danke, Mädels, dass ihr die Kinderecke wirklich schön gestaltet habt. Auch ohne Kinder. Schade.
Danke, D, dass Du trotz Magenkasper gerockt hast. Auch fast ohne Publikum. Schade.
Danke, Jungs, dass wir zumindest ordentlich Zettel und Customized verteilt haben. Ohne Resonanz. Schade.

Und jetzt? Danke, dass sich die anderen Aussteller alle rar gemacht haben, weil mündliche Zusagen einen Dreck wert sind? Danke, dass sich alle Mitglieder so toll an unsere vorhergegangenen Abmachungen gehalten haben, was den Alkoholkonsum angeht? Danke, dass sich die Hälfte der Leute nicht mal blicken lassen hat? Danke, dass ein weiteres Drittel es nicht geschafft hat, Samstag zu erscheinen? Danke, dass wir uns unsere Fläche mit dem Somar-Plunder zu teilen hatten? Danke, dass Ostsee-Christian es geschafft hat, überhaupt keine Werbung im Vorfeld zu schalten und uns dermaßen beschissen zu positionieren? Danke, dass meine vierjährige Tochter die Shirts, Caps und allen weiteren Merchandise cooler gestaltet hätte? Danke, dass die Meisten den Samstag zu sehr damit beschäftigt waren, ihre dicken Köpfe zu beklagen, als mal den Arsch zusammen zu kneifen und was zu bringen? Danke, danke, danke…

Ich schreibe das hier öffentlich rein, weil von mir aus jeder lesen darf, wie unzufrieden ich mit dieser Nummer war und bin. Dafür bin ich in Zukunft nicht mehr zu haben. Sollen sich doch einfach mal andere Leute den Kopf zerbrechen, Patches auf die Jacke nähen allein reicht nicht. Und bevor hier jetzt 1000 gute Gründe genannt werden, warum der eine oder andere nicht die Zeit gefunden hat, auch nur ein einziges Mal zu erscheinen: Ich will Eure Ausreden nicht hören. Hab’ selbst genug um die Ohren. In Zukunft wird nur noch gecruised, wir haben nun mal keinen kommerziellen Background. Punkt.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
DenThies
Beiträge: 122
Registriert: 18.08.2008, 16:49

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von DenThies »

moin moin liebe leutz.
was soll ich noch sagen......
der sazh hat es auf den Punkt gebracht..... :(
ich hate es mir es auch anders vorgestelt .;,
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von lincoln8 »

:roll: Manomanoman!

Wat war da denn los ? lief ja wohl gar nichts ? wenn ich das so lese.

Es ist ja oft so, das einige wenige sich den A... aufreißen und die anderen sich dann hinstellen und sich dafür dann die Lorbeeren abholen. .:.,

Ich sag mal : Macht nischt wird bestimmt beim nähsten Mal besser.

Kleiner Tip! :alle Leute mit kleinen Aufgaben in die Pflicht nehmen-das hilft -und stärkt das Gemeinschaftsgefühl.

Laßt den Kopf nicht hängen -::- und Aufgeben kommt erst recht nicht in Frage :-o !

Gruss aus Berlin!

Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Tja nun... ALle hatten Ihr Aufgaben, was uns in erster Linie enttäuscht hat, sind die Zusagen von aussen, die nicht eingehalten wurden... Das eine oder andere kleinere Problem war dann nur noch das i-Tüpfelchen... Hätte das Grundgerüst gestimmt, hätte man darüber hinwegsehen können...

Naja... Was wisse machen... Durchatmen und weiterleben!

An alle Lübecker:

Heute gegen 18 Uhr kommt der Kollege Slavehunter/Borderliners nebst Frau an und ich würd die schon gern noch in Empfang nehmen! Wer also Bock hat, sich auch n büschn den Kopp frei zu balsen mit frischem Meereswind und so:

DenThies und ich treffen uns um 16 Uhr am Holstentor um dann mit dem Rad nach Travemünde zu düsen! Einfach nur ne gute alte Runde radfahren und dann mitm Slavehunter n Bierchen oder ne Limo trinken! Für mich klingt das formidabel! -**.
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von D »

So, DenThies und ich haben heut abend noch den Slavehunter nebst deutlich besserer Hälfte in Empfang genommen und mit ihnen noch einen mehr als netten Abend auf der Travemünder Woche verbracht, inklusive Mörder-Abschlussfeuerwerk! Immerhin n schöner Ausklang einer stressigen Woche!

Die beiden weilen noch bis zum Wochenende hier oben und wir werden auf jeden Fall noch was zusammen machen +?., .;.
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

So Kinners. Lasst uns die letzte Aktion als "wasdazugelernt" abhaken und nach vorne sehen. Schneckenrennen steht vor der Tür, damit haben wir Erfahrung. Also: weitergemacht!
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Ach ja: Danke Linc8! +?.;
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Bone »

genauso soll es sein!!! vorwärts immer rückwärts nimmer!! :mrgreen:

bin grad dabei zeltplätze und so in travemünde aufzutreiben!! spätesten morgen werde ich entsprechend posten!!!
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Good_ol_Steve »

Schade, wirklich schade. Die Nummer hätte so geil werden können.

Umsomehr freue ich mich auf das Schneggenrennen!
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Bone »

adressen und nummern plus preise gepostet!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Guter Junge, Fleisskerlchen! Denn man to!
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Bone »

Fährzeiten und preise für priwall-fähre gepostet!!!!!!!! CHECK!!! -.;
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Ich weiß ja nicht, ob Ihr´s schon wusstet... Am Donnerstag ist Stammtisch! 8)

Wahrscheinlich kommt der Slavehunter noch rein, die beiden Tätowierer vom Zimbo wollten auch mal reingucken... Könnte nett werden... Würde sagen, besprechen werden wir da eh nix können, machen wir uns nen netten Abend -::,
+?.,
Gesperrt