hallo aus duisburg

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Glatze

hallo aus duisburg

Beitrag von Glatze »

hallo aus duisburg....ich heiße carsten bin 48 jahre, und meine frau andrea 46,ich bin noch auf der suche nach dem passendem bike,meine frau hat einen nirve switchblade chopper.wollen uns mal bei euch umsehen und hoffen auf eine schöne zeit...gruß andrea und carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
chaons
Beiträge: 22
Registriert: 03.07.2009, 11:38
Wohnort: Stockelsdorf/Lübeck
Kontaktdaten:

Re: hallo aus duisburg

Beitrag von chaons »

Welcome! Auf ne schöne Zeit und das Du nen Bike findest :mrgreen:
cheerz!
watch--> http://www.youtube.com/watch?v=b8Pv8oC4sLw
-------------------------------------------------------
rock'n'roll baby
Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 28
Registriert: 20.07.2009, 16:32
Wohnort: Herten

Re: hallo aus duisburg

Beitrag von Desert »

Glück auf und willkommen in unserer Runde.... +?.,
Benutzeravatar
FIST
Beiträge: 80
Registriert: 13.06.2009, 13:18
Wohnort: Berlin

Re: hallo aus duisburg

Beitrag von FIST »

.;. Willkommen! .;.
Auf das de das richtige Schmuckstück findest und viel Spass hier im Forum und mit deinem zukünftigen Bike hast!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: hallo aus duisburg

Beitrag von Mario »

Herzlich Willkommen +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
Manu84
Beiträge: 413
Registriert: 01.05.2008, 15:04
Wohnort: Dinslaken

Re: hallo aus duisburg

Beitrag von Manu84 »

Na dann mal Kette auch von mir!! +?.,
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: hallo aus duisburg

Beitrag von Nickel »

guten abend und herzlich willkommen
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
PinPal
Beiträge: 619
Registriert: 05.12.2007, 18:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: hallo aus duisburg

Beitrag von PinPal »

Und noch zwei andere Duisburger heißen dich hier herzlich Willkommen +?.,

.;+?
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: hallo aus duisburg

Beitrag von Bad W. »

Servus aus Bayern .;+?
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Glatze

Re: hallo aus duisburg

Beitrag von Glatze »

danke für den netten empfang.....
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: hallo aus duisburg

Beitrag von DonMcRon »

die richtige Begrüssung fehlt hier noch...

"Herzlich Willkommen im Kreis der Infizierten...!"

.;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: hallo aus duisburg

Beitrag von Rippe »

Wilkommen und schöne Grüsse aus Duisburg nach Duisburg +?.,
Glatze

Re: hallo aus duisburg

Beitrag von Glatze »

danke,danke...kann mir einer vielleicht helfen,ivh bräuchte für das switchblade meiner frau den original lenker,der jetzt drauf ist ist ihr zu groß,über 1 meter,und das vordere schutzblech in blau....vielen dank...
Benutzeravatar
flightfrank
Beiträge: 553
Registriert: 07.09.2008, 10:44
Wohnort: Angermund

Re: hallo aus duisburg

Beitrag von flightfrank »

Hallo Glatze,

herzlich willkommen und bleib' hier im Forum am Ball beim Radl-suchen.
Ich bin hier auch Teil(e)-fündig geworden und hab' mein Rädchen fast komplett.

Übrigens: Ich ziehe mit meiner Familie zum Oktober nach Du. Großenbaum. Vielleicht lernt "Mann" (+Frau und Nachwuchs) sich ja mal kennen beim Tretkurbeln.
Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen im Winter das zweite Rad aufzubauen und spätestens im nächsten Jahr dann, am neuen Wohnort ohne Berge wieder regelmäßig Rad zu fahren.

Gruß,
flightfrank (auch ein Karsten)
Nimm die Hände ausse Tasche!
Wenn der Sack explodiert, sind die Finger mit wech!!!
Glatze

Re: hallo aus duisburg

Beitrag von Glatze »

ja dann sage ich fast mal herzlich willkommen,klar können uns gerne kennenlernen,spricht doch nichts dagegen und auch ein paar touren zusammen machen.bis dahin carsetn +?.,
Antworten