Mit Kids auf den Cruise - Erfahrungen?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Mit Kids auf den Cruise - Erfahrungen?

Beitrag von Nickel »

ne ist eigentlich ein lowriderrahmen :wink:
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: Mit Kids auf den Cruise - Erfahrungen?

Beitrag von Eisbär »

genau, in 20"
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Mit Kids auf den Cruise - Erfahrungen?

Beitrag von Trencher »

So, nun darf ich auch mitreden!

Am Sonntag waren wir in Stuttgart auf einem Cruise, der ca. 30km lang war (Stuttgart-Esslingen-Stuttgart).
Trencher jr. sollte während der Anreise ein Auge auf unsere beiden Bikes werfen, da ich noch mal Geld aus dem Automaten ziehen wollte. Prompt kamen zwei Jugendliche an und fragten ihn frech: "Eyverrkaufschtu?" Er dann prompt und rotzig: "Nöabrrguckschtu."
Sie ließen ihn wortlos stehen.
Auf dem Cruise selbst war er immer ganz vorne mit dabei und hat es sichtlich genossen. Sein kleines schwarzes BMX-"Pony" konnte jederzeit mit den großen "Schlachtrössern" (man verzeihe mir hier diesen Vergleich...) mithalten.
Für mich war es auch eine interessante Erfahrung, da ich an meinem Sohn Seiten kennengelernt habe, die mir bislang unbekannt waren. So war er mit seinem schweren StVO-konformen Kinderzossen eher scheu und schüchtern unterwegs. Auf dem Cruise war er frech und draufgängerisch, und er hatte augenscheinlich sein handlicheres BMX jederzeit unter Kontrolle. Bloß einmal brachte er einen schlechtgelaunten sandalenbereiften Trekking Lycra-Heini mit seinen Pegs etwas in Bedrängnis...
+:( -.;
Am bemerkenswertesten fand ich seine schier unerschöpfliche Energie (wie sie offensichtlich bei Euren Kids auch vorliegt).
Er freut sich schon auf seinen nächsten Cruise. +?., +?., +?.,
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Mit Kids auf den Cruise - Erfahrungen?

Beitrag von norbert kruis »

(uuups, da hat waas falsch gemacht) :oops:

Siehste, klappt doch.
nobnobvideo
Antworten