kuttenlogos-gruppen

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von sazh.coc »

Escobarner hat geschrieben:achso und zum Thema nix trinken aufm Cruise, siehe meine Signatur... .;.
Haaaaaaalt!

Davon war ja nie nicht zu keiner Zeit und garnicht die Rede! Wir sind doch keine Pfadfinder! Und unsere Gäste haben eh Narrenfreiheit. Nein, nein. Das geht nur ums Level. Und das auch (fast) nur bei unseren eigenen Leuten.
Also: Wohlsein! .;.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von D »

EBen... Gefeiert werden darf UND soll! Es geht nur um das Maß... Es gibt halt auch Passagen, wo wir mal über ne Promenade fahren, mit Touris drauf und so... Wer sich an den LBC vor 2 Jahren erinnert und an den jungen Herren, der schon vor der Abfahrt ne Flasche Whiskey im Kopf hatte, der weiß was ich meine!

Also: Feiern während des Schneckenrennens: Ganz klar! Abschiessen aber frühestens, wenn wir wieder in Travemünde sind! :mrgreen:

Und das sollte eigentlich für alle Cruises so sein, immerhin nehmen wir am Straßenverkehr teil...

Aber ging es hier nicht um Kutten? ;;.
+?.,
Benutzeravatar
Escobarner
Beiträge: 371
Registriert: 05.06.2008, 20:00
Wohnort: Duisburg / Westside
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Escobarner »

nene um Cola-Zero " Das Leben wie es sein sollte..." :)

Aber ihr habt shcon recht!
Bild
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von sazh.coc »

Mange Tak! Haben da in den letzten drei Jahren einige Erfahrungen machen dürfen.

Wow! Sind ja grad Harley-Days bei uns. Und just in diesem Moment fahren die "großen" Kuttenträger an meinem (vibrierenden) Altbau vorbei. Die übertönen selbst die Rock'n'Roll-Bühne, 20 Meter von meinem Haus entfernt. Ja, is' schon was los, dieses WE.

Ich Liebe es! +?.,
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Escobarner
Beiträge: 371
Registriert: 05.06.2008, 20:00
Wohnort: Duisburg / Westside
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Escobarner »

So meine neue Kutte ist fertig: +?.,

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Ron_Devous »

aber dein pony is noch schief. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von sazh.coc »

Aber schöne Kudde! Fehlt noch'n Target...
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von heikopei »

da fällt mir folgendes ein: geht nen cowboy zum frisör...kommt er raus, pony wech! :) :)

BTT: geile kutte
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Eisbär »

Hier mal meine Kutte:
Kutte Eisbär vorn.jpg
Kutte Eisbär.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von methadron »

und dieser mann, meine damen und herren, ist BÄNKER
:) :) :) :) :) :)
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von D »

Finds voll knorke, daß die DInger echt alle verschieden sind und jeder so seinen ganz speziellen Stil hat, die Patches und Buttons anzuordnen... Bei mir sieht das wieder ganz anders aus
+?.,
Benutzeravatar
Bon Scott
Beiträge: 89
Registriert: 03.06.2007, 03:37
Wohnort: BOH

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Bon Scott »

methadron hat geschrieben:und dieser mann, meine damen und herren, ist BÄNKER
:) :) :) :) :) :)
Ja und ;;.
MfG
Bon


"Bon kam, sah und siegte. Die Leute waren total auf ihn fixiert. Er hatte diese Aura, du weißt schon"
(Angus Young)
"Manchmal wünscht du dir, dass die ganze Welt ein bischen einfacher und simpler gestrickt wäre." (dito)
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von MomoTheSheep »

Gestern oder Vorgestern kam bei Spiegel TV ne Reportage über Bandenkriege in Deutschland/Berlin zwischen den Hell's Angels und den Bandidos. :shock: da geht ja was ab. Also solange es nicht zu solchen Situationen kommt, finde ich Kutten ne lustige/coole Sache, die Gemeinschaft schafft. Hier tragen ja auch die meisten Supporter Patches für andere Cruiser Clubs und niemand wird auf nem Cruise vermöbelt weil er das feindliche Revier betritt oder so xD

mann mann mann.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Ron_Devous »

ochnööö, momo.. jetzt fühlen sich hier gleich wieder die experten genötigt, ihr wissen zu rockerbanden abzugeben. und dann hätten wir uns auf 3 seiten genau 1mal im kreis gedreht. :roll:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von sazh.coc »

Ron_Devous hat geschrieben:ochnööö, momo.. jetzt fühlen sich hier gleich wieder die experten genötigt, ihr wissen zu rockerbanden abzugeben. und dann hätten wir uns auf 3 seiten genau 1mal im kreis gedreht. :roll:
Is' wie bei Lea's Vorliebe für gewisse Unterrichtsstoffe, Süßwaren und Fahrradmarken, die perfekte Ausscheidung von Exkrementen oder eben die innere Zusammensetzung gesellschaftlicher Subkulturen. Alles dreht sich immer im Kreis.
Aber ich kenne mich nicht nur mit Rockerbanden aus! Ein Pfund Bloods jemand? Crips aller Sets? La Nostra, Gomorrha, Yakuza und Mara Salvatrucha im Angebot heute. Kauft Banden, direkt vom Schlachter und blutig frisch... :wink:
(Vanguards und AB's führen wir leider nicht.)

+?., (= Gangsign?)
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Antworten