Street Mag Show in Grefrath

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Kulinarix
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2009, 20:10

Street Mag Show in Grefrath

Beitrag von Kulinarix »

Am 22. und 23. August findet im Eisstadion von Grefrath die 4.Street Mag Show statt.
http://street-mag-show.de/grefrath.html
Ich hatte schon in meiner Vorstellung als neues Mitglied darauf hingewiesen.Ich würde dem
gesamten Forum eine Plattform auf dieser, mittlerweite Kult gewordenen Veranstaltung, geben.
Wir hätten ein neues, interessantes, schönes und passendes Thema für uns und würden gleichzeitig TRETHARLEY noch ein bisschen bekannter machen. Mein Angebot; wenn jemand
einen Stand machen möchte ist er herzlich eingeladen.
Desweiteren; alle die mit einem Cruiser Rad auf die Veranstaltung kommen, gewähre ich freien
Eintritt/Zufahrt. Wir haben eine Show- und Shine Bühne und könnten das eine oder andere
Fahrrad auch mal vorstellen. Wäre sicherlich eine witzige Geschichte. Schön wäre ein Feedback im Vorfeld, damit man ungefähr weiss, wer kommt und vielleicht auch eine Liste erstellen kann. Da ja einen Tag vorher eine Cruiser Veranstaltung in Krefeld stattfindet, würde das von der räumlichen Veranstaltung durchaus zusammen passen.
Auch weise ich auf unser Veranstaltung http://www.tuning-powerdays.de ein Wochenende vorher hin. Auch hier würde ich euch einladen.
Jetzt bin ich mal gespannt.
Gruss
Günther und das gesamte Team
DSCN0362.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Street Mag Show in Grefrath

Beitrag von Der Markus S. »

Wäre keine schlechte Idee sich Sonntag dort wieder zu treffen, nach dem Cruise in Krefeld! .;.
Benutzeravatar
sternchen77
Beiträge: 125
Registriert: 09.04.2009, 07:18
Kontaktdaten:

Re: Street Mag Show in Grefrath

Beitrag von sternchen77 »

Ja Sonntag hatte ich auch angepeilt :lol: sehhhhr gut! :...,
Hey guck nicht so-ich hab mich auch erst erschrocken !? ;)
Sternchen a.k.a SwitchWitch
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Street Mag Show in Grefrath

Beitrag von molly76 »

wir werden auch mal schauen wie die wetterlage soo ist dann starten wir mit durch und wie die goldhochzeit zeitlich am vortag oder in der nacht endet
Benutzeravatar
rodiek1
Beiträge: 283
Registriert: 29.09.2008, 01:19
Wohnort: Essen/Dellwig/Frintrop
Kontaktdaten:

Re: Street Mag Show in Grefrath

Beitrag von rodiek1 »

molly76 hat geschrieben:wir werden auch mal schauen wie die wetterlage soo ist dann starten wir mit durch und wie die goldhochzeit zeitlich am vortag oder in der nacht endet

Am besten haust Du um 5 vor 12 ab !!
Dann endet die Joldhochzeit am Vortag !! :) :) :)
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Street Mag Show in Grefrath

Beitrag von Der Markus S. »

Also Wetterlage soll ja ganz gut werden............wer kommt denn? ;;.



Oder sollen wir dat am Samstag in Krefeld mal abklären? :...,
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Street Mag Show in Grefrath

Beitrag von Hatchet »

Ich wollte sowieso dahin, vor mir aus auch gerne mit dem Fahrrad. :mrgreen:
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Street Mag Show in Grefrath

Beitrag von Der Markus S. »

Na dann simmer ja evtl. schon mal ein paar Leute......

1. Der Markus S.
2. Die Svenja S.
3. Hatchet
4.
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Street Mag Show in Grefrath

Beitrag von Hatchet »

So ist jetzt irgendwer dabei? Wollte mich gleich auf den Weg machen, sind ja immerhin 20km mit dem Fahrrad. :mrgreen:
Taste my lightning Sucker!
Antworten