Kennt jemand dieses Bike? zu Dresden -> Radebeul

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Kennt jemand dieses Bike? zu Dresden -> Radebeul

Beitrag von Mockerianer »

Wünsch dir viel Glück! Hab den Typ auch mal gesehen, aber is auch schon ne Weile her! .;.
Benutzeravatar
FIST
Beiträge: 80
Registriert: 13.06.2009, 13:18
Wohnort: Berlin

Re: Kennt jemand dieses Bike? zu Dresden -> Radebeul

Beitrag von FIST »

andikurti hat geschrieben:Wenn Du das Bike nicht bekommst, dann melde den Typ am Besten auch bei E-Bay. Die sind da ziemlich rigoros, wenn einer die Regeln bricht. Und gib ihm ne schlechte Bewertung. Da haben die meisten E-Bayer keinen Bock drauf. Denn die Bewertung ist das A und O bei Ebay. Semmel ihm richtig eine rein (als Kommentar mein ich natürlich) +-. und dann frohen Mutes weiter schauen. Bei Ebay gibt´s oft interessante Angebote.
Also, erstmal zu den Ebaymaßnahmen.
Ich kenn da 2Leute, die haben schon 2mal nen Artikel für 250tacken bei ebay verscheuert und diesen aber nie losgeschickt.
Ihr Account wurde 2 o. 3 Monate gesperrt und dann konnten se wieder fröhlich weiter verkaufen, soviel zu "Die sind da ziemlich rigoros, wenn einer die Regeln bricht"
Die schlechte Bewertung interessiert die bei 1000Positieven auch nicht wirklich!
Außerdem, hat der Typ ja noch 0 Bewertungen :cry:
Aber mittlerweile hab ich ja schon mit ihm telefoniert und bin guter Zuversicht!
andikurti hat geschrieben:P.S.: Wenn Du das bike bekommst, dann brauchst dringend einen anderen Sattel. Die krumme Banane geht ja gar nicht. :-P
Ja, dass glaube ich auch, kann mir nicht vorstellen, dass der bequem ist!
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand dieses Bike? zu Dresden -> Radebeul

Beitrag von low-n-slow »

Gib bitte Bescheid wenn sich das nicht klären sollte. Ich hab seine Telefonnummer hier ;!:
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Benutzeravatar
FIST
Beiträge: 80
Registriert: 13.06.2009, 13:18
Wohnort: Berlin

Re: Kennt jemand dieses Bike? zu Dresden -> Radebeul

Beitrag von FIST »

low-n-slow hat geschrieben:Gib bitte Bescheid wenn sich das nicht klären sollte. Ich hab seine Telefonnummer hier ;!:
Danke das ist echt nett von dir, komme gern auf dich zurück, ich glaube, der würde sich echt wundern, wenn da auf einmal einer direkt aus Dresden aunruft!
Ich hab die Nummer aber mittlerweile auch!
Benutzeravatar
FIST
Beiträge: 80
Registriert: 13.06.2009, 13:18
Wohnort: Berlin

Re: Kennt jemand dieses Bike? zu Dresden -> Radebeul

Beitrag von FIST »

Der Typ hat mir gerade geschrieben, dass er das Bike jetzt verkauft hätte :evil:
Ich hatte mit ihm telefonisch besprochen, dass ich das Bike im September abholen würde und jetzt son Müll!
Ich hab ihm geschrieben, dass es rechtlich mein Bike wäre und er es gefälligst zurück fordern solle und ich, falls er sich bis montag nicht bei mir meldet, eine Anzeige erstatten würde, was ich definitiv auch machen werde, da ich verdammt scharf auf das Bike bin/war und extra nen anderes verkauft habe!

Ich könnt gerade sowas von ::,+ ::,+ ::,+

Es hat nicht zufällig noch einer von euch nen Stingray Spoiler im keller zu stehen, was er mir für 400€ überlassen würde?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand dieses Bike? zu Dresden -> Radebeul

Beitrag von Jeff »

wie gesagt, es ist ein gültiger Vertrag zustande gekommen und wenn er die Ware aus irgendeinem Grund nicht
vertragsgemäß liefert, kannst Du den eigentlichen Beschaffungswert des Bikes zugrunde legen und die Differenz
zu der ersteigerten Summe einklagen. Das würd ich ihm erstmal ohne großes Palaver klar machen.
Allerdings müsstest Du das dann am besten über einen Anwalt klären und wenn der Gegner keine Kohle hat,
bleibst Du evtl. auf deinen Kosten sitzen (falls Du nicht zufällig ne Rechtschutz hast)

Ich drück dir die Daumen. Echt armselig wie sich manche Verkäufer bei Ebay benehmen, deswegen meide ich
diese aufgeweichte Verkaufplattform auch so gut es geht.

Im April hatten wir auch 2 Shirts für Kathi ersteigert, bezahlt und nicht bekommen. 5 oder 6 andere Käufer haben
laut Bewertung ebenfalls (zeitgleich) keine Ware bekommen. Wir haben Anzeige wegen Betrug erstattet, gestern
ein Brief von der Staatsanwaltschaft: Wegen Geringfügigkeit eingestellt +:( +-.
Bild Bild
Benutzeravatar
Pied
Beiträge: 608
Registriert: 18.02.2006, 22:51
Wohnort: Braunschweig

Re: Kennt jemand dieses Bike? zu Dresden -> Radebeul

Beitrag von Pied »

bei mir wars genau anders.... anzeige bei der polizei gemacht, promt hatte ich mein geld wieder,
und die staatsanwaltschaft hat ihn auch noch angeklagt und verurteilt...


gruß pied
Benutzeravatar
FIST
Beiträge: 80
Registriert: 13.06.2009, 13:18
Wohnort: Berlin

Re: Kennt jemand dieses Bike? zu Dresden -> Radebeul

Beitrag von FIST »

Na ja, ich hab ihm ne Frist gesetzt, dann gehe ich erst zu Polizei, oder ich schließe gleich ne Rechtsschutz ab, wollte ich ja sowieso schon lange mal machen!
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Kennt jemand dieses Bike? zu Dresden -> Radebeul

Beitrag von cruiserandy »

Poser(-in) hat geschrieben:deswegen unterstütze ich den einzelhandel, zahle geringfügig mehr, aber geniesse die vorzüge der REALEN kundenbetreuung :mrgreen:

danke. so soll es sein .::;
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand dieses Bike? zu Dresden -> Radebeul

Beitrag von Jeff »

FIST hat geschrieben:Na ja, ich hab ihm ne Frist gesetzt, dann gehe ich erst zu Polizei, oder ich schließe gleich ne Rechtsschutz ab, wollte ich ja sowieso schon lange mal machen!
vorsicht, Rechtsschutz zahlt nicht für zurückliegende Fälle!
Bild Bild
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand dieses Bike? zu Dresden -> Radebeul

Beitrag von roughneck »

...genau herr cheffe', eine rechtschutzversicherung braucht sogar eine bestimmte bestandszeit bis sie in anspruch genommen werden kann ;!:
Bild
Benutzeravatar
FIST
Beiträge: 80
Registriert: 13.06.2009, 13:18
Wohnort: Berlin

Re: Kennt jemand dieses Bike? zu Dresden -> Radebeul

Beitrag von FIST »

Jeff hat geschrieben:
FIST hat geschrieben:Na ja, ich hab ihm ne Frist gesetzt, dann gehe ich erst zu Polizei, oder ich schließe gleich ne Rechtsschutz ab, wollte ich ja sowieso schon lange mal machen!
vorsicht, Rechtsschutz zahlt nicht für zurückliegende Fälle!
.,.+ Nein! .,.+
Damn! Na dann ..na sehn ...
cruiserandy hat geschrieben:
Poser(-in) hat geschrieben:deswegen unterstütze ich den einzelhandel, zahle geringfügig mehr, aber geniesse die vorzüge der REALEN kundenbetreuung :mrgreen:

danke. so soll es sein .::;
Ja würd ich ja auch, nur das Bike gibts ja nich mehr neu!
Benutzeravatar
Jackass!!!!
Beiträge: 269
Registriert: 08.07.2009, 17:04

Re: Kennt jemand dieses Bike? zu Dresden -> Radebeul

Beitrag von Jackass!!!! »

Gemessen am Streitwert dürfte ein Anwalt auch nicht alzu teuer sein.
Vielleicht kann der ja ein bissl druck machen.
Antworten