History Cruise war knorke... DOLL!

Antworten
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: History Cruise+noch 4 mal schlafen+Freitags vorglühen!

Beitrag von ARcherV »

Wie, es hat bisher noch keiner was hier reingeschrieben, wie es wahr???? Sind die Lübecker noch im Dr. Rock mit den Berlinern & Co. am Feiern oder einfach schon zu dicht, um was zu schreiben????! Und was is mit den anderen, die heute einen so grandiosen Tag verlebt haben, der trotz einiger Pannen - wobei einige auch echt hart waren - wirklich super war und ich mich gerne an diesen Tag zurück erinnern werde!!!

Die Strecke war wirklich ein Traum!! Kaum Tankstellen - ich glaube 2 (in Worten ZWEI) - und ansonsten Landstraße, ein wenig Wald und wirklich erstklassige Orga, was die Zwischenstops betrifft! Auch wenn beim Jugendheim (oder wie das hieß) die Preise doch ein wenig was für Hochverdiener waren! Für die Portionen hät ich NIEMALS diesen Preis bezahlt - was ich auch nicht tat!!!


Ich bin grad dabei meine Bilder auf den Rechner zu laden ..... werde diese aber erst morgen online stellen, da ich jetzt nur noch was essen will und dann mal schauen will, was mir mein gemütliches und momentan einzige Ort, an dem ich mich aufhalten will so sagt!! = Mein Bett!!!!!!!

Also, meine paar Bilder gibt es morgen!!!
Benutzeravatar
Alvareth
Beiträge: 103
Registriert: 02.09.2008, 20:01
Wohnort: Neumünster

Re: History Cruise+noch 4 mal schlafen+Freitags vorglühen!

Beitrag von Alvareth »

moin...
nachdem ich grade aus einem komaähnlichen schlaf aufgewacht bin hier nun mein fazit:

war mal wieder klasse bei euch in lübeck.und das geilste war echt, das das wetter mitgespielt hat.die strecke war trotz einiger steigerungen und dem wind echt toll.endlich mal natur und nicht nur immer tanken... :wink:

und nochmal ein kompliment an bone: hast eine echt tolle figur auf dem bike gemacht... ,;,.
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 89
Registriert: 21.12.2008, 22:45
Wohnort: Salem bei Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: History Cruise+noch 4 mal schlafen+Freitags vorglühen!

Beitrag von Dennis »

Ich fands auch Geil, vorallem das das watter eigenlich gut war... Zuhause war ich ziemlich durchnäst aber egal. Die Strecke war gut,immer wieder schön so auf dem Land zu Cruisen.
Geil war aber auch die Geschichte mit der Pizza Liferrantin:
Sie kam an und hat ganz verwirrt geguckt dan is Benny hingegangen und hat gefragt wo sie hinwill.Dan meint sie zu "Dr. Rock". Benny hat ihr dan gesagt das sie hier richtig is und dan kam der geile spruch worüber wir uns schlappgelacht haben:"Ich dachte das ist ein Arzt" :)
Mfg Dennis
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: History Cruise+noch 4 mal schlafen+Freitags vorglühen!

Beitrag von sazh.coc »

Ja, geil! "Ich dachte, das is' n Arzt!" :) Wahre Geschichte!

Erstmal Dank an den dann doch noch einsichtigen Temiel, hat ja doch noch mit dem Wetter hingehauen! Strecke war auch schön, da soll noch mal einer sagen, der Todesstreifen wäre kein trefflicher Urlaubsort. Besonders cool war der erste Stop am Karpfenteich, wir waren bei denen das Highlight des Tages! Das der Herr von der Jugendherberge nachher nicht ein wenig mit den Preisen runter ist, war zwar etwas blöd, dafür haben Mone und Flo aber später im Rock noch schön ein paar Lagen Kurze auf die Tische geknallt (zum Glück kann man hier nicht lesen, wie schwer meine Zunge jetzt noch ist!).
Puuuh, brauche jetzt erstmal zwei bis drei Liter Kaffee und 'nen sauren Hering...! Bis später dann!

Vielen Dank an alle, die da waren (und jetzt noch auf irgendwelchen Sofa's ihren Rausch ausschlafen!).
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 126
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: square city (mannheim)
Kontaktdaten:

Re: History Cruise+noch 4 mal schlafen+Freitags vorglühen!

Beitrag von wheeler »

ja die ganze aktion war sehr sehr geil...

es war zwar bewölkt und relativ kühl aber man konnte wirklcih ganz gemütlich im pulli farhen ohne zu frieren... es wurde erst auf den letzten metern kurz vorm dr.rock ein bischen feucht. aber das waren keine 3 min in einem bischen niesel...

über die strecke habe ich mich ja (unter den lübeckern bekant) schon vor 3 wochen sehr gefreut. ich wusste echt nicht das es um lübeck rum so schöne ecken gibt. und wie es der zufall wollte brauchten wir tatsächlich das schweißgerät von jemanden der um die ecke gewohnt hatte da eine sattelstütz und eine kurbel wieder festgemacht worden mussten. hat denn den allgemein zeit plan wegen zügen rausgebracht, wie ich das wohl mit bekommen habe. aber hat wohl doch noch alles geklappt... und dr.rock ich glaube ich war um 0200 zu hause und ich war schon lange nicht mehr so stramm... ich habe mir noch ne pizza in ofen geschoben und noch neben bei versucht was sinvolles zu tippen... aber selbst meine mutter die auch noch online war und mich gefragt hatte wie es war, konnte mich nicht verstehen...

im großen und ganzen fand ich es echt mega geil. und ich habe wieder neue leute kennen gelernt und freundschaften geschlossen und ich freue mich schon die ganzen pappnasen auf dem crewze in HH ende oktober wieder zu sehen...

JUNGS ES WAR KLASSE!!!
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: History Cruise+noch 4 mal schlafen+Freitags vorglühen!

Beitrag von DerCommander »

Also was soll ich sagen?!?
Kurz und knapp:Geiler Cruise
Mein Dank geht an Sazh und Chrischie.Ihr wisst schon wieso!!!
Sorry das ich aussem Dr.Rock abgehauen bin ohne mich groß zu verabschieden,
wollte eigentlich ja nur nen Burger einschmeissen bei McD,aber bei McDreck kam der kleine
Chinese und befahl mir doch ich möge mich heimwärts bewegen*auauaua*
Meine Bilder werden noch etwas dauern da meine Speicherkarte gestern schon rumgesponnen hat
und ich heut versuchen muss einige verlorene Bilder wieder herzustellen was ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.
Laut Kamera hab ich gestern nur 17 Bilder gemacht obwohl es locker 400 gewesen sein dürften.
Schauen wir mal was beim wiederherstellen rauskommt,ich hoffe das wenigstens die "Grenzbilder" noch zu retten sind.
So long bis zum HalloweenCruise Folks
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: History Cruise+noch 4 mal schlafen+Freitags vorglühen!

Beitrag von DerCommander »

So hier mal die Pics die ich noch retten konnte.
Beim nächsten Cruise nehm ich Ersatz mit,soviel ist sicher!!!
Und nun viel Spaß mit den paar Pics.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: History Cruise+noch 4 mal schlafen+Freitags vorglühen!

Beitrag von Good_ol_Steve »

So ein schöner Cruise! Die Strecke war einfach geil. Wetter super und die Leute einsame spitze. Danke an Euch alle für diesen schönen Tag!
Ich denke, ne ich weiß, ihr werdet im Dr.Rock noch gut gerockt haben. Ich war eigentlich nur kurz abgebogen vorm Doktor um mich umzuziehen und wollt dann wieder zu euch stoßen, bin aber leider aufm Sofa eingepennt. Das war der akute Schlafmangel, da mit nur 3 Std Schlaf an den Start gegangen bin.

Nichts destotrotz: GEILER CRUISE! Würd ich nicht hier wohnen, würd ich hier her ziehen... +?.,
.::;

Bilder folgen...
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: History Cruise+noch 4 mal schlafen+Freitags vorglühen!

Beitrag von D »

Good_ol_Steve hat geschrieben:Nichts destotrotz: GEILER CRUISE! Würd ich nicht hier wohnen, würd ich hier her ziehen... +?.,
Sehr geil! :)

Befinde mich auch wieder unter den Lebenden... naja, so halbwegs... Donnerwetter, da war ich aber aucgh irgendwann abgeschossen gestern... Im Dr. Rock ging noch alles ganz gut aber als ich dann frische Luft schnappen wollte, hat mich diese schlicht umgehauen... Böser Sauerstoff...

Aber war geil! Tour war geil, Pausen haben Spaß gemacht, Leute waren cool... Zwar letztlich weniger Teilnehmer, als wir gedacht hatten, was wohl dem Wetter zuzuschreiben war, aber die, die da waren, haben Spaß gehabt... Besonderen Gruß an dieser Stelle auch an die Nichtfahrer von den Borderliners, so ne schräge Aktion hat wohl in der Geschichte der Cruiserei auch noch keiner gebracht :lol: Schön, daß Ihr wenigstens abends noch wieder eingelaufen seid... Und ich wunder mich bei den Schweizern noch, daß die Boote gucken wollten...

Gegrüße geht auch raus an unsere beiden Homies aus Berlin und natürlich unsere Oldenburger, war wie immer sehr angenehm mit Euch!

Schönen Dank dann noch an den Commander für die feinen Bilder, hoffe mal, daß Du noch mehr gerettet kriegst!

Soviel ersma von mir ausm Internetcafé, jetzt wieder heim auf die Couch, hoffentlich geht morgen mein Internet wieder :roll:
+?.,
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

Re: History Cruise+noch 4 mal schlafen+Freitags vorglühen!

Beitrag von LaRaza »

Na Tach auch.
Man, war das ´ne coole Runde. Sowohl die Fahrerei, besonders aber auch die Leudde.
Ich hab wieder so viele coole Typen kennengelernt. Danke COC für den geilen Tag.
Freu mich schon auf´s nächste Mal.
Ach was ist eigentlich mit dem "Meter-Säufer" im DR.ROCK geworden? Hat er´s den geschafft? Und
in welcher Zeit? Hat er noch´n 2.Meter geordert? Auf jeden Fall war´s ´ne krasse Aktion
von dem Typen.
In diesem Sinne: Fette Grüße an alle Temiel-Jünger! +?., .;.
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: History Cruise+noch 4 mal schlafen+Freitags vorglühen!

Beitrag von Mario »

Moin

Nun auch endlich wieder zuhause.....Hat mir wieder super gefallen in HL und das mit dem Wetter war ja wohl Glück +?., Hab dann aber aber doch noch eine Dusche ab bekommen und wollte dann auch nicht mehr so richtig in die Kneipe......es folgte ein TV Abend im Grusel Hotel :-P Ich denke mal Ihr hattest noch Spass .....
Vielen Dank an die Orga !!!

Bilder folgen !
Bild Bild
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: History Cruise+noch 4 mal schlafen+Freitags vorglühen!

Beitrag von Good_ol_Steve »

Bei mir sinds zwar nur eine Handvoll Bilder geworden, aber die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Irgendwie ist der Rest verloren gegangen, da auch meine Speicherkarte ein weg hat...

ok, photobucket mag mich gerade nicht... please wait...
Zuletzt geändert von Good_ol_Steve am 05.10.2009, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: History Cruise+noch 4 mal schlafen+Freitags vorglühen!

Beitrag von ARcherV »

puh.... Da hab ich mir eben noch mal meinen Text von heut früh durchglesen ....

Wie gut, dass ich keinen Alk trinke, aber wenn ich so müde bin, sollte ich auch nichts mehr schreiben, was länger als drei Sätze geht!!!

Habe es nun auch geschafft meine paar Bilder hochzuladen!!
Hoffe der Link funzt gleich beim ersten Versuch:

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=2471738
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: History Cruise+noch 4 mal schlafen+Freitags vorglühen!

Beitrag von ed von schleck »

Einen wunderschönen Tag alle miteinander...

Ich möchte ma ein riesen Lob an die Jungs aus Lübeck loswerden: Geile Strecke, geile Orga, geile Endlokalität, geile Stimmung...ein absolut großartiger Tag...

Vielen Dank nochma an Phillip, der mal kurz seinen Brutzelkasten angeschmissen hat, damit meine Kurbel und eine Sattelstange geinsted werden können und vielen Dank von Mafia-Kalle und mir an Dirk, der uns bei sich hat Hausieren lassen.

X-Mas cruise bin ich wieder am Start!
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: History Cruise+noch 4 mal schlafen+Freitags vorglühen!

Beitrag von bicyclepower »

ed von schleck hat geschrieben: Vielen Dank nochma an Phillipp, der mal kurz seinen Brutzelkasten angeschmissen hat, damit meine Kurbel und eine Sattelstange geinsted werden von
wheeler hat geschrieben:Brutzelkasten
Jo, das war aber auch was! +?., Zum Glück wohn ich nur ein Dorf weiter, hat mir ne freude bereitet, dadurch konntet ihr zumindestens noch weiter fahren! -::, Und von Wheeler hält die Sattelstange vom simple c jetzt wohl richtig gut, darauf kannste wetten! Müsstest nur mal lackieren und den Lack runterholen, der da runterlief.. durch die glühende Hitze. Das hat ja gebrannt wie hulle... aber hält jetzt bombenfest!!! :lol: No Problem jungs! .;.

Ich fand auch das haben wir alle gut hinbekommen mit der Strecke, jedoch haben wir uns zuletzt nur etwas verfahren zum Dr.Rock und dadurch wurden wir dann nur noch weggeschwemmt :) man oh man, von oben bis unten nass... Son misst Wetter zuletzt nach hause.. Ich war leider ziemlich fertig... bin ja auch etwas mehr Strecke gefahren als alle anderen und dann noch mit meinen Riesen geschützen / Mammut! Ich glaub das waren wohl so 45km Strecke ich bin aber bis zum Holstentor hingefahren dann noch zurück und dann noch 2mal zu mir das ergibt so + 30km drauf! Ok? Das kann man vergleichen mit ein Rennradfahrer der so 300km am Tag gefahren ist.
-::,

Hang loose der Philipp


PS: Zeitungsbericht stelle ich noch rein, Mitwoch wird er abgedruckt in der Localzeitung!

@ Commander +-:;
Antworten