Locabine´s Neuzugang

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
nudelsamen

Locabine´s Neuzugang

Beitrag von nudelsamen »

So durch einen Glücksschuss bei der Bucht kam meine Holde die Locabine zu einem Voorago Stretch.
Voorago Stretch.jpg
Nach der Jungfernfahrt an unserem MKK Stammtisch war schnell klar das da was passieren muss, denn sie will ihn definitiv behalten.

Da ihr der orginal Lack so ein Silberblau-Metallic ganz gut gefällt darf ich mir das neu Lacken sparen :mrgreen:

Also alles überflüssige erst mal abgeschraubt und dem Teil n paar neue Schuhe angezogen.

Als nächstes kommen Griffe in Reifenfarbe und der Sattel wird passend überzogen.
IMG_2001.jpg
IMG_1077.JPG
IMG_1076.JPG
IMG_1086.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
petergoge
Beiträge: 223
Registriert: 03.10.2009, 00:12
Wohnort: eastside

Re: Locabine´s Neuzugang

Beitrag von petergoge »

wieviel bedeutet glücksschuss ;;. .....sieht doch schon echt schnittig aus das teil.... .;.
BildBildBild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Locabine´s Neuzugang

Beitrag von Junkman »

Du KANNST zu dem Miami Blue Metallic keine beigen Teile verwenden. Je früher Du das einsiehst, desto schneller wird das Ding schön.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Locabine´s Neuzugang

Beitrag von renegade1972 »

Junkman hat geschrieben:Du KANNST zu dem Miami Blue Metallic keine beigen Teile verwenden. Je früher Du das einsiehst, desto schneller wird das Ding schön.




wieso nicht?????
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
burner72
Beiträge: 59
Registriert: 21.09.2009, 11:30
Wohnort: Seligenstadt

Re: Locabine´s Neuzugang

Beitrag von burner72 »

Junkman hat geschrieben:Du KANNST zu dem Miami Blue Metallic keine beigen Teile verwenden. Je früher Du das einsiehst, desto schneller wird das Ding schön.
verstehe ich auch nicht... ich find's viel besser als vorher! :...,

Welche Teile würdest Du denn verbauen? ;;.
Benutzeravatar
malsehn
Beiträge: 384
Registriert: 28.08.2009, 19:53
Wohnort: Klein-KRUIZERburg ;)
Kontaktdaten:

Re: Locabine´s Neuzugang

Beitrag von malsehn »

Junkman hat geschrieben:Du KANNST zu dem Miami Blue Metallic keine beigen Teile verwenden. Je früher Du das einsiehst, desto schneller wird das Ding schön.
wieso? man kann zu gebratenem fleisch ja auch keine minzsoße essen, und knapp 60. mio. briten machen's trotzdem :mrgreen:
ein beachcruiser ist kein cocktail! ;)
______________________________________________________________________
BildBild
^^ klick auf das MKK-logo ! ^^
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Locabine´s Neuzugang

Beitrag von el librero »

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch !!!! Jetzt hast Du ja endlich Deinen Stretcher.... +?.,
Sieht schon ganz schick aus.

Gruss Robert
Benutzeravatar
madbird
Beiträge: 61
Registriert: 16.01.2009, 15:13
Wohnort: Kellenhusen

Re: Locabine´s Neuzugang

Beitrag von madbird »

Nur weil 60 mio britten minzsoße essen muss das trotzdem nicht gut sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ich immer nicht verstehe ;;. warum hier alle immer gleich die schutzbleche abschrauben.
Was ist so toll daran immer den ganzen straßendreck im gesicht und im nacken zu haben? ,,,:
Ansonsten ist das scheinbar ein echtes frauenrad, meine fahrt auch so eins
79.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We had two bags of Grass, seventyfive pellets of mescaline,five sheets of highpowered blotter acid, a salt shaker half-full of cocaine, a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers
Not that we needed all for the trip..
Boogie pimps
Benutzeravatar
malsehn
Beiträge: 384
Registriert: 28.08.2009, 19:53
Wohnort: Klein-KRUIZERburg ;)
Kontaktdaten:

Re: Locabine´s Neuzugang

Beitrag von malsehn »

madbird hat geschrieben:Nur weil 60 mio britten minzsoße essen muss das trotzdem nicht gut sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!
...

das ungefähr war die kernaussage, ja ;)

madbird hat geschrieben: ...
Was ich immer nicht verstehe ;;. warum hier alle immer gleich die schutzbleche abschrauben.
Was ist so toll daran immer den ganzen straßendreck im gesicht und im nacken zu haben? ,,,:
...
du verstehst sicher auch nicht, warum sich leute breite reifen unters auto schrauben, wo die doch soviel mehr sprit verbrauchen? ;)

madbird hat geschrieben:
...
Ansonsten ist das scheinbar ein echtes frauenrad, meine fahrt auch so eins
...
könnteste recht haben; meine auch ;)
ein beachcruiser ist kein cocktail! ;)
______________________________________________________________________
BildBild
^^ klick auf das MKK-logo ! ^^
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Locabine´s Neuzugang

Beitrag von Junkman »

malsehn hat geschrieben:
Junkman hat geschrieben:Du KANNST zu dem Miami Blue Metallic keine beigen Teile verwenden. Je früher Du das einsiehst, desto schneller wird das Ding schön.
wieso? man kann zu gebratenem fleisch ja auch keine minzsoße essen, und knapp 60. mio. briten machen's trotzdem :mrgreen:
Ich hab zwar noch nie jemanden Mint Sauce zu gebratenem Fleisch essen sehen, aber bitte. Stelle ich mir übrigens gar nicht mal so schlecht vor.

BTT. Cremefarbige Teile zu dem Delphinfarbenen Rahmen finde ich einfach zu lasch und farblos. Sieht aus, wie eine blonde Wasserleiche.
Da muß Farbe dran. Tycoons in rot mit rotem Sattel, roten Torpedo Grips und roten Pedalen.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Paranheuer
Beiträge: 249
Registriert: 07.11.2009, 01:41
Wohnort: Westerstede/Ocholt

Re: Locabine´s Neuzugang

Beitrag von Paranheuer »

Hey Jungs mal nee dumme Frage . . . :

Wie bekomm ich die ollen Griffe runter ? ? ? ;;. ;;.

Hab schon geriissen, gedreht und getan .:., +:( .;,

Will die Dinger ja heile lassen . . .





.;+?
Benutzeravatar
petergoge
Beiträge: 223
Registriert: 03.10.2009, 00:12
Wohnort: eastside

Re: Locabine´s Neuzugang

Beitrag von petergoge »

ich hab bei meine alten griffen das offene ende nach oben gehalten und dann ein wenig pflanzenöl am lenker runter laufen lassen...das lief dann leicht unter den griff so das ich ein bißchen drehen konnte..das öl hat sich verteil und tatatataaaaaa ....ab warn se...
BildBildBild
Benutzeravatar
Paranheuer
Beiträge: 249
Registriert: 07.11.2009, 01:41
Wohnort: Westerstede/Ocholt

Re: Locabine´s Neuzugang

Beitrag von Paranheuer »

petergoge hat geschrieben:ich hab bei meine alten griffen das offene ende nach oben gehalten und dann ein wenig pflanzenöl am lenker runter laufen lassen...das lief dann leicht unter den griff so das ich ein bißchen drehen konnte..das öl hat sich verteil und tatatataaaaaa ....ab warn se...

.::; +?., werd ich ma ausprobieren . . .
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Locabine´s Neuzugang

Beitrag von Junkman »

Mit Feuerzeugbenzin. Damit kriegst du sie (oder andere) auch wieder drauf.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Stevo
Beiträge: 95
Registriert: 06.08.2009, 12:09

Re: Locabine´s Neuzugang

Beitrag von Stevo »

sind die aus so gummizeug?
dann gerne genutzt, waschbezin oder terpentin mit einer spritze drunter spritzen.

aber pflanzenöl müßte auch funktionieren, smile. noch nie ausprobiert.
Antworten