Bereit zum Einsatz

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von schmolleck1277 »

tonwerk roth hat geschrieben:taschen und schutzbleche weg
,,,:

Nee, nicht bei diesem hier. Die bleiben. :-o

Hab aber, bevor die Bleche aus der Bearbeitung kamen, nur nen Stummellenker und sonst nix dran gehabt. Hatte auch was. Aber dann kommen wir wieder zur Tieferlegung, vor allem des Rahmens. Das nächste wird so in etwa. Hat mich schon angezeckt. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von Peter Pain »

lass dir nix erzählen wegen der schutzbleche, ich bin auch bekennende fenderpussy. aber für leude die nicht nur bei schönwetter fahren und nicht immer dreckneck sein wolln gehts nicht anders. aber bitte tu allen einen gefallen und mach den reflektor an der gabel ab, die sind genauso schlimm wie speichenreflektoren...
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von schmolleck1277 »

,,;. , aber auch der bleibt. Ich nutze das Bike auch sehr viel um zur Arbeit zu kommen und möchte es daher mit minimalistischen Mitteln (also kleine Reflektoren) doch halbwegs Straßentauglich halten. Bei uns aufm Land ist es manchmal dunkler als im Bärenarsch nach Sonnenuntergang. Und ich mag es auch nicht, wenn mir so ein völlig dunkler Biker Nachts vor meinen Kühlergrill springt.
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von Mebstar »

MOIN:::ganz meine Meinung...Rad ist gut so,wie es ist(naja, die Gabel)päh schiet watt drupp
Reflektor ist voll in Ordnung...naja eigentlich ein Muß...ich möchte auch gern so 2-3 Meter früher gesehen werden...und Fender rocken auch,aber jeder bitte nach seiner eigenen Vorstellung. Ich stell z.B. mein Rad immer gut 50m entfernt von ner Poli-Wache ab und da ist es einfach ein NO-GO das Rad ohne den ganzen STVZO-KLIM-BIM abzustellen.Dazu kommt noch, das ich ein Schreib-und Spielwarenhändler bin und irgendwie ne lütte Vorbildfunktion zu erfüllen habe.Ist halt ne Kleenstadt hier und da wird Purismus gerne mal mit teuren Euronen bestraft.ö


FAZIT FENDER ROCKEN :::UND JA REFI´S UND LICHT AUCH-ICH MAG AUCH ZWEI BREMSEN LIEBER ALS EINE


NUN HAUT MIR INNE SCHNUTTE FRIEDE .;+?
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von schmolleck1277 »

Um das es nicht langweilig wird: Heute eingetroffen. Muss nur noch zur Paßgenauigkeit verdammt werden. +?., +?., +?.,

Bild
Bild
Stevo
Beiträge: 95
Registriert: 06.08.2009, 12:09

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von Stevo »

ganz lustiges teil. wenn noch die gabel anders kommt. ist halt auf dirt und nicht auf hochglanz gemacht.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von renegade1972 »

fenderpussy for life!!!!!!



lass dran die teile. sind gut.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von Bad W. »

Find Ich ganz okay,eventuell noch ne Layback Sattelstütze.Dann kommst Du mit dem Sattel runter.
Das hab ich bei meinem Velor gemacht.
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von Fickfacker »

Also meine Linie ist es auch nicht wirklich, aber für das was Du benötigst scheint das Radl ja das passende zu sein.
Darauf kommt's ja an. Wenn Du, wie bereits geplant, die Gabel (z. B. gegen einen DoBrüGa) austauscht und den
Lenker weiter runter neigst wir das Bike noch an Wirkung gewinnen. Der Lenker stände dann nicht mehr so "egal" ab
und würde in einem schönen flow zum Oberrohr verlaufen. Die Sitzhöhe geht ja auch fast klar - vll 3 cm tiefer? :mrgreen:
Steini hat geschrieben: Ich werde hier auch immer von einzelnen Leuten diskriminiert weil ich `nur`einen Velorrahmen fahre!
Das ist heutzutage ohnehin Quatschkram - (auch) aus einem Velor kann man was geiles machen - wie brinkideluxe
von der *la familia* schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat - klick: http://www.tretharley.de/phpBB/viewtopi ... 4&start=36
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Antworten