Drunken

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Drunken

Beitrag von sazh.coc »

Also, wenn die auf dem Lande was können, dann feiern! Den Text Eurer Hymne hätte ich aber gern mal im Ganzen, scheint mir interessant zu sein. Würde auch zu unserem CoC-Haufen passen..., kannst ja mal posten. Statt zur Frühschicht nochmal in die Scheune zu gehen, finde ich im Übrigen nur konsequent! :mrgreen:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von Andey »

jo, hab heute morgen auch den weg viel besser gefunden... war ja schon hell :mrgreen:


und eins muss man mir lassen - ich konnte kaum grade stehen, war aber pünktlich heute morgen beim fitness training...
aber merke: viel restalkohol + irgendne blöde dehnübung macht böse koppschmerzen .;,
bin gespannt wann maxi ausm bett fällt, und anfängt zu fragen, was gestern so passiert ist -.;
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von Puti »

So,etz schrezib ich hier auch ma war reinn...........4 Tage Reggae-Festival,die letzten 2 nächte nich geschlaven .;.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von D »

das merkt man Deiner Rechtschreibung aber kaum an! :mrgreen:

:)
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von Puti »

mittlerweile/zwischendurch wirds besser,aber ab und zu isses grad etwas schlimm :lol:
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von snotfree »

HEHE ich komm grad von der Hausparty vom kollegen und freu mich auf mortgen. Da probierein wir einen neuen Drink aus. Den doppelten Affen (2 Kästen Radler). Einer von uns hat passend dazu heute ein Affen Kostüm bekommen .;,

Ich sitz jetzt etrs ma hier mit ner Afri Kola und hab langeweile. .;.
whatever
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von der T »

Astrakistenleerend und Johnnycashhörend grüßen Karsten, Julian und Ricardo.
.;. +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von Jeff »

der T hat geschrieben:Astrakistenleerend und Johnnycashhörend grüßen Karsten, Julian und Ricardo.
.;. +?.,
hast Du etwa vergessen, dass für Mod´s bei Forennutzung absolutes Alkoholverbot gelten tut? ;;. +:(










:) :wink: Nee Jungs, hoffe ihr hattet Spaß +?.;
Bild Bild
Steini

Re:

Beitrag von Steini »

Ron_Devous hat geschrieben:hier meine stellungnahme: wenn es jemanden nicht interessiert, dann soll er doch hier nich reingucken und reinposten, dass ihm/ihr das niveau abgeht. und wenn er/sie schon meint reingucken zu müssen, dann kann er/sie seine niveauvolle meinung den vermeintlichen hohlfrüchten gerne vorenthalten.

boah, wat wir diese sinnsucher auffe nüsse gehen.. :evil:

ansonsten prost! und immer rock'n roll bleiben..


-::- -::- -::-
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von Skulletor »

Gibt es eigentlich schon einen grünen Fred? -::,
Egal .;. erst ma in die Runde.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Drunken

Beitrag von fukin-baum »

-
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Drunken

Beitrag von fukin-baum »

MUSCHIIIIIIIIS....

das is doch kein rokknrollll.....seidm driddnswölfddn keiner merh bedrunkn gewesn hier....
kanndchnettsein....


-::,
-
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von Peter Pain »

die wichdigs worde wenn man bedrungen is?

fluris?

eishockey!

Kanufahn

wirsing
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von Andey »

Kennt ihr das?
Man wacht morgens auf. Hmm, ich fühl mich gut, alles sauber, erinnern kann ich mich auch noch an den Abend - alles ok.
Erstmal inne Küche nen Kaffee machen. Da sitzt meine Mudda.
Sie: "Gabs gestern Grünkohl auf eurer Weihnachtsfeier?"
Ich: "Jo, woher weißte das?"
Sie: "Weil ich dich ausser Schüssel gezogen hab, als de mit Reihern fertig warst, du ARSCH!"

So wies aussieht, hab ich noch ein wenich gereihert letzte Nacht und wusste nichts davon, und ich habe meine mudda mit nem haufen Zeug dermaßen vollgelabert, dass sie irgendwann kein Bock mehr hatte und ins Bett gegangen is. Ich dachte aber die ganze Zeit, meine Eltern wären von ihrer Feier noch nich zurückgewesen und ich hätte die überhaupt nicht mehr gesehn, bevor ich ins bett bin... und bei weiterem nachdenken fällt mir ein, dass ich gar nich mehr weiß, wie ich von der feier zurückgekommen bin...

Also doch Filmriss, so n Scheiß! :-i
Bild
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Drunken

Beitrag von snotfree »

OK,
Es ist jetzt 20:27. Ich hab Sturmfrei, es liegt schnee u8nd ich hab keinen Schlitten. Morgen hab ich zum grossen Schlittenfahren ausgerufen. deshalb muss ich noch einen aus resten schweissen :shock:
irgendwie muss ich das also morgen schaffen zum schrottplatz zu fahren und metal kaufen, nen halbwegs symetrischen schlitten basteln und dann noch den ganzen Krempel (propanbrenner, RockertruWe, schnaps, Glühhwein,...) zum Golfplatz bringen. ich bin voll gef***t ::,+ :mrgreen:
whatever
Antworten