bin am freitag bei coolem sonnenschein zur arbeit geschlittert...
echt brachiale -10 Grad.
aber was solls, war cool.
rata
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir waren namenlos - wir haben einen Namen
Waren wortlos - die Worte kamen
...
Wir sind nicht fehlerlos, nur etwas haltlos
Ihr werdet lautlos, uns nie LOS!
Hatchet hat geschrieben:Ist die Schneeablagerung am Basman vom Stehen oder vom Fahren?
kam vom Fahren. Der Schnee schoß da raus wie bei einem Schneepflug.
Hier ein kleines Video dazu (am besten auf "HQ" schalten, dann sieht man es etwas besser)
Der Schnee türmte sich unter dem Schutzblech so stark auf, dass man zwischenzeitlich das Gefühl hatte mit
angezogener Handbremse zu fahren. 7-Gangschaltung war auch nach kurzer Zeit komplett festgefroren (im ersten Gang).
Also bilde ich mir das nicht ein das meine 3 Gang nicht mehr schalten wollte, die ersten hundert meter funzt dat noch und dann kann ich nur noch im dritten anfahren wenn ich an der Kreuzung stand
°°^^RatFink^^°° hat geschrieben:die ersten hundert meter funzt dat noch und dann kann ich nur noch im dritten anfahren wenn ich an der Kreuzung stand
Weil man im ersten Gang treten kann, ohne das sich das Hinterrad mitdreht, so als wäre die Kette abgesprungen ?
Genau das hatte meine am Freitag nach 6 Stunden im Freien parken bei - 13 Grad
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
bei Mario sind gestern sogar die hydraulischen Scheibenbremsen am Basman eingefroren und sein Objektiv
von der Nikon Spiegelreflex wollte auch nicht mehr zoomen
°°^^RatFink^^°° hat geschrieben:die ersten hundert meter funzt dat noch und dann kann ich nur noch im dritten anfahren wenn ich an der Kreuzung stand
Weil man im ersten Gang treten kann, ohne das sich das Hinterrad mitdreht, so als wäre die Kette abgesprungen ?
Genau das hatte meine am Freitag nach 6 Stunden im Freien parken bei - 13 Grad