C.o.C. Lübeck (aufgelöst)

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Gesperrt
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Ich lag gestern auch noch in sauer... Heiliger Bimbam war dat ne Sause... Wurde, als ich bereits aufm Heimweg war, noch von Flo ins Pink No. 1 entführt, zum Schnaps trinken... Hätte aber auch eh keine Kohle für nen Kneipenbesuch gehabt! :roll:

Freut aber, daß Ihr trotzdem Spaß hattet!

@Stevie: Alter, hattest Du die Lampen an! :lol: Ich hab dem Fonz schon gesagt, daß ich noch ne Muffe für ihn über hätte, dammit er erstmal überhaupt n Fahrrad hat... Hab ihm auch schon ne SMS geschickt und ihm nen Preis gemacht, der ungefähr bei der Hälfte dessen liegt, was ich übers Forum für das Teil kriegen könnte... Mag er sich bei mir melden, sach ihm das auch noch mal!
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Auch wenn ich mir auf der letzten kalten, nassen, müden Rückfahrt geschworen habe... ach, lassen wir das!

EBK-Liste 2010:
01. D
02. peder g.
03. Sazh.coc
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Good_ol_Steve »

[quote="D".. Mag er sich bei mir melden, sach ihm das auch noch mal![/quote]

Wenn ich ihn erreiche, mach ich das. Ich frag mich eh wozu der Kerl ein Handy hat... :roll:

Schön, dass wenigstens ihr euch noch dran erinnern könnt... :oops: Da gibts doch sonn tollen witz:

Unterhalten sich zwei Freunde, beide kommen von einer Sauftour.
Der ERSTE: "Sag mal kannst DU dir vorstellen was mir gestern passiert ist?"
Zweite: "Ne"
Erste: "Dann werd ich das wohl nie erfahren!"

Nicht sooo witzig, aber triffts irgendwie.
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Doch, wenn man den Hintergrund kennt, ist der sogar SAU-komisch! :)
Besonders, als Du mit dem Tablett zur Kapelle wolltest und... ach, egal! Wer nicht dabei war, soll's auch nie erfahren! :mrgreen:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Good_ol_Steve hat geschrieben:
Wenn ich ihn erreiche, mach ich das. Ich frag mich eh wozu der Kerl ein Handy hat... :roll:
Das frag ich mich auch grad... Gestern schrob er, daß er mich heut anrufen will... Hat er trotz erneuter 2facher Erinnerung immer noch nicht hinbekommen :roll:

Naja... Wat wisse machen?

Was isn mitm Rest mit EBK? Letztes Jahr hat doch Spaß gemacht oder was? Luschnhaufen! :-i -::,
+?.,
Benutzeravatar
Kaputtnik
Beiträge: 340
Registriert: 20.04.2009, 13:53
Wohnort: Hamburg / Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Kaputtnik »

Helau liebe Lübecker,
habt ihr euch schon Gedanke n über den EBK gemacht?
Wollt nur mal nachfragen, damit wir Hamburger euch evtl in HH in der Bahn treffen können.
Habt ihr schon nen Zug rausgesucht? Mit wie vielen kommt ihr denn?

Wir werden wohl in einen der beiden Züge zusteigen der bei euch um 8:10 bzw 9:10 Abfährt.

haltet mich mal bitte auf dem laufenden.... .;.

LG aus HH

Kaputti

----------------
Now playing: Autokratz - Stay The Same (Original Mix)
via FoxyTunes
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
- E. Rotterdam
„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“
- A. Opel
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Das doch mal 'ne Ansage! Ich weiss nicht, ob ich die anderen Herren so früh aus den Betten gekegelt bekomme (für mich als Papa Schlumpf ist die Nacht in der Regel eh im Schnitt um 5.30h vorbei), aber gemeinsames Anreisen fände ich gut!
Checken wir mal aus, oder?
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Good_ol_Steve »

@ Sash Gut, das es nur 4 Bandmitglieder sind. Stell dir vor da hätte ein Gospelchor gestanden... :shock:
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Dann hättest Du Dich hoffentlich heiligenmäßiger benommen und wärst auch nicht so auf ihren Notenblättern rumgetrampelt!!! Mann, war das ein schöner Abend!
.;.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Oooooooooooooh.......!

Gebt mir den Fangschuß... Notkeulung bitte jetzt! Börks! Nachdem meine Tochter, dann mein Sohn, dann mein anderer Sohn und schlußendlich meine Frau mit Magenkasper und Kopfkarussel flach lagen, hat es mich jetzt doch auch noch erwischt!
Ich armer Wurm! Begrabt mich unter einer Eiche!!!
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Good_ol_Steve »

*Sazh am Kragen pack* *Schaufel nehm* Los komm mit, dann hast es hinter dir! :lol:

Gute Besserung!
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Von mir auch ne gute Besserung... Hat Dir Deine Frau wahrscheinlich eh schon übermittelt (inklusive eines Rubblers), die traf ich grad in der Videothek und hab sie aufn ersten Blick gar nicht erkannt weil nur maximal ein Drittel ihres Gesichts aus der Jacke herausguckte :lol:

Wat isn nu mit EBK Leute? Könnte mal jeder, der hier reinguckt, schreiben, ob er nun mitkommt oder auch nicht? Soviel ich weiß will der Taliben wohl auch gern mit, somit wäre noch ein Plätzchen aufm WE-Ticket frei... Und bei nem vollen 5er-Ticket kostet der ganze Spaß unter 10 Euro und es ist am Anfang des Monats!
+?.,
Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 439
Registriert: 06.10.2008, 17:54
Wohnort: lübeck

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Benny »

D hat geschrieben:Wat isn nu mit EBK Leute? Könnte mal jeder, der hier reinguckt, schreiben, ob er nun mitkommt oder auch nicht? Soviel ich weiß will der Taliben wohl auch gern mit, somit wäre noch ein Plätzchen aufm WE-Ticket frei... Und bei nem vollen 5er-Ticket kostet der ganze Spaß unter 10 Euro und es ist am Anfang des Monats!
ich bin raus da ich meine bude renoviere und an dem we meine möbel kommen!!!!

@D......wäre super wenn du dich mal bei mir melden würdest!
Benny! Nur echt mit Stielkamm!!!
Bild
C.o.C. finest Punkrock-Cruises since 2006
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Mann, so ein Novo-Virus hat's echt in sich. Aber dafür ist er auch kurz und knackig, bin heute zumindest wieder aufgestanden und hab' ein Brötchen gegessen (ist sogar drin geblieben!).
Was EBK angeht, wollte Jörg sich vielleicht überlegen, ob er dabei ist. Zumindest hat er noch nicht nein gesagt. Mal sehen.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Taliben
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2009, 23:16
Wohnort: Hamburg-Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Taliben »

also ich bestätige hier mal D`s aussage : Ich komm mit zum EBK, also waren es schon 4
Hamburg die Perle, Lübeck die Auster
Gesperrt