Blade Black Umbau

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Pseudo
Beiträge: 35
Registriert: 07.11.2009, 00:56
Wohnort: Berlin jetzt Sylt

Re: Blade Black Umbau

Beitrag von Pseudo »

<Danke für eure SUPER Ideen...Schaufel hatte ich heute drauf...mmhhhh ick weiß nich ( vielleicht mit Sitzkissen....rückenprobleme)...mal gucken...vielleicht auch noch mit ein bißchen Blut +?.,

Axt als Shifter ist Jut,fehlt mir nur noch der Rest die Axt hab ich schon...!!!

hatte schon alles ausprobiert...Axt am Rahmen,aber hat mir alles nicht gefallen !!

jetzt muß ich noch meine Machete verarbeiten !!!! das soll am Wochenende passieren
Flensburg ist wie Payback Haste genügend Punkte, gibt es ein Cruiser
Benutzeravatar
Hooligan
Beiträge: 85
Registriert: 25.07.2009, 21:58
Wohnort: 68623 Lampertheim
Kontaktdaten:

Re: Blade Black Umbau

Beitrag von Hooligan »

Ich schließe mich den anderen an bet des Sattels!!
Blade is cool!Will mir auch einen zulegen und neu aufbauen!!
Allerdings vorne und hinten mit ner 100er Felge!Deshalb will ich ja auch meinen Torch verkaufen!Hab ja noch andere Bikes!!
Schonmal an solche Felgen gedacht??Is ne 7 Gang Shimano Schaltung drinnen!Hab ich so noch bei keinem anderen gesehen!?
Is halt nicht die günstigste Variante!
Wenn ich meinem Torch weg habe werde ich natürlich auch Fotos von der "Entstehung" hochladen!
Bis dahin mach schön weiter!Coole sache!
Hooligan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Pseudo
Beiträge: 35
Registriert: 07.11.2009, 00:56
Wohnort: Berlin jetzt Sylt

Re: Blade Black Umbau

Beitrag von Pseudo »

Hooligan hat geschrieben: Schonmal an solche Felgen gedacht??Is ne 7 Gang Shimano Schaltung drinnen!
klar habe ich schon an andere Felgen gedacht,aber noch nicht wirklich was gefunden...3 Gang +rücktritt !

gruß dennis
Flensburg ist wie Payback Haste genügend Punkte, gibt es ein Cruiser
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Blade Black Umbau

Beitrag von SanAndreas »

Hooligan hat geschrieben:Ich schließe mich den anderen an bet des Sattels!!
Blade is cool!Will mir auch einen zulegen und neu aufbauen!!
Allerdings vorne und hinten mit ner 100er Felge!Deshalb will ich ja auch meinen Torch verkaufen!Hab ja noch andere Bikes!!
Schonmal an solche Felgen gedacht??Is ne 7 Gang Shimano Schaltung drinnen!Hab ich so noch bei keinem anderen gesehen!?
Is halt nicht die günstigste Variante!
Wenn ich meinem Torch weg habe werde ich natürlich auch Fotos von der "Entstehung" hochladen!
Bis dahin mach schön weiter!Coole sache!
Hooligan
100er in nen blade is nix neues ich ab welche drin und der nudelsamen auch mun muß halt nur beim biegen aufpassen das material is schwach oder du nimmst ne flex und nen schweißgerät
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
Pseudo
Beiträge: 35
Registriert: 07.11.2009, 00:56
Wohnort: Berlin jetzt Sylt

Re: Blade Black Umbau

Beitrag von Pseudo »

der Händler hatte mich angeschrieben...und ich bekomme jetzt die Richtige Maske Kostenlos nachgeschickt...2 Masken zu einem Preis +?., +?.,

So die Maske hat jetzt ein bißchen Blut abbekommen :lol:

Bild

gruß dennis
Flensburg ist wie Payback Haste genügend Punkte, gibt es ein Cruiser
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Blade Black Umbau

Beitrag von renegade1972 »

richtig geil........gefällt mir sehr gut
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Blade Black Umbau

Beitrag von vitag »

ich weiß ja das Du den Farbton der Maske so haben möchtest doch ich persönlich finde das diese in schwarz mit Blutspritzern dem Bike besser stehen würde...
hinter die Augenaussparung könntest Du 2 Frontlichter basteln...
Benutzeravatar
Pseudo
Beiträge: 35
Registriert: 07.11.2009, 00:56
Wohnort: Berlin jetzt Sylt

Re: Blade Black Umbau

Beitrag von Pseudo »

vitag hat geschrieben:ich weiß ja das Du den Farbton der Maske so haben möchtest doch ich persönlich finde das diese in schwarz mit Blutspritzern dem Bike besser stehen würde...
du magst vielleicht recht haben wegen der Farbe ,weil das ganze Bike Schwarz ist,ABER dann hat es nichts mehr mit Jason Vorhees zutun,aber wie schon geschrieben bekomme ich ja noch eine Maske ...vielleicht mach ick die Schwarz.....mal was zum wechseln :lol: !!!
vitag hat geschrieben: hinter die Augenaussparung könntest Du 2 Frontlichter basteln...
psssssssstttttt mußt du hier allet verraten -.: ,aber noch keen Plan wat ich für Lampen nehme,weil auch nicht viel Platz dahinter ist (meine Kopflampen vom Angeln vielleicht....mmmhhhh)....und befästigen ist auch so eine Sache,aber ich habe JA noch Zeit 8) muß ja nicht morgen fertig sein !!!


gruß dennis
Flensburg ist wie Payback Haste genügend Punkte, gibt es ein Cruiser
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Blade Black Umbau

Beitrag von vitag »

Ich würd 2 Stk. von den kurzen LED Lampen, welche man überall gerade hinterher geworfen bekommt umbauen. Die Batterie kannst Du ja irgendwo hinter der Maske verstecken. Hinter die Augenaussparung würd ich ne dünne Plexiglasscheibe setzen und dann nen Winkelstück aus dünnen Alublech biegen und daran die Lampen befestigen, kannste ja mit GFK anlaminieren
Antworten