me and my Kinderrad - zeigt eure Kinder(fahrrad)fotos

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

me and my Kinderrad - zeigt eure Kinder(fahrrad)fotos

Beitrag von Jeff »

Vielleicht habt ihr ja auch noch Kinderfotos von euch mit Fahrrad!? :roll: Wenn ja, nur er damit -.;
Ne kleine Story zu den Bildern wär auch ganz nett :wink:

Und ich mache gleich mal den Anfang. Erstmal zu meiner Verteidigung: nein, das Kettlerbike war nicht
meins!
Also ich war damals (vor ca. 25 Jahren) bei irgendeinem Fahrrad-Sicherheits-Wettbewerb
(Städte-Entscheid).
Leider bin ich schon bei der ersten Runde rausgeflogen und wenig später rief jemand von den
Veranstaltern bei meiner Mom an, weil Jemand ausgefallen war und ich ihn auf dem Niedersachsen-
Entscheid vertreten konnte.
Und was soll ich sagen, ich hab es wieder nicht geschafft und bin meilenweit an der Teilnahme
zum Deutschland-Entscheid vorbei gesegelt :oops: :oops: :oops: :cry:

Bild

Bild

so, nun seid ihr an der Reihe -.;
Bild Bild
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: me and my Kinderrad - zeigt eure Kinder(fahrrad)fotos

Beitrag von Skulletor »

Fahrrad-Sicherheits-Wettbewerb ;;. ;;. ;;. was es nicht alles gab.
:) :) :) Ich lach mich gerade checkisch. Und dann och noch knapp am Deutschlandentscheid vorbei geradelt :) ne ne ne wie geil. DSDSFF Deutschland sucht den sichersten FahrradFahrer :)

Sau geile Bilder und noch geilere Story. Leider habe ich keine Bilder, von mir als Kind aufm Rad :(
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: me and my Kinderrad - zeigt eure Kinder(fahrrad)fotos

Beitrag von Nuhh »

Schreist du etwa auf dem zweiten Bild? Würde ich auch bei dem "City Hopper".
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: me and my Kinderrad - zeigt eure Kinder(fahrrad)fotos

Beitrag von Skulletor »

Quatsch, der schreit weil er drei Kegel niedergemäht hat, und aus war der Traum vom Sicherheitsradfahrer No.One -.: :mrgreen:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: me and my Kinderrad - zeigt eure Kinder(fahrrad)fotos

Beitrag von Nuhh »

Schade für ihn. Aber vielleicht wäre ohne dieses wirklich traumatisierende Erlebnis niemals TretHarley entstanden, sondern er würde weiter auf StVO-konformen City Hoppern (Ach Jeff: Ist das Rad eigentlich von "Orthopädie-Technik Winhart" gesponsort? :mrgreen: ) rumgurken und wäre mitlerweile Weltmeister im Sicher-Radfahren und würde sich über "Cruiser-Gesindel" und "Fahrrad-Punks" aufregen.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: me and my Kinderrad - zeigt eure Kinder(fahrrad)fotos

Beitrag von Jeff »

Nuhh hat geschrieben:Schreist du etwa auf dem zweiten Bild? Würde ich auch bei dem "City Hopper".
ich glaube schon, das Problem war, wenn man mit den kleinen Mini-Rädern einmal über so einen
Holzklotz gefahren ist, reißt man die nächste 3-5 Klötze automatisch um bis man Rad wieder unter
Kontrolle hat.

Was ist denn nun mit den Anderen hier, hat keiner noch ein paar Kinderfotos oder sind die einfach zu peinlich? :roll: :lol:
Bild Bild
Antworten