-ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Pino Taxi »

jens71 hat geschrieben:
Pino Taxi hat geschrieben:Schliesst ihn bitte, aber lasst Ihn stehen
warum denn gleich wieder schließen? etwa weil dein kumpel jetzt den untersten niveau level
erreicht hat und es den friko-club-kameraden zu peinlich wird?

der eine findets halt lustig wie er "im warmen sitzt" und die leute hier steuern kann, ich finds
lustig wie sich manche leute selbst ein armutszeugnis ausstellen indem sie andere leute
stumpf nachäffen und versuchen alles ins lächerliche zu ziehen :wink:

also liebe moderatoren, lasst bloß offen den thread :...,
Weil ich den Spass am Spass verliere.
Ich bin nicht so oft hier, das ich mich nun mit psychologischer Sch... hier rumschlagen möchte.
Was soll mir peinlich sein? Ich steh zu meiner Frikadelle, mehr sag ich nicht :)
Man kann es noch so drehen, es wird immer einen, nennen wir es mal Generationskonflikt, geben.
Es ist halt überall eine Handvoll vertreten, die es im Nachhinein nicht lassen können weiter zu rammeln.
Selbst wenn man mit dem Hammer versucht hat zu zeigen, mensch, mach dir selbst mal Luft unten herum und atme durch.
Ich sag nur Friko und Co, der Abend war super, jaaaa, ALTE Hasen waren zusammen im Wohnzimmer.
Na und?
Wer sich da ständig angepisst fühlt soll sich n Lappen nehmen.
Du musst halt Menschen vor die Hirse treten, mit Umschreibungen kommst da nicht weiter,
da ich lieber umschreibe und es hier nicht mal verstanden wird, immer wieder bis unters Dach gepeitscht wird,
schalt ich ab -::-

Es stimmt schon, es ist ein Forum für Stahl und Gummi
dann müssen aber alle Threads ausserhalb dieser Bestandteile abgeschaltet werden.
Wenn nur noch FAKTEN FAKTEN FAKTEN da sind,
klappts eventuell.
Hier stehen nur Worte, aber glaub mir, eine Unterhaltung von Mensch zu Mensch läuft immer runder,
weil Du dann sehen kannst, WIE Dein gegenüber etwas sagt.
Der Sack voll Smylies hilft da wenig.
Ich kann 1000sende Grinseköpfchen hinter meine Aussagen hier kleben, es wird immer welche geben die "keinen Lappen haben "

In diesem Sinne,
Ich werde mich dann wohl, wie sagen hier Leute, "meines Alters benehmen" und nicht als "Gott" darstellen.
( traurig genug das ich mir sowas anhören muss )
ach und unterste Stufe haben wir noch lange nicht -.;
freue mich aufs nächste Treffen mit allem was auf einem Stück Stahl mit Gummi anrollt !

.::;
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Der Markus S. »

Zu köstlich was hier wieder mal abgeht............ da kann ich echt nur drüber lachen!!! :) :) :)


Ach und ja, Frikadellen find ich auch voll legga..............solang man sie mir nicht ans Ohr labert! :)
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Pino Taxi »

Da musse schon mit rechnen, mit MIR als PRÄSI :D
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
chrisomatik
Beiträge: 182
Registriert: 21.07.2006, 16:07

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von chrisomatik »

Da hat wohl so ein Hackergenie mit geschätztem Alter von 12; echt den Account vom Locster geknackt und schreibt in seinem Namen so ein wirres Zeug :-P



Es passieren die merkwürdigsten Dinge....
Chris
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von molly76 »

sehhhhhr seltsame dingen passieren.......

sehr sehr seltsame dinge passieren hier mit mir lalalalala

genau jetzt weiss ich woher ich das kenne. es schimpft sich TOY STORY.......coooooler Film
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von tonwerk roth »

seltsame dinge passieren und es hat auch noch auswirkungen. ich glaube es wäre an derzeit, dass sich einige der tastenquetschern mal unter vieroder mehr augen ausprechen. da werden persönliche streitigkeiten in aller öffentlichkeit ausgetragen die , so wie ich denke, nicht in öffentliche raum gehören. regelt dass doch mal wie männer. schlagt euch recht die köpfe ein bis der frust raus ist. ich möchte hier nicht zu gewalt aufrufen aber sich nur verbal anzup...... kann ja nicht wirklich sinn der sache sein.

was ich noch am wenigsten verstehe ist, dass es sich hier um ein hobby handelt, dass du in deiner nicht-arbeitszeit fröhnst.

obwohl wenn ich es mir recht überlege kommt doch dem einen oder anderen der adrenalinspiegel etwas höher beim lesen was das herz wieder aktiviert. aktiviertes herz gleich sport. also unter dem aspekt pi... euch weiter an und verschönert euch euer hobby
in dem sinne :lol:
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Pino Taxi »

endlich mal Worte ;)
Also, ab zur Sportstunde ...und nachher gibbet Frikos :D
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von molly76 »

@ tonwerk roth:aktiviertes herz gleich sport. also unter dem aspekt pi... euch weiter an und verschönert euch euer hobby
in dem sinne :lol:

JUP werden wir machen::::

Gestartet wird der MINIMONSTERGIANTCRUISE am samstag den 27.02 um 13.30 mit dem treffpunkt MG hauptbahnhof........

desweiteren erfreuen wir uns auf ein gemeinsames treffen mit nem grossen teil der PCP´s und noch einigen aus unserer region zur tattoo inc explosion in Mönchengladbach am 20.03.2010 und einen tag danach in kaarst wird zum 5ten currycruise gerockt.

also wer lust hat bescheid sagen da könnte man gerne wie PINO geschrieben hat und auch mein vorgänger sich unterhalten. kein dingen. Die FRIKO gesellschaft ist anwesend vielleicht gibt auch nen patch dazu ;-) und unser herz schlägt auch wieder bessser wei wir frische luft und bewegung haben
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von tonwerk roth »

cool
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von der T »

Als würde ich mich mit Molly unterhalten ... soweit kommts noch -.;

Mal ernsthaft.. selbst dieser Thread, der ja genau das Gegenteil anspricht, besticht durch amüsante Einwürfe und vernünftige Meinungsbekundungen. Wir sollten einfach genau darauf bauen, vor jedem Post ein wenig mehr nachdenken ob die Welt diesen Beitrag gerade braucht, ob man Streitigkeiten, die meistens nichtmal welche sind, nicht lieber per PM lösen sollte und erst dann auf "Absenden" klicken.. es mangelt uns ja nicht an korrekten Typen .;.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von molly76 »

Genaupe und nu wollte ich einfach mal die kurve hier geben.........und nen paar termine hier reinwerfen
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von der T »

Das ist ja Schleichwerbung ... ich schreibe ja auch nicht, dass alle Leute
am 22.Mai zum Börde Cruise nach Soest
kommen sollen, oder ?
-.;
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von molly76 »

der T hat geschrieben:Das ist ja Schleichwerbung ... ich schreibe ja auch nicht, dass alle Leute
am 22.Mai zum Börde Cruise nach Soest
kommen sollen, oder ?
-.;
Hey man soweit wollte ich nicht vorgreifen aber kein ding ich penn ja beim psycho und da können wir auch alle reden diskutieren und feiern *** :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ***
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von MomoTheSheep »

molly76 hat geschrieben: also wer lust hat bescheid sagen da könnte man gerne wie PINO geschrieben hat und auch mein vorgänger sich unterhalten. kein dingen. Die FRIKO gesellschaft ist anwesend vielleicht gibt auch nen patch dazu ;-) und unser herz schlägt auch wieder bessser wei wir frische luft und bewegung haben

Beim Curry Cruise bin ich wohl dabei, da kann man sich ja gepflegt bei einem brauereierzeugnis austauschen ;)

denn recht habt ihr ja. im internet sind die finger immer schneller als es die zunge in der face-to-face kommunikation wäre. Deswegen sollen jetzt von mir auch keine bösen oder kritischen worte fallen, denke ich hab mich hier ganz gut benommen und niemanden beleidigt, deswegen spricht wohl nix dagegen über alles mal in ruhe zu reden ;)
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Locster »

det machmer Momo ;)

achso.....@PINO: Wieso hast du meine Account geknackt und schreibst so wirres Zeug? Da müssen wir bei ner Friko drüber reden, weil sooo geht das nicht...

P.S. Molly ist doof und wer das liest auch :)

(das zum Thema unterstes Niveau)
http://www.Locster.de life`s a beach
Antworten