Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Escobarner
Beiträge: 371
Registriert: 05.06.2008, 20:00
Wohnort: Duisburg / Westside
Kontaktdaten:

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von Escobarner »

Velo.ciraptor hat geschrieben:Komme was wolle, ich fahre! Ich nehm das Bonanza, das hat ne Sturmschelle +?., -**. +?.,
die geht aber nur, wenn man rollt... :wink:

Muss Pino zustimmen, könnte übelst voll werden.

Aber ich werd auch mein Glück versuchen +?.,

jemand schonmal an nen Schneepflug am Bike nachgedacht, um Platz zu schaffen?
Oder so ne Eisenspitze wie an alten Zügen... +:+,
Bild
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von Streetfighter Franki »

Auf der einen Seite der Fahrbahn sind die 60km Aktionstische aufgebaut und für Fußgänger gedacht, die Gegenfahrbahn ist für nicht motorisierte Fahrzeuge (Inliner, Fahrräder, Tretroller etc. vorgesehen).
Bin schon sehr darauf gespannt, habe leider den Autofreien Sonntag in den 70er Jahren verpaßt, da kam glaube Pan Tau im Dritten Programm 8)
Benutzeravatar
Manu84
Beiträge: 413
Registriert: 01.05.2008, 15:04
Wohnort: Dinslaken

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von Manu84 »

Also die Bukkake Leute fahren vom Duisburger Hauptbahnhof los! Wir Hoffen auf Unterstützung aus MH, MG und KREF.

-**. -**. -**.
Glatze

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von Glatze »

:..., denke wir sind auch dabei :...,hast zwar nicht von duisburg gesprochen,aber ich denke mal wir sind auch willkommen :)
Benutzeravatar
Mussi
Beiträge: 160
Registriert: 21.09.2009, 15:58
Wohnort: Las Wesel

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von Mussi »

+?., Ich denke wir werden uns den Bukkake Leuten anschließen. +?.,

Gruß .;+?
Mussi
Bild

Ich würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren- aber ich seh Du bist unbewaffnet!!!
Benutzeravatar
DerSascha
Beiträge: 128
Registriert: 11.06.2009, 20:13
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von DerSascha »

Also da meine Frau und ich aus Bochum (Werne) sind, werden wir auf jeden Fall dabei sein. Vielleicht kommen unsere Trauzeugen aus Köln auch mit ihren Bikes.

Ich würde vorschlagen, dass es einige Zeit vorher vielleicht als "Termin" in der Übersicht auftritt, wenn sich hier genug Leute verabreden.
Gruß,
DerSascha

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - Eine summt
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von Junkman »

Dürfen wir während 'Stilleben A40' stattfindet ein Autorennen auf Radwegen machen?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Mussi
Beiträge: 160
Registriert: 21.09.2009, 15:58
Wohnort: Las Wesel

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von Mussi »

:) :) :) sicher :) :) :) :)
Bild

Ich würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren- aber ich seh Du bist unbewaffnet!!!
Benutzeravatar
Poser(-in)
Beiträge: 99
Registriert: 12.06.2009, 21:05
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von Poser(-in) »

Genau, schiebt ihr Euch durch den nicht-motorisierten Stau der A40 und am besten direkt vo Poserins Linse, die ist nämlich den ganzen Tag dort unterwegs um Bilder zu machen in Blau +?.,
Bild
Money, money, money, makes me funny....
Steini

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von Steini »

glatze hat geschrieben::..., denke wir sind auch dabei :...,hast zwar nicht von duisburg gesprochen,aber ich denke mal wir sind auch willkommen :)
Mach dir nix draus,Oberhausener sind auch nicht erwähnt worden! :) :) :) Komm aber auch! .;.
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von hd-man »

rodiek1 hat geschrieben:Wir sind dabei !!

Die Ruhrpottchoppers treffen sich um 11.00 Uhr in Dortmund und starten
gegen 12.00 Uhr Richtung Duisburg

wer Lust hat darf sich uns gerne anschließen.
Der genaue Treffpunkt in Dortmund wird noch bekannt gegeben.

Link:http://www.ruhrpott-cruiser.de/treffentermineaktuelles

..... ich auch! :wink: :mrgreen: +?.,

Junkman hat geschrieben:Ich will mich eigentlich nicht einmischen, ist Euer Land, aber ich finde, so ein Unfug gehört nicht unterstützt, oder genutzt, sondern boycottiert.

jepp da haste recht, ist unser Land -::-
Benutzeravatar
PinPal
Beiträge: 619
Registriert: 05.12.2007, 18:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von PinPal »

@ Szeini , Mussi & Glatze !
Natürlich seid alle herzich willkommen um mit uns zu fahren !
Benutzeravatar
datjesselkind
Beiträge: 641
Registriert: 13.11.2008, 22:06
Wohnort: zwischen Köln und der Eifel

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von datjesselkind »

Wie wäre es denn mit einer Liste?
Find es bis jetzt noch ziemlich unübersichtlich... ,,;.
WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS CRUISEN!

Bild
http://www.borderliners-bc.com
Glatze

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von Glatze »

gute idee
1.datjesselkind
2.glatze
3.choppergirl
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von Rippe »

Vielleicht sollten wir vorher ein Treffpunkt ausmachen oder wollt ihr euch dann auch in Dortmund treffen? -.; -.; -.;
Antworten