Sonnige Grüße aus Zittau

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
streetsweeper
Beiträge: 76
Registriert: 05.03.2010, 05:38
Wohnort: New Berlyn City

Re: Sonnige Grüße aus Zittau

Beitrag von streetsweeper »

ein Willkommen aus der Hauptstadt - der Basman 346 SL Bullit sieht sehr nice aus - bin gespannt auf weitere Projecte.
dat'z right i'm da pimp behind da wheelz
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Sonnige Grüße aus Zittau

Beitrag von low-n-slow »

Moin Hagen,

haha, da hatten wir gestern schon getextet ohne das du dich vorgestellt hattest...
Aber ich kannte das Bike, ich konnte mich an nen Cruiser aus Zittau erinnern: Warst du früher da im Locster Forum unterwegs?
Whatever. Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum, Antworten auf deine Fragen. Und hoffe natürlich dich auch mal auf nem Cruise zu sehen ;-)
Allein die Tatsache, daß du in Randpolen wohnst ist keine Rechtfertigung LACH.

Und wenn mir dein Basman mal vor die Füße rollt, dann schau ich zu daß ich den Fahrer in ein Gespräch verwickelt kriege und dir vielleicht auch mal ein aktuelles Bild machen kann. Bis jetzt hab ich ihn noch nicht gesehen.

Sonnige Cruise aus Dresden
der Arndt
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Benutzeravatar
Ritzel
Beiträge: 21
Registriert: 05.03.2010, 11:08
Wohnort: Zittau

Re: Sonnige Grüße aus Zittau

Beitrag von Ritzel »

Servus Arndt,

ja früher war ich noch im Locster Forum unterwegs.

Ich würde mich auch einmal freuen, bei einem Cruise dabei zu sein. Vielleicht in Leipzig bei der Veloshow 2010. Aber da dieser 15.05 in meiner Frühschicht liegt könnte es nicht klappen. Aber vielleicht ändert sich ja noch mein Schichtplan oder ich sammle einfach Überstunden. 8)

Das wäre nett wenn Du ein Bild vom Bullit ergattern könntest wenn Du ihn einmal sehen solltest. Ich weiss ja nicht wie groß die Bike Szene in Dresden so ist?! Stelle mir aber vor das es in Dresden mehr Cruiser gibt wie hier.

Sonnige Grüße,
Hagen
"Live Life"
Antworten