T.I. 2 - noch paar Videos auf Seite 9 NEW!!!!!!!

Antworten
Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 424
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland 2 -> 03.04.2010 <- NEWS Seite 1

Beitrag von Karle »

ey cool !
danke erst mal +?.; wir müssen ja von kassel auch anreisen
wäre dann nur die fahrt von Niebüll nach Hamburg
vieleicht können ja auch zwei Leute die sich die Strecke nicht voll
zutrauen wechseln und somit auch dabei sein. Im Bus sind bis jetzt 3 Leut´s
mit 6 Bike´s im Hänger, allso noch Platz
O.K. Ich hör von euch, wird schon irgend wie!
g.K.
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/
Pipe

Re: Trans Inland 2 -> 03.04.2010 <- NEWS Seite 1

Beitrag von Pipe »

Karle ich ruf dich mal nachher an :)

und bei den anderen Teilnehmer............wenn ihr mir mal eure Hausnummer mal gebt kann ich ja mal durchrufen........ ??,+

und Krey habe alles auf der ersten seite beschrieben +:+,

Und an alle die lust haben am 20.3.2010 am Hamburger Hbf. / 10 Uhr Abfahrt Richtung Lübeck
da bissl Chillen und zurück zum Stammtisch :) in der ILOHH Bar

kannst ja mitkommen Krey.......findet man unter spontan Cruise TRANS INLAND 1.5

gruß PIPE
Marcel

Re: Trans Inland 2 -> 03.04.2010 <- NEWS Seite 1

Beitrag von Marcel »

bin leider auch raus. grund: zuviel zu tun von seiten der schule. außerdem zickt mein hobel mit dem ich eigentlich fahren wollte zur zeit und ich hab auch kaum zeit mich bis zum 3.4.10 ausreichend drum zu kümmern. schade schade, aber ist nun mal nicht anders. wünsche euch viel spaß und gutes gelingen.
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Trans Inland 2 -> 03.04.2010 <- NEWS Seite 1

Beitrag von norbert kruis »

So, muss mich auch mal wieder melden.
Also, ich bin definitiv dabei, auch wenn ich dieses Jahr lang nicht so fit bin, wie letztes Jahr.
War bei mir bis diese Woche noch nicht sicher, da meine Lütten am 31.03. Geburtstag hat und es mir schon sehr wichtig gewesen wäre, wenigstens an Ihrem Geburtstag bei ihr zu sein. Da ich aber sowieso nicht fahren kann, freu ich mich jetzt ganz riesig auf Trans Inland.

Karle, könnt Ihr mich ab Hamburg mitnehmen?
nobnobvideo
Davpino
Beiträge: 35
Registriert: 09.03.2010, 18:04

Re: Trans Inland 2 -> 03.04.2010 <- NEWS Seite 1

Beitrag von Davpino »

Pipe, doofe Frage, aber wozu durchrufen? :)
Benutzeravatar
Taliben
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2009, 23:16
Wohnort: Hamburg-Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland 2 -> 03.04.2010 <- NEWS Seite 1

Beitrag von Taliben »

Auch hier an dieser Stelle MUSS ich mich notgedrungen abmelden.

Es ist mir zu Stressig am Samstag zu fahren da ich nicht 2 std in der bahn penn kann aufm stuhl. Hinzu kommt das ich selbst wenn ich Freitags alleine(zu teuer) los fahren würde ich immer noch kein schlafplatz habe...
Ich wünsche allen anderen aber viel spass bei der fahrt und vergisst nicht die Fotos hier zu zeigen
Hamburg die Perle, Lübeck die Auster
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland 2 -> 03.04.2010 <- NEWS Seite 1

Beitrag von Der Paddy »

Karle hat geschrieben:Hi Ihr .... -**. -**. !
so langsam geht hier was ! Ick freu mir sooo !!
@ Paddy- schade schade sch... ich hab mich schon gefreut das du wieder mitfährst -.: unn nuu??
Och, ich bin dafür ja auf einigen anderen Events am mitrollen...ganz dolle freu ick mir aufn Capital +?.,
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Davpino
Beiträge: 35
Registriert: 09.03.2010, 18:04

Re: Trans Inland 2 -> 03.04.2010 <- NEWS Seite 1

Beitrag von Davpino »

So, ich habe jetzt mal meinen angestaubten Standard-Sattel aus der Teilekiste gekramt, der bei meinem Faltrad dabei war. Der ist noch unbenutzt und ich wollte ihn ja eigentlich auf eBay verticken. :) Guuuut, dass ich es noch nicht gemacht habe, denn der Rennsattel den ich seit einigen Wochen drauf habe konnte bisher nicht richtig ausgefahren werden, dank dem schönen vielen Schnee.
Und nach gerade gedrehten 800m mit dem Neuen drückt es ganz ordentlich. :) Natürlich gewöhnungssache und die weicheren Sättel kann ich erst recht nicht ab, ab einer bestimmten Distanz. Aber ich befürchte der Rennsattel würde mich beim Lübecker Warm-Up oder spätestens hier nach nur wenigen Kilometern in zwei teilen... :mrgreen:

Jaja, die lieben Sättel. So, gleich mal ein paar weitere Kilometer reissen; erstmal noch mit Rennsattel. Hoffe es reisst nix anderes. :mrgreen:
Benutzeravatar
staepheee
Beiträge: 125
Registriert: 17.12.2008, 10:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland 2 -> 03.04.2010 <- NEWS Seite 1

Beitrag von staepheee »

:-P :-P oh man....da steh ich doch als TransInlandurgestein einfach schon mit in der Liste....aber ich habe das Radfahren aufgrund der oberstbeschissenen Strassenverhältnisse die letze Zeit übelst vernachlässigt...und ich kann mich noch seeeeeeeeeeeeehr gut an die Strapazen des ersten T.I. erinnern.....ukssss: ob ich das dies Jahr schaffe????? :roll:

Zur Sattelfrage kann ich auch nur sagen: TESTEN! ( sofern man sich auch nur annähernd vorstellen kann, wie es sich anfühlt, 24 Stunden auf seinen Arsch zu sitzen... ) Man beachte auch die Verteilung der Belastung Arsch zu Armen.....selbst diue 50 - 50-Verteilung ist derbstunangenehm....

So langsam krieg ich Angst....und denke, ich werd mich mal Sonntag aufs Bike schwingen und schauen, wie so die Lage ist....

Pipe, vielleicht sollten wir nochmal telefonieren? Ich bin nicht mehr ganz im Bilde ,,;.

...das Wetter wird ja so langsam...und je mehr ich drüber nachdenke DESTO MEHR BOCK BEKOMME ICH SCHON WIEDER AUF DIESEN GEILEN SCHEISS!!!!! +?., +?., +?.,
...es gibt kein zu großes Ziel...nur zu wenig Zeit....

http://www.myspace.com/staepheee
Davpino
Beiträge: 35
Registriert: 09.03.2010, 18:04

Re: Trans Inland 2 -> 03.04.2010 <- NEWS Seite 1

Beitrag von Davpino »

Ich habe mir gestern einen feinen SQLab gekauft. Sitzt sehr vielversprechend. Und passt hoffentlich auch für längere Touren. Der Rennradsattel war einfach absolut unpassend...
:)
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Trans Inland 2 -> 03.04.2010 <- NEWS Seite 1

Beitrag von norbert kruis »

Staepheee tröste Dich, selbst ich habe es diesen Winter nur auf knapp 1000km gebracht, im Gegensatz zu 4000km letztes Jahr, und bin auch im Sommer fast nicht gefahren. Bin also nicht wirklich fit.

Zur Sattelfrage: ich hatte letztes Jahr eine gepolsterte Radhose an (zum bequemen Basman-Sattel), das hatte sich echt bewehrt.
nobnobvideo
Benutzeravatar
Snapper
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2009, 21:30
Wohnort: Köln Dellbrück

Re: Trans Inland 2 -> 03.04.2010 <- NEWS Seite 1

Beitrag von Snapper »

Ich denke ich muss mich Austragen : /
Hab nen Muskelfaserriss un meine Kohle steht echt knapp ( Der führerschein is teuer )
Tut mir leid leute hoffe nächstews jahr hab ich mehr glück .. = (
Benutzeravatar
Krey
Beiträge: 318
Registriert: 26.07.2009, 16:40
Wohnort: Krefeld

Re: Trans Inland 2 -> 03.04.2010 <- NEWS Seite 1

Beitrag von Krey »

nach meinem Übungstrip mit Taliben , bin ich auch raus ! Sorry

Aber 24 Std. mit meinem Ape.... ich glaube danach sind meine Arme tot !!!Auch meine Kondition ist nicht die beste...

Ich bleibe erstmal bei kleinen Veranstaltungen.

Pipe viel Erfolg !
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland 2 -> 03.04.2010 <- NEWS Seite 1

Beitrag von snotfree »

Hilfe! Gibt ja hier nur noch Bad News. Leider sieht das bei mir mit Urlaub auch eher mau aus. +:(
Dadurch kann ich nicht n paar tage vorher anreisen, wie geplant. glaub nicht, dass ich das dann noch schaff.

...auf ein Wunder hoffend, snotfree -.:
whatever
Pipe

Re: Trans Inland 2 -> 03.04.2010 <- NEWS Seite 1

Beitrag von Pipe »

-::, bald ist es soweit -**.

so langsam haben sich die Leute organisiert..........sehr cool............
und bin sowas von aufgeregt.............ihr glaubt es gar nicht +:+,
PSP´S sind gefüttert mit der ROUTE...........

Die Fahrer / Fahrerin sind besetzt...............mit den Begleitfahrzeugen

Alpha Bus / Saschmi
Beta Bus / Karle und Nicole
Service / Tankstellenmeister P.

Tour Leitung: Pipe ( PSP ) und Norbert Kruis ( der mann mit der klassischen Landkarte )

Es fahren bisher mit...................

01. Pipe ( Halstenbek / Krupunder )
02. Norbert Kruis ( Hamburg )
03. Carsten ( Halstenbek / Krupunder )
04. Anna ( Neetze )
05. Angelika ( Bremen )
06. Sven ( Bremen )
07. der Bruder von Sven ( Bremen )
08. KARLE ( Kaufungen-Kassel )
09. Davpino ( Hamburg )
10. Tankstellenmeister P. ( Schenefeld )
11. Günter ( Sylt )
12. schmolleck

habe ein bissl den Überblick verloren wer noch alles Mitfährt.............bitte mal eintragen
damit ich am 03.04.2010 meine Liste abstreichen kann wer alles da ist........und wer fehlt -::,
an alle Teilnehmer !!!!! falls ich noch nicht eure Handynummern habe, bitte nochmal an meine PM schicken dann notiere ich sie mir.........falls jemand dann fehlt, das man ihn noch erreichen kann. Ich schicke dann euch meine Handynummer........falls unerwartet was passiert und ihr nicht kommen könnt...oder die Bahn hat verspätung..........dann bitte rechtzeitig melden..........nicht das wir losfahren .....und ihr kommt bissl zu spät.....dann sind wir weg........und das währe doof.......

am Alpha Bus ist vorhanden.........

Große Luftpumpe für normale Ventile und Autoventile
Werkzeug für die etwas grössere Operation.........halt mein Werkzeugkoffer
Flickzeug für den kleine Platten.......falls unterwegs was alle wird
Großer Arztkoffer ( hoffentlich wird der nicht benötigt )

Eure Restliche Klamotten werden dann auf die beiden Busse Verteilt

Pipe´s Black Pearl hat vorhanden.....muss man nicht noch extra einpacken

- eine kleine Superpumpe - für Autoventile ( echt coole Pumpe )
- Werkzeug für die kleine Operation -
- Flickwerk -
- kleine Arznei Tasche ( Pflaster u.s.w. )

Was jeder Mitnehmen sollte...............

- Schläuche - für sein passendes Rad
- FLICKWERK -
- Getränkehalter -
- Regenklamotten -
- Für den kleine Hunger zwischendurch - Powerriegel, Bananen, Traubenzucker
- Radler Klamotten - hatte sich bewährt bei langen Touren...........

- Fotoapparat mit evtl. 2 Karten........da könnte man bei der Verpflegungsstation die Karte
austauschen.........und für den Live Ticker halt aktuelle Bilder reinsetzen für die daheimgebliebenen

- Reflektierenden Kram für die Nachtfahrt
- Beleuchtung Vorne und Hinten ( mit ordentlich Saft ) nicht das die unterwegs ausgehen
- Kondition und Spass -**.

Wichtiger Punkt: Wenn jemand merkt das es nicht mehr geht....alle 25 - 30 Kilometer ist ein Checkpoint..........da kann derjenige dann aussteigen.........dafür sind die Busse da.....bitte kein falscher Ehrgeiz..........man kann mehr Kaputtmachen an seinem Körper als man sich es vorstellt.
Es ist für mich WICHTIG das alle Heil nach Hamburg ankommen. Egal ob man dann im Besenwagen sitzt...........aber es mir wichtig.......das es alle heil überstehen..........ich weiss das der Winter lang und hart wahr.......das bei einigen die Kondition nicht die BESTE ist........deswegen keine falsche Charme....nehmt das Angebot der Besenwagen WAHRRRRRRRR.


ES IST JA AUCH EINER DER HÄRTESTEN CRUISE VERANSTALTUNG DEUTSCHLAND`S
Die REISELEITUNG gruß PIPE
Antworten