So, nu will ich auch...

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
xiLe.Berlin
Beiträge: 27
Registriert: 11.09.2007, 09:39
Wohnort: Berlin

So, nu will ich auch...

Beitrag von xiLe.Berlin »

Is ja nu schon fast zwei Monate her, als ich ankuendigte, bilder von mir und meinem drahtesel zu veröffentlichen...

wenn ich das mit dem bilderupload hingekriegt hab, dann solltet ihr jetzt hier ->Bild <- Mich und mein Fahrrad sehen ;-)
[+strampeL*]
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

na dat sieht doch jut aus oda?! :wink:
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

meiner meinung nach is das ja ein kinderfahrrad... aber das styling sieht aufn ersten blick ganz gut aus... mach doch noch ein paar detailaufnahmen!
*5*
*6*
xiLe.Berlin
Beiträge: 27
Registriert: 11.09.2007, 09:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von xiLe.Berlin »

Naja "Gut" .....

Ich hab das Fahrrad so von einem ehemaligen Kumpel gekauft, hab noch vor ein paar kleine aenderungen daran vor zu nehmen, ne schicke "Lichtanlage" , der Sattel gehehoert aufgepolstert...

die herzzereißenste investition werden aber die Spinner felgen sein, die ich mir Wahrscheinlich einbauen werde.... dann haet ich gern noch ein - zwei Boxen vorn am lenker, vllt noch eine neue farbe und ich bin zufrieden, aber wie gesagt, zuerst will ich meiner frau ein fahrrad kaufen // bauen =)
[+strampeL*]
xiLe.Berlin
Beiträge: 27
Registriert: 11.09.2007, 09:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von xiLe.Berlin »

fahrrad_pimp hat geschrieben:meiner meinung nach is das ja ein kinderfahrrad... aber das styling sieht aufn ersten blick ganz gut aus... mach doch noch ein paar detailaufnahmen!
genau das ist mitlerweile auch mein Problem, das fahrrad ist einfach zu ->Kurz<- ich hab schon hin und her ueberlegt, ob sich in den rahmen nicht noch 4o cm "einschweißen" lassen, hab darüber mit einem kumpel gesprochen, der schloßer ist, der sagte aber, dass das relativ schwierig zu verwirklichen sei =)

bis zum fruehling reicht das noch, vllt kauf ich mir ja dann auch ein neues, wenn sich bis dahin nicht eine andere lösung gefunden hat
[+strampeL*]
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Das sieht echt aus wie nen Kinderfahrrad für 10 jährige oder so. Nich nur die länge sondern auch die Höhe und die Rahmen Form is diese typische Wal Mart Chopper form. Lass dat mit den Spinners und Kirmes Kram und nehm das geld und kauf dir nen schönes Bike oder bau dir eins.
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

kinderbike erwachsener fahrer, ungewöhnliche kombi, aber hier passt
sieht geil aus
xiLe.Berlin
Beiträge: 27
Registriert: 11.09.2007, 09:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von xiLe.Berlin »

Ihr seid echt sau fies, kinderfahrrad......

immerhin isset ca 2 meter lang.....

ich such doch schon nach nem neuen rahmen, mir wurde aber noch kein passender angeboten ....

abgesehen davon isset mir lieber n kinderchopper , als garkeinen chopper zu haben nach dem motto " hauptsache dabei, egal fuer welchen preis"...


dann heißts ab heute nurnoch " der Typ ausm Tretharley forum mit dem KInderchopper hat erzählt..."

das macht mich doch unverwechselbar ;-)[/quote]
[+strampeL*]
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

xiLe.Berlin hat geschrieben:Ihr seid echt sau fies, kinderfahrrad......

immerhin isset ca 2 meter lang.....
naja, andererseits ist die einzige person, die ich kenne, die son stingray hat, die ca. 10jährige schwester von nem kumpel :roll: :P
Firebiker
Beiträge: 459
Registriert: 03.09.2007, 21:01
Wohnort: Ansbach

Beitrag von Firebiker »

Nur nicht verwirren lassen. Es muß auf jedenfall der Spaß an der Sache das wichtigste sein. Und wenn du nun mal dieses Bike für'n Anfang fährst,..gut,dann isses eben so. DABEI SEIN IST ALLES. Ein anderes Bike kannst dir immer noch kaufen. :wink: :wink: :wink:
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

ich finds geil auch wenn es ein kinder fahrrad seien soll
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Ja, nicht so ernst nehmen hier. Das nächste wird bestimmt cooler.
Benutzeravatar
Bomber Beule
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2006, 20:00
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Bomber Beule »

wie sagt man so schön

"jeder fängt mal klein an" :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
CruizinKev
Beiträge: 143
Registriert: 27.12.2006, 23:29
Wohnort: 73430
Kontaktdaten:

Beitrag von CruizinKev »

naja, wenn dein kollege da schlosser sein soll u meint dass es schwierig wär den rahmen zu verlängern oder eben was draus zu machen, dann isser seinem handwerk nich gerecht - oder hat kein bock :wink: :roll:

aus dem bike kann man sehr wohl was draus machen, paar rohre hier u da biegen u bisl umsetzen u sägen, dann haste da schon was schickeres.. u soweit ich sehen kann haste hinten das 24x4.25 rad - also schonmal nich das kleine 20" rad.. was auch schonmal deutlich "anders" is als die "gängigen" "kinderbikes" ;)
Bild
Benutzeravatar
CruizinKev
Beiträge: 143
Registriert: 27.12.2006, 23:29
Wohnort: 73430
Kontaktdaten:

Beitrag von CruizinKev »

den umbau hier find ich ganz schick..

Bild

...nur müsste man bei deiner körpergröße den rahmen etwas verlängern etc.. right on!
Bild
Antworten