T.I. 2 - noch paar Videos auf Seite 9 NEW!!!!!!!

Antworten
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: T.I. 2 - 24h Live Ticker - 03.04. Ab Seite 6

Beitrag von Jeff »

auch von mir allergrößten Respekt für alle, die sich dieser Herausforderung gestellt haben.
Schade für alle, die nicht das Ziel erreicht haben, aber ich hoffe ich muss jetzt nicht
5€ ins "Phrasenschwein" stecken, wenn ich sage "dabei sein ist alles!" :wink:

Gute Besserung auch nochmal an Pipe +?.; +?.;
Bild Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: T.I. 2 - 24h Live Ticker - 03.04. Ab Seite 6

Beitrag von Cheech2000? »

Jeff hat geschrieben:auch von mir allergrößten Respekt für alle, die sich dieser Herausforderung gestellt haben.
Schade für alle, die nicht das Ziel erreicht haben, aber ich hoffe ich muss jetzt nicht
5€ ins "Phrasenschwein" stecken, wenn ich sage "dabei sein ist alles!" :wink:

Gute Besserung auch nochmal an Pipe +?.; +?.;
kannste dann zum Wohltätigkeits Bike zusteuern ,Danke
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: T.I. 2 - 24h Live Ticker - 03.04. Ab Seite 6

Beitrag von Jeff »

Cheech2000? hat geschrieben:
Jeff hat geschrieben:auch von mir allergrößten Respekt für alle, die sich dieser Herausforderung gestellt haben.
Schade für alle, die nicht das Ziel erreicht haben, aber ich hoffe ich muss jetzt nicht
5€ ins "Phrasenschwein" stecken, wenn ich sage "dabei sein ist alles!" :wink:

Gute Besserung auch nochmal an Pipe +?.; +?.;
kannste dann zum Wohltätigkeits Bike zusteuern ,Danke
Geht klar :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: T.I. 2 - 24h Live Ticker - 03.04. Ab Seite 6

Beitrag von Cheech2000? »

Jeff hat geschrieben:
Cheech2000? hat geschrieben:
Jeff hat geschrieben:auch von mir allergrößten Respekt für alle, die sich dieser Herausforderung gestellt haben.
Schade für alle, die nicht das Ziel erreicht haben, aber ich hoffe ich muss jetzt nicht
5€ ins "Phrasenschwein" stecken, wenn ich sage "dabei sein ist alles!" :wink:

Gute Besserung auch nochmal an Pipe +?.; +?.;
kannste dann zum Wohltätigkeits Bike zusteuern ,Danke
Geht klar :wink:
Super,Big Brother liest mit ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Bild
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: T.I. 2 - 24h Live Ticker - 03.04. Ab Seite 6

Beitrag von günter »

So bin auch wieder zuhause!
Es hat extrem Spass gemacht,auch wenn ich nach der Hälfte aussteigen mußte.
Aber Carsten,Schmollek und ich haben uns dann die letzten Km. ab Pinneberg nochmal an die kleine Gruppe drangehängt.Vielen Dank nochmal an alle netten(wenn auch verückten)leute die ich kennen lernen durfte,und meinen grössten Respekt an die Fünf durchfahrer.

Gruss Thomas
Bild
Pipe

Re: T.I. 2 - 24h Live Ticker - 03.04. Ab Seite 6

Beitrag von Pipe »

MOIN MOIN,
juhuuu was wahr das wieder für ne Hardcore Veranstaltung. -**.
24 h lang........Hart, Nass, Sonne, nette Leute....halt das volle Trans Inland Programm.

+:( 2te offizielle Veranstaltung und wieder nicht geschafft anzukommen. -::, aber VERNUNFT siegt über EHRGEIZ. Sollte nicht sein.........aber ich habe viele Schöne Eindrücke mitnehmen können. Für mich wahr es eine tolle Veranstaltung -::- zu meinem Gesundheitszustand.......ich habe ein dickes Knie bekommen.........ich Tippe mal ganz Stark auf Kreuzband.........nur gerreizt...währe ich weitergefahren......wer weiss was daraus noch geworden währe. Zum richtigen Zeitpunkt ausgestiegen..........ich glaube ich wahr circa 8 Stunden unterwegs. Währe gerne noch weitergefahren, aber das Risiko wäre zu groß gewesen. Naja dann eben halt nicht.

Und die anderen die ausgefallen sind, halt auch....Vernunft siegt über Ehrgeiz.

Der Wind wahr unser Feind. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es uns durchgepustet hat. Man konnte sich nicht mal richtig unterhalten..........weil es so Stürmte. Dann kam noch der Regen, und es wahr echt ungemütlich geworden...........aber es hatte die Stimmung überhaupt nicht gestört. Alle hatte sich hervorragend vorberreitet und ihre Regensachen angezogen.

Dann hatte KruzAnnaBanana gegen den Wind Tribut gezahlt...ausgepowert...aber wie gesagt wir hatten nur Gegenwind und das nicht zu knapp....aber auch kein problem....dank der Bremer mit ihrem Klassischen Abschleppseil konnte wir sie zum Checkpoint ziehen. Die einzige Panne hatte na klar ICH :mrgreen: .......ein Platten..........aber wahr nach 5 Minuten erledigt. Das war es auch an Pannen.

Abends gab es dank Karle .............. ne warme Hühnersuppe ........ die allen echt gut tat ...... und auch der Checkpoint wo ich ausgestiegen bin.

Aber unser Norbert ( liebevoll nur noch unser NOB NOB genannt wurde ) der von anfang bis ende uns Navigierte ........ auch der Verlust der Karte unterwegs hatte den NOB NOB nicht aufgehalten.

Halt unser Trans Inland Superstar.....wie halt auch die Bremer und Karle. Die bis zum Ende durchgehalten haben. Wahnsinn und Respekt. Trans Inland 1 war im Vergleich zu diesem fast harmlos. Aber ich habe anhand der Verluste gesehen....das man hier die Latte nicht noch höher stecken darf. Hier sind nun die Grenzen erreicht. Aber ist ja nun mal ne Hardcore Veranstaltung. Wer sich hier anmeldet ist halt Verrückt ,;,. wie soll man es sonst sagen.

Na klar geht auch an riesen großen Dank an meine Freunde und die Freundinen von Saschmi,
die halt die Checkpoints immer angefahren haben und liebevoll um die Fahrer gekümmert haben.
Auch an Karsten der zu späteren Stunde den Bus von Karle weitergefahren hat, trotz seines ledierten Knies.

Danke das ihr bei mir zuhause dann noch vorbeigefahren seit. Ich wäre noch gerne noch mitgekommen zum Hauptbahnhof. Aber so konnte ich mich noch toll verabschieben. Und mein Knie dankt es dann auch......das ich zuhause wahr.

Der SATZ des Tages : WILL JEMAND NOCH MÜSLIRIEGEL....NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!

Abschlusswort :
LIEBE TEILNEHMER DES TRANS INLAND 2 ich werde bei Jahpix Micha noch paar Button für den Trans Inland machen und euch zukommen lassen. So als erinnerung..........
Und wen ihr meint es gibt ein Trans Inland 3............NEIN !!!! Es soll erstmal der letzte Cruise sein, den ich Organisiert habe.
Zuletzt geändert von Pipe am 05.04.2010, 03:39, insgesamt 1-mal geändert.
Pipe

Re: T.I. 2 - 24h Live Ticker - 03.04. Ab Seite 6

Beitrag von Pipe »

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: T.I. 2 - 24h Live Ticker - 03.04. Ab Seite 6

Beitrag von norbert kruis »

Pipe hat geschrieben:Und wen ihr meint es gibt ein Trans Inland 3............NEIN !!!!
haste das letze mal auch gesagt.

Aber riesen Dank auch noch mal an Dich für die Organisation.
Und noch an Karle für den grossen Bus.

Aber Trans Inland wird nicht sterben! .,.+ (ich brauch das zum leben)
Vielleicht werden Karle und ich das nächstes Jahr organisieren.
nobnobvideo
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: T.I. 2 - 24h Live Ticker - 03.04. Ab Seite 6

Beitrag von schmolleck1277 »

Nach ca. 10Std. Schlaf habe ich größere Schmerzen als gestern erwartet. Ist aber ausgeblieben.

Also auch von mir an dieser Stelle: Saubere Angelegenheit. :lol:

Irgendwo war es aber auch nen ziemlich beschissener Cruise, wenn man sich die Wattradwege mal reinzieht: ca. 4,5tausend Tonnen Schafskacke plus Möwenschiss. In grün! Wozu hab ich eigentlich weiße Reifen gekauft....

Vielen Dank erstmal an die Checkpointer: Ihr habt einen sehr guten Job gemacht auch wenn es gewiss an einigen Passagen wohl doch langweilig wurde dank der vielen Wartezeiten. Ein besonderer Dank meinerseits an Karsten, der mitten in der Nacht schnel mal ebend nach HH heizte, die Bikes rausschmiss, sich wieder in Auto setzte und zurückfuhr um ggf. die restlichen Bikes einzuladen und abzutransportieren.

Auch vielen Dank an die Planer, die neben Streckenplanung auch die Fahrzeuge organisierten und auch stellten. So gesehen also Dank auch an Karle mit seine Göttinger Transporterschlürre. +?.;

@pipe:kleine Korrektur: wir hatten zwei Pannen: Einer der Basmänner der Bremer hatte kurz vor dem Ziel noch Kettenmangel. Die runterflutschende Kette zersemmelte dann noch die Schaltung, konnten allerdings nach kleiner Reparatur durch NOB NOB wieder weiterfahren. .::;

Und noch ein Wort zum 3. Trand Inland: :..., :..., :...,
Schulligung, waren 3.

Aber alles mit der Zeit.

Hier noch nen paar Eindrücke:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: T.I. 2 - 24h Live Ticker - 03.04. Ab Seite 6

Beitrag von Rippe »

Respekt an euch alle. Kann mir vorstellen,das die Tour noch etwas "länger" in den Knochen stecken bleibt
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: T.I. 2 - 24h Live Ticker - 03.04. Ab Seite 6

Beitrag von norbert kruis »

jop, hab 14Stunden geschlafen, jetzt tut mir der Rücken weh :)
nobnobvideo
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: T.I. 2 - 24h Live Ticker - 03.04. Ab Seite 6

Beitrag von norbert kruis »

Und ich muss noch mal was los werden:

riesen Dank an Lutzn, ohne ihn wär ich gar nicht erst an den Start gekommen.
nobnobvideo
Pipe

Re: T.I. 2 - 24h Live Ticker - 03.04. Ab Seite 6

Beitrag von Pipe »

ok......hiermit offiziell..........norbert ist nun ab sofort der König von Trans Inland
da ich demnächst ein bissl viel um die ohren habe......werd ich nun mein Zepter an Norbert übergeben....... +?., +?.; du wirst es machen norbert........du darfst in meinen Namen Trans Inland benutzen.......

Pipe a.D T.I. I-I.5-II
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: T.I. 2 - 24h Live Ticker - 03.04. Ab Seite 6

Beitrag von norbert kruis »

Danke Pipe.
Mal schauen, was wird.
Termin steht aber schon: Ostern 2011
nobnobvideo
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: T.I. 2 - 24h Live Ticker - 03.04. Ab Seite 6

Beitrag von günter »

Bild
Antworten