Grüße aus dem schönen Leipzig!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
henero
Beiträge: 38
Registriert: 29.04.2010, 18:15
Wohnort: Leipzig

Grüße aus dem schönen Leipzig!

Beitrag von henero »

Hallo zusammen! 8)

Ich bin Johannes, 29 Jahre frisch und aus Leipzig.
Nach `nem guten Jahr habe ich es jetzt endlich mal geschafft mich im Forum anzumelden....

Aber oh grausames Schicksal - vorgestern wurde mir mein geliebter Felt Cruiser gezockt! -.: Ich kann`s irgendwie immer noch nicht so richtig fassen, hab aber schon alles in Bewegung gesetzt; die Hoffnung stirbt zuletzt. Und das kurz vor der Veloshow hier bei uns! :? +:(

Auf`s cruisen bin ich gekommen als ich mir vor gut 2 Jahren einen gebrauchten Felt Speedway kaufte. Den habe ich dann im Laufe der Zeit mattschwarz lackiert, mit Weißwandreifen bestückt, neue Kurbel, Pedale un paar schicke Totenkopp-Aufkleber dran und fertig war das gute Stück. Meine Holde fährt noch `ne Electra Betty, relativ unverbastelt. Muss mal ein paar Bilder rauskramen...

Jetzt sammel ich meine Kröten und versuche bis zum 15.05. vielleicht noch günstig wieder n Felt aufzutreiben. Oder die dreckigen Gauner zu erwischen die wahrscheinlich nich nur mir mein edles Tret-Gefährt gezockt haben! :-i


Also bis denne! .;+?
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: Grüße aus dem schönen Leipzig!

Beitrag von 69Beyond »

Hey Henero,

als erstes Mal .;. Sei gegrüßt .;. und willkommen!
Is' ja absoluter Scheiß mit Deinem Bike +:( . Ich fahre selber ein Felt und würde mir auch die Krätze an den Ars..... ärgern .:., . Hoffe Du kriegst fix `n neues Bike für`n guten Kurs!!!!
Und fall´s Du den Sack der Dein Bike gezockt hast erwischt.... .;,
Trotzdem viel Spaß im Forum .;+?

Grüße
Gordon
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Grüße aus dem schönen Leipzig!

Beitrag von el M »

Gugge - nochn Leibzscher!
Na dann ma willkommen hier bei all den Bekloppten.
Hoffentlich hast du bis zum 15.05. dein Bike wieder bzw. ne Alternative.

Grüße aus dem Leipziger Land.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem schönen Leipzig!

Beitrag von vitag »

Herzlich Willkommen aus Halle.
Zeig doch mal ein Bild von Deinem gestohlenen Felt im "Stolen Bikes" Thread, ich halte hier in Halle meine Auge offen.
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem schönen Leipzig!

Beitrag von fRiK »

hallo und herzlich willkommen auch von mir...von leipziger zu leipziger...

dann ist das hier also dein rad? http://dl.dropbox.com/u/5716003/steckbrief.jpg
und dann kennst du den basti kr. ? ick och....

besorg dir ein radl bis zum 15.05. , denn dann cruisen wir in leipzig!!!
Benutzeravatar
henero
Beiträge: 38
Registriert: 29.04.2010, 18:15
Wohnort: Leipzig

Re: Grüße aus dem schönen Leipzig!

Beitrag von henero »

Danke für die Willkommens! .;.


Jou, der Steckbrief zeigt mein Radl.. Ob`s was nützt wird sich zeigen, wollte auf jeden Fall nix unversucht lassen.

Suche schon fleißig Alternativen in der Bucht und co. - nicht nur für den 15. (mein mtb macht lange nich so n Spass wie der Cruiser, ihr kennt das ja); einzig den nötigen Schotter muss ich noch zusammenbekommen. :wink:
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Grüße aus dem schönen Leipzig!

Beitrag von DeadBolt89 »

Grüße aus dem Leipziger Osten!
Schön noch nen Leipziger hier an Bord zu haben, auch wenn der Grund nicht sehr erfreulich ist....

Da ich auch relativ oft mit dem Rad unterwegs bin halte ich einfach mal die Augen offen....
Benutzeravatar
Seberhardt
Beiträge: 17
Registriert: 10.05.2010, 19:43
Wohnort: Leipzig

Re: Grüße aus dem schönen Leipzig!

Beitrag von Seberhardt »

Hallo der Herr,
Fahrraddiebe verdienen U-Lock-Justice, ich werde die Augen mal offen halten, vielleicht wirds ja was. Ansonsten bis Sa. Yeah.
Antworten