NoNameCustoms vom Matze (paar neue Bilder)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Phatass
Beiträge: 281
Registriert: 22.04.2009, 11:01
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: NoNameCustoms vom Matze

Beitrag von Phatass »

Gefällt mir auch recht gut.
Aber ich würde die Sattelstange noch etwas kürzen.

Mich würd mal interessieren wie der der Bock aussieht wenn er hinten auf 20ern rollt und die Gabel stark gekürzt wird.
So das das Unterrohr tiefer liegt.


,;,.

Gerd
Benutzeravatar
Pseudo
Beiträge: 35
Registriert: 07.11.2009, 00:56
Wohnort: Berlin jetzt Sylt

Re: NoNameCustoms vom Matze

Beitrag von Pseudo »

hi,

sehr sehr Geilet Bike sieht jut aus ,;,. +?.,
Flensburg ist wie Payback Haste genügend Punkte, gibt es ein Cruiser
Benutzeravatar
Jackass!!!!
Beiträge: 269
Registriert: 08.07.2009, 17:04

Re: NoNameCustoms vom Matze

Beitrag von Jackass!!!! »

fukin-baum hat geschrieben:sehr geiles radl...
wo kriegt man denn diesen rahmen her? der würd mir auch gefallen...
Hy
Der Rahmen ist ein NNC JayZee von NoNameCustoms. Habs vom Svente (ehem.Allridestyle)
gekauft.
Laut Sven gibt es den Rahmen in diesen Maßen nur 1mal (Dieser JayZee wurde in dieser grösse eben nur 1 mal zurechtgedengelt). Der war für seine Frau, die auch kein Riese ist (wie ich :) ). Deshalb passt mir das Teil optimal.

Aber die neue Apotheke :mrgreen: . hat wohl noch NNC Rahmen. Nicht die Gleichen, ab Sie haben welche.
http://shop.allridestyle.com/index.php? ... stoms.html
Soviel ich weiß macht der Erbauer dieser Rahmen keine mehr. Die Teile kommen aus Kansas USA.
Da brauch man wohl keine Angst haben, dass man diese Teile an jeder Ecke sieht.
:wink:

Und zur Gabel, der Rahmen ist genau parallel zur Strasse. Ich werde das so lassen.
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: NoNameCustoms vom Matze

Beitrag von Street-Rider »

Lass bloss die Gabel so, schaut super schön aus dein bike .;.
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: NoNameCustoms vom Matze

Beitrag von lincoln8 »

-::- alles gut!
nur den Sattel würde ich gegen einen schmalen Brooks tauschen.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: NoNameCustoms vom Matze

Beitrag von Puti »

Phatass hat geschrieben:Mich würd mal interessieren wie der der Bock aussieht wenn er hinten auf 20ern rollt und die Gabel stark gekürzt wird.
So das das Unterrohr tiefer liegt.
Wie wohl?Total affig :lol:

Ich find den so ganz fein,auch wenn die gabel etwas zu lang ist
Benutzeravatar
Jackass!!!!
Beiträge: 269
Registriert: 08.07.2009, 17:04

Re: NoNameCustoms vom Matze

Beitrag von Jackass!!!! »

Sattel bleibt. Gefällt mir so wie er ist. Übrigens der Lepper ist auch gut für knochige Ärsche :)

Gabel hatte ich mal angedacht mit dem kürzen. "Sollte" mein Erbauer eigentlich auch gemacht haben.
Denke aber das hat er nicht gemacht..Ob er das vergessen hat ;;. ;;.
Na ja, da das Bike aber parallel zur Straße ist mit der Gabel, werde ich das auch im nachhinein nicht ändern ,,;.
Aber sag niemals nie :roll:

Ach Puti, das mit dem Kurbeln, da grübel ich noch drüber.... ;;. :wink:
xjimraketex
Beiträge: 308
Registriert: 26.04.2008, 23:06

Re: NoNameCustoms vom Matze

Beitrag von xjimraketex »

auf der einen seite find ich die gabel etwas zu lang, auf der anderen sieht das aber doch irgendwie cool aus.

wuerde da gar nix aendern um ehrlich zu sein.
geiles bike :...,
Benutzeravatar
Jackass!!!!
Beiträge: 269
Registriert: 08.07.2009, 17:04

Re: NoNameCustoms vom Matze

Beitrag von Jackass!!!! »

.::;

Wenn ihr das Bild anschaut wo es im Keller steht, seht ihr ja das es parallel zum Boden steht.
Ich werde da auch nix ändern.
Aber nen anderen Lenker hätte ich doch schon gern.
Ich werde demnächst noch mal ein paar bessere Pics machen und dann hier vorstellen.
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: NoNameCustoms vom Matze

Beitrag von hd-man »

Jepp,
haste fein gemacht! ,;,. ,;,. ,;,.

Gabellänge ist OK, ob du unbedingt nen anderen Lenker brauchst, ist dein Ding, jedenfalls passt der jetzige gut zum Gesamtbild +?.,

.... her mit den besseren Pix :mrgreen:
Benutzeravatar
Jackass!!!!
Beiträge: 269
Registriert: 08.07.2009, 17:04

Re: NoNameCustoms vom Matze NEUE Billder!!

Beitrag von Jackass!!!! »

Hallo alle :wink:

Nach langer Zeit ist mein NoNameCustoms JayZee endlich fertig.
Na ja fertig ist sowas ja eigentlich nie. -.;

Gabel ist gekürzt, kurze 346 Kurbel, anderer Lenker + anderer Vorbau.
Desweiteren wurden die Gabelrohre+ Brücken und Lenker noch einmal erneut gepulvert.
Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.
Na dann schaut euch mal meinen ersten Cruiser an. Habe einfach mal drauflos geknippst.
Ich hoffe auf Feedbacks von euch.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: NoNameCustoms vom Matze mit neuen Bildern!!!

Beitrag von Street-Rider »

Nach wie vor ein richtig schicker Ofen ,;,.
Aber ich find der andere Lenker stand dem Bike besser, aber trotzdem ein absolut Wunderschönes Bike .;.
Benutzeravatar
Jackass!!!!
Beiträge: 269
Registriert: 08.07.2009, 17:04

Re: NoNameCustoms vom Matze mit neuen Bildern!!!

Beitrag von Jackass!!!! »

.::;
Ich persönlich fühle mich mit der Dragbar aber wohler.
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: NoNameCustoms vom Matze mit neuen Bildern!!!

Beitrag von DonMcRon »

Jez is der geile Hobel noch Geiler geworden! +?., +?., +?., +?., +?.,

-::- -::- Schigge Pics, der Herr ! -::- -::-
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: NoNameCustoms vom Matze mit neuen Bildern!!!

Beitrag von tonwerk roth »

sieht richtig fett aus. ,;,.
Antworten