Der Fluch hat erneut zugeschlagen (S. 6)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Spökenkieker ENDLICH ohne die Scheissplastikdinger (S.2)

Beitrag von Mebstar »

WORD!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Spökenkieker ENDLICH ohne die Scheissplastikdinger (S.2)

Beitrag von D »

Joa... Grad an dem Kettenblatt würd ich ma echt gar nix machen, ich find das so schon echt sehr sehr schön! Was ich jetzt nur noch machen möchte: Nen Schriftzug aufbringen und nen blauen Metallshifter verbauen... Naja, und ich werde wohl früher oder später nicht um neue Reifen herumkommen... So schön ich diese auch finde, gerade wegen ihrer schönen Farbverläufe inklusive Innenring aus Rost... Sie sind leider echt ziemlich runter und auf der einen Seite hats schon nen kleinen Riss, das wird mir zu riskant auf Dauer... Cremefarbend müssen sie aber sein, wird dann wohl auf die Delta Cruiser hinauslaufen, ich schau mich aber nochmal um! Die Griffe finde ich eigentlich recht passend, wüsste nicht, was da besser aussehen würde... Maximal noch olle Bakelithgriffe aber die kriegt man ja nicht so einfach...

Tja... Und wie bin ich die Pedale letztlich losgeworden? Ich bin in meiner Verzweiflung zum Fahrrad-Olli gefahren, von dem hatte ich auch n paar von den Muffen, die ich in letzter Zeit aufgebaut habe (Göricke, Diamant, Bauer), der hatte ne spezielle Technik, kurz die Pedale ausgerichtet, im richtigen Winkel aufn Schlüssel gestellt und BAAM, ham die sich gelöst... Dann war´s nur noch abdrehen und neue reindrehen!!

Ick freu mir so... Ist derzeit echt meine Lieblingskiste, freut mich, daß sie vielen anderen auch gefällt! .::; +?.;
+?.,
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Spökenkieker ENDLICH ohne die Scheissplastikdinger (S.2)

Beitrag von 182 Grad »

Feines Teil! Ich wär ja noch für schwarze Farbe an Kettenblatt und Felgen...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Spökenkieker ENDLICH ohne die Scheissplastikdinger (S.2)

Beitrag von crifta »

Meiner Meinung nach wirken diese Pedale wie Fremdkörper an der schönen Muffe, wollen so gar nicht mit dem Rest harmonieren. Ist irgendwie vom Regen in die Traufe. (just my 28 cents)
Normale Alu-Plattform-Pedale fände ich am passendsten:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Spökenkieker ENDLICH ohne die Scheissplastikdinger (S.2)

Beitrag von D »

Nee, die fänd ich mal viel zu krawallig für diesen schlicht eleganten Herrn! Für mein Empfinden passen die Butterfliegen perfekt...


Bin grad auf der Suche nach cremefarbenen Reifen OHNE Reflexstreifen... Gar nicht so einfach! :roll:
+?.,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Spökenkieker ENDLICH ohne die Scheissplastikdinger (S.2)

Beitrag von brinkideluxe »

D hat geschrieben:Bin grad auf der Suche nach cremefarbenen Reifen OHNE Reflexstreifen... Gar nicht so einfach! :roll:
...doch einfach! Die Delta-Cruiser von Schwalbe gibt es wahlweise mit oder ohne Reflex in 37-622. Fahre ich auch: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... 2&start=15 :wink:

...aber Punkrock sind die nicht :lol:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Spökenkieker ENDLICH ohne die Scheissplastikdinger (S.2)

Beitrag von Felt-Jäger »

Bin grad auf der Suche nach cremefarbenen Reifen OHNE Reflexstreifen... Gar nicht so einfach! :roll:



Doch! Einfach Felt-Jäger fragen! :mrgreen: .;.

in 622er Durchmesser:

http://cgi.ebay.de/2x-CONTINENTAL-TourR ... 1c119449e8

http://cgi.ebay.de/FAHRRADREIFEN-28x1-3 ... 3eff739118

http://cgi.ebay.de/CONTI-Reifen-Tour-Ri ... 519260199f

in 635er Durchmesser:

http://cgi.ebay.de/FAHRRADREIFEN-28x1-1 ... 3efffee96d

http://cgi.ebay.de/Swallow-Reifen-creme ... 4aa0ecd56c

alle mit ziemlich klassischem Profil und ohne Reflex...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Spökenkieker ENDLICH ohne die Scheissplastikdinger (S.2)

Beitrag von Skulletor »

Jeah man, die ollen beschissenen Plastikdinger sind runter +?., und die neuen find ich echt saugeil. Übrigens, die Bilder vor den Graffity, sind ja mal wieder sehr fein -::- watch this ;!: coole Idee. Muß meinen Nachtschatten auch mal ordentlich fotoknipsen ( verdammt, Friedhof iss ja schon weg :roll: ), aber da fällt mir och noch was geiles ein -.; . Und früher oder später, wird man sich schon mal über den Weg rollen, aber leider nicht beim diesjährigen Schneckenrennen :cry: .
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Evel
Beiträge: 141
Registriert: 29.12.2008, 08:58

Re: Spökenkieker ENDLICH ohne die Scheissplastikdinger (S.2)

Beitrag von Evel »

Schön geworden! ,;,. Vorher war das ja nich so dolle!Aber jetzt ist alles gut.
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Spökenkieker ENDLICH ohne die Scheissplastikdinger (S.2)

Beitrag von D »

hab hier auch noch mal wieder etwas Hand angelegt.. Überkam mich gestern abend so und dann hab ich bis 4 noch n büschn gebastelt...

Anderer Vorbau, anderer Lenker, anderer Sattel (der, der drauf war, wanderte ja an den Meister), andere Pedale (die, die drauf waren, sind an den Feuermelder gewandert)... Halt n büschn Teilchen-wechsel-dich... Dann hatte ich hier noch n Satz Raceblades liegen.. Hab ich mal draufgeschmissen.. Der Herbst ist ja in vollem Gange und falls ich mal n icht nass werden möchte am Arsch ists sicher praktisch :mrgreen: die hab ich dann noch mit weißen Zierstreifen versehen... Geht sicher sauberer aber ich finds ganz cool...

To do Liste:

-Ranzstreifen vom Unterrohr entfernen und durch einen Schriftzug ersetzen
-irgendwie versuchen, das Schutzblech vorne weiter runter zu bringen, steht ja n büschn hoch

so weit, so gut:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: SKANDAL!! D verbaut Schutzbleche :-O

Beitrag von vitag »

wenn es geputzt wäre, würde es richtig gut ausschauen :wink:
Hackfresse

Re: SKANDAL!! D verbaut Schutzbleche :-O

Beitrag von Hackfresse »

Ahhhhhhhhhhh :-P Du Muschi :) :) :)

Schutzbleche :-P :-P .,.+ .,.+



Mach nur spass!!!

is halt funktionell! :)

Schaut aber schon ganz gut aus!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: SKANDAL!! D verbaut Schutzbleche :-O

Beitrag von D »

vitag hat geschrieben:wenn es geputzt wäre, würde es richtig gut ausschauen :wink:
och komm... Bis auf den schmalen Ranzstreifen am Unterrohr ist das sauber.. Das stand halt ne Weile teilzerlegt im Keller und da waren noch Klebereste von dem Dekoren drauf und darauf hat sich Staub angesammelt.. ABer auf den Fotos sieht man das nicht mal wirklich, weiß also nicht was Du hast.. :mrgreen:

Ich find, die Bleche stehen dem echt ganz gut so, auch wenns eigentlich keine Bleche sondern Plastiks sind :lol:
+?.,
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: SKANDAL!! D verbaut Schutzbleche :-O

Beitrag von vitag »

Ja nee is klar :wink: +?.;
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: SKANDAL!! D verbaut Schutzbleche :-O

Beitrag von Skulletor »

:-P Ein Schutzblechler :-P ...aber hey, sieht richtig rockig aus, vorallem wegen der punkigen selfmade Linierung und weil das Schutzblech so schön eng anliegt ,;,.
In Verbindung mit dem Hanseatenschild passt das auch ganz gut, es geht ja irgendwie ums Wasser.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten