Cruiser meiner Missy ist da!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

das bike ist mir beim cruise auch immer wieder ins auge gefahrnäh gefallen.
sieht sehr hübsch aus
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

jo! schick!
*5*
*6*
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

es mag sein,das ich nicht die helleste leuchte bin :oops: :oops: aber was ist ein Equide????
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Ron_Devous hat geschrieben:Meine Freundin: "Was hat der da alles geschrieben? Ich will mir das nich wieder alles durchlesen." :lol:

Das Zebra ist allerdings ein Leopard, oder sowas. Auf jeden Fall Katze und nich Equide. :wink:
es müsste heissen: "was haben die alles geschrieben?" :lol:
dann hat sich das warten ja gelohnt :wink: :roll: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

so pferdeähnliches gevieche.

ob an dem teil noch was geändert wird, hängt nich von mir ab.. auf jedenfall müssen andere pedale dran. die sind ja tatsächlich hässlicher als die von meinem chopper.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Jauhau! Schickes Rad, gefahren von schicker Dame... passten gut zusammen die beiden... Ja... ich weiß wenigstens wie man Komplimente macht, was man von Deiner Freundin nicht eben behaupten kann! :? :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollie Free »

D hat geschrieben:... ich weiß wenigstens wie man Komplimente macht, was man von Deiner Freundin nicht eben behaupten kann! :? :lol:
Ich will indiskrete Details!
Liest ja sonst auch keiner ... :roll: :lol:

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Meine Freundin hat dem Dirk erstmal gesteckt, dass er auf Fotos viel schlanker rüberkommt (kein Plan, wie sie darauf kam, wollte bestimmt nur irgendetwas sagen). :lol: :lol: :lol:
Dabei wirkt er ja nur etwas gedrungen, wenn er auf seinem kleinen Rad sitzt. Das hab ich ihm an Kopp geschmissen. Aber sein Brägen arbeitet offensichtlich auf voll auf Touren. Nix vergessen. :shock:

Nimm's Dir nicht so zu Herzen, du kleine Zuckerschnute.. :wink: Immerhin hab ich Dir zum Abschied ja noch etwas sexuelle Zuneigung bekundet. :P
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollie Free »

Ron_Devous hat geschrieben:Meine Freundin hat dem Dirk erstmal gesteckt, dass er auf Fotos viel schlanker rüberkommt (kein Plan, wie sie darauf kam, wollte bestimmt nur irgendetwas sagen). :lol: :lol: :lol:
Dabei wirkt er ja nur etwas gedrungen, wenn er auf seinem kleinen Rad sitzt. Das hab ich ihm an Kopp geschmissen. Aber sein Brägen arbeitet offensichtlich auf voll auf Touren. Nix vergessen. :shock:
GEDRUNGEN???
Der D sitzt auf 'nem Racer. Da hat man eine etwas ... öhm.. vollschlankere Körperhaltung, als auf 'nem Chopper.

Überhaupt: die ganze LowRider-Fraktion hat ja nur Ape-hanger draufgeschnallt, um den Oberkörper posermäßig zu überstrecken und beim Überholen von Mädelz den Bauch besser einziehen zu können.
Elende Angeber! Pah... :lol: :wink:



PS: Haste Freunde im Tretharley-Forum, brauchste keine Feinde mehr... :roll:

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Ron_Devous hat geschrieben:Meine Freundin hat dem Dirk erstmal gesteckt, dass er auf Fotos viel schlanker rüberkommt (kein Plan, wie sie darauf kam, wollte bestimmt nur irgendetwas sagen). :lol: :lol: :lol:
wie gut, dass ich nach der sache mit den tribals weitergegangen bin :roll: :lol:
Bild
Antworten