hier, ich hab auch sowas!

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Seberhardt
Beiträge: 17
Registriert: 10.05.2010, 19:43
Wohnort: Leipzig

hier, ich hab auch sowas!

Beitrag von Seberhardt »

Hm, da hier immer diverse Alltagsmöhren zum rumrocken auftauchen dachte ich, ich muss auch mal wieder. Hier is die Geschichte:
Ich hatte ein feines altes Diamant, dass immer zu schlechtem Wetter zum spielen raus durfte, wenn die anderen Babies sich sonst einen Schnupfen holen würden. Leider hatte ich damit vor ein paar Wochen einen Unfall und der Rahmen und Gabel sind krum. Das plus der Fakt, dass das gute Stück in diesem Winter ganz schön leiden musste haben mich überzeugt es in den eohlverdienten Ruhestand zu schicken. Letze Woche ein nicht ganz so altes 26er Diamant Herrenrad aus dem Graben gerettet und heute ging dann die Transformation los. Die Teilekiste war auch noch sehr nett zu mir und da lagen noch so einige Schmankerl die mal wieder verbaut werden wollten.
Feiner Bullhorn Lenker von Charge, Brooks Professional Sattel und MKS Pedalen mit Körben.
Die Möhre solllte also Mieswetter-Schlechte-Gegend-Rad werden und ist mir dafür schon wieder fast zu hübsch geworden. Achja, 28er Schlappen sollten auf den 26er Rahmen um das ganze nett kompakt daherkommen zu lassen. Genug Geschwafel: 5h Arbeit, 0 Euro und eine neue Liebe im Stall
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: hier, ich hab auch sowas!

Beitrag von 182 Grad »

+?., Feines Ding! Und die Diebstahlsicherung ist ja mal erste Sahne! Jetzt nur noch ne schicke Farbe für die Felgen aussuchen und dann isses perfekt...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
KMC307
Beiträge: 70
Registriert: 12.03.2010, 18:25
Wohnort: Double D

Re: hier, ich hab auch sowas!

Beitrag von KMC307 »

schick schick.
so nen rahmen hab ich auch noch im keller, gut zu wissen, dass da 28''er reingehen..
[size=85][b]temporarily disabled[/b][/size]
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: hier, ich hab auch sowas!

Beitrag von Charger-RT »

Die Kette am Sattel ist mal ne richtig coole Idee.
:-P
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: hier, ich hab auch sowas!

Beitrag von D »

Ja, doch... das hat Charme! Die Kette find ich persönlich n büschn störend aber sonst ist das ne schöne schlichte Heizkiste nach meinem Geschmack! -::-
+?.,
Antworten