anfänger idee

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: anfänger idee

Beitrag von fahrrad_pimp »

Joa... haste ja auch falsch montiert. Die Befestigung für die Schraube/Feder kommt unter die Abschlussmutter des Steuersatzes.
*5*
*6*
zeifrace
Beiträge: 46
Registriert: 03.08.2009, 16:43
Wohnort: in ulm um ulm und um ulm herum

Re: anfänger idee

Beitrag von zeifrace »

sorry...ich sags ja..mir fehlts gewaltig .;, an erfahrung...wird geändert!!!
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: anfänger idee

Beitrag von mattes »

lass rocken,ich find es schon ganz cool,
dran bleiben ist jetzt die devise

gruss,der mattes
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: anfänger idee

Beitrag von Mebstar »

Wird immer besser...nochmal zum Fell...lass es...Teile gehen gut(Bleche, Sättel usw.)Die kannste notfalls neu beziehen im Bedarfsfall.Habe nen ganzen Rahmen versucht un bin kläglich an den Rundungen und Kanten gescheitert.Lieber ne Effekt-Lackierung...bäsch,braun und schwarz...nur so als Tip...Die Entwicklung find ich aber cool...Weiter so... :lol:
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
zeifrace
Beiträge: 46
Registriert: 03.08.2009, 16:43
Wohnort: in ulm um ulm und um ulm herum

Re: anfänger idee

Beitrag von zeifrace »

hallöle...meine anfänger idee hat sich a bissle geändert und raus kam dieses gelbe geschoss +?., habe noch vor die gabel teils schwarz matt zu lacken,schwarze radkappen und dann vieleicht noch nen anderen sattel druff...fahren tut es sich wunderbar...mein alter rahmen fällt vieleicht übern winter der flex und dem schweißgerät vor die füße(würd ihn gern etwas strechen und so)!!!!
DSC00276.JPG
ich hab jetzt gerade leider nur das bild da die anderen zu groß sind...folgen aber so schnell wie möglich +:(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: anfänger idee

Beitrag von Skulletor »

Bei den ersten Bildern dachte ich noch "was solln das werden" ;;. aber mittlerweile hat sich da ja was richtig cooles manifestiert. -::- Das Bike gewinnt deutlich an Style durch den goilen Lenker, nur mit den Rennreifen kann ich mich nicht so recht anfreunden, die wirken etwas verloren.
Ach und das mit dem "Wissen" und der "Erfahrung"...bleib am Ball, lese in den Tiefen von Tretharley und probier einfach aus und dann klappt das wie von allein. Du bist doch schon auf dem besten Weg. :wink:

Also, mach fertig das Teil +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
zeifrace
Beiträge: 46
Registriert: 03.08.2009, 16:43
Wohnort: in ulm um ulm und um ulm herum

Re: anfänger idee

Beitrag von zeifrace »

so jetzt gibet aktuelle pics...aufgepasst
DSC00281.JPG
DSC00279.JPG
DSC00280.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: anfänger idee

Beitrag von tonwerk roth »

irgendwie stimmen für mich die linien des ganzen bike nicht mehr. auch finde ich, dass der abstand von sattel zu pedalen sehr kurz ist. sitz doch mal aufs rad und mache ein photo
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: anfänger idee

Beitrag von Cheech2000? »

könnt ja jetzt anfangen der Sattel,die Bereifung,dann die Bent zum Rahmen,sach aber nix mach mal bis jetzt leider nur Daumen runter ,,;. ,,;. ,,;. aber du machst das schon


hoffe ich .;. .;. .;. .;.
Bild
zeifrace
Beiträge: 46
Registriert: 03.08.2009, 16:43
Wohnort: in ulm um ulm und um ulm herum

Re: anfänger idee

Beitrag von zeifrace »

der rahmen den ihr da seht ist ein ganz anderer wie am anfang....ich will ja noch nen anderen sattel druf machen....vorne und hinten schwarze radkappen...und die bent schwarz lacken...oder passt die bent nicht zum bike???? " ;;.
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: anfänger idee

Beitrag von heikopei »

sunliner mit bentfork...erinnert mich an meinen ersten "bastelcruiser" :wink:

hier mein puple haze, 5 jahre ists her -.:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
der stimp
Beiträge: 71
Registriert: 25.05.2010, 02:35
Wohnort: Hannover

Re: anfänger idee

Beitrag von der stimp »

sei froh das du das mit dem leofell über bord geworfen hast.
mein mitbewohner hat sein bike damit bezogen (sieht aber an sich echt klasse aus) und hat grunsätzlich trockenschampoo und ne bürste dabei...
Zuletzt geändert von der stimp am 18.06.2010, 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
[i][color=#800000]Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil![/color]
[/i]
zeifrace
Beiträge: 46
Registriert: 03.08.2009, 16:43
Wohnort: in ulm um ulm und um ulm herum

Re: anfänger idee

Beitrag von zeifrace »

irgenwie sieht das ganze bei heikopei trotz gleichem rahmen un so ganz anders aus ;;. oder meine ich das nur??
Benutzeravatar
der stimp
Beiträge: 71
Registriert: 25.05.2010, 02:35
Wohnort: Hannover

Re: anfänger idee

Beitrag von der stimp »

das hat sicher mehrere gründe.
lenker, sattel und reifen sind ein nicht zu unterschätzender aspekt.
kommt beim knipsen auch immer auf das "wie" an.
soll heissen, hintergrund, position des rades und der kamera können da viel ausmachen.
[i][color=#800000]Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil![/color]
[/i]
zeifrace
Beiträge: 46
Registriert: 03.08.2009, 16:43
Wohnort: in ulm um ulm und um ulm herum

Re: anfänger idee

Beitrag von zeifrace »

da haste glaub recht....apropo lenker,was würdest du für einen lenker hinmachen???
Antworten