ZU VERKAUFEN - "POLARIZED IRON"

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: BT "POLARIZED IRON" - Update Pics > Seite 5

Beitrag von renegade1972 »

mir gefällt der aufbau nicht-sorry. gabel ist viel zu lang......das rad is zu hoch......farbe und der est is ok....aber de gabel is echt nicht ideal
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: BT "POLARIZED IRON" - Update Pics > Seite 5

Beitrag von crifta »

Nickname hat geschrieben:ich würde die gabel ca. 15-20cm kürzen (schätzungsweise), dann hast du immernoch ne lange gael, aber das unterrohr ist nichtmehr so ewig weit vom boden weg ;!:
Genau das würde Deinen Iron zum Kracher machen. Bin ich mal ganz schwer :...,
girlhood-berlin hat geschrieben: dann würde es nämlich aussehen wie fast alle anderen aufbauten mit dem rahmen.
Naja so viele Aufbauten gibt es von diesem jungen Rahmen ja noch nich und mit sonem Rake schoma gar nich.
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: BT "POLARIZED IRON" - Update Pics > Seite 5

Beitrag von hässlicher coyote »

der kopf bleibt auf den schultern ;)
nun schaut die ganze geschichte schon wesentlich harmonischer aus. das andere VR bringt es !!!!!!
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
mad mae
Beiträge: 126
Registriert: 26.05.2008, 09:57
Wohnort: dortmund

Re: BT "POLARIZED IRON" - Update Pics > Seite 5

Beitrag von mad mae »

Ist wirklich ein schöner Aufbau. Die Rad-Reifen-Combi ist klasse, tolle Speichung, schöner Paintjob, schöner Lenker mit passendem Vorbau, super kurbel mit passenden kettenblatt und kette, kracher shifter!
Aber diese Gabel. Kann viele verstehen, die sagen, es sei mal was anderes, aber der rahmen ist halt einfach kein chopperrahmen und wird auch nie einer werden. wenn du so auf chopper stehst, warum dann gerade dieser rahmen?
Ich hoffe sehr, dass du dich, genau wie mit dem Vorderrad, wenigstens ein bißchen in deiner Meinung ändern lässt.
8)
Benutzeravatar
ironcross_chopper
Beiträge: 82
Registriert: 06.06.2010, 05:23
Wohnort: LH TH
Kontaktdaten:

Re: BT "POLARIZED IRON" - Update Pics > Seite 5

Beitrag von ironcross_chopper »

wie schon mal geschrieben habe ich mich für den rahmen wegen der klaren und schnörkellosen form entschieden. ich konnte im verdammt weiten web keinen anderen finden, der mir besser als basis hätte dienen können. ich habe in der kürze der zeit kein längeres steuerrohr gefunden, sonst wäre der rahmen etwas anders ausgefallen, aber vielleicht auch gut so...kopfkino und ist-zustand decken sich allmählich.

muss dazu betonen, ich bin etwas ungeduldig und wollte diese saison auf jeden fall fahren! der rahmen wird gegen winter noch mal komplett gepulvert und lackiert, weil die qualität des lackes teils misserabel ausgefallen ist und auch nicht alle linien richtig symmetrisch geworden sind. der blöde bock ist mir auch schon x mal umgefallen... -::-

für den übernächsten step, plane ich (steht nocht nicht 100%) einen VR Nabenmotor zu verbauen und wo könnte der technik kram besser verschwinden als in einem tank???
[color=#266c72][b]DIE WELT IST EINE SCHEIBE, ABER EGAL DER TELLERRAND IST SCHON VIEL ZU HOCH[/b][/color]
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: BT "POLARIZED IRON" - Update Pics > Seite 5

Beitrag von Skeleton »

Schade :( , also ich fands ja gerade mit dem kleinen Vorderrad gut - hoffe wenigstens daß der Wechsel auf das größere Vorderrad wirklich dein eigener Wunsch/Gedanke war und du nicht dem ganzen "gebitche" hier Tribut gezollt hast... :?
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: BT "POLARIZED IRON" - Update Pics > Seite 5

Beitrag von Skulletor »

ironcross_chopper hat geschrieben:wie schon mal geschrieben habe ich mich für den rahmen wegen der klaren und schnörkellosen form entschieden. ich konnte im verdammt weiten web keinen anderen finden, der mir besser als basis hätte dienen können. ich habe in der kürze der zeit kein längeres steuerrohr gefunden, sonst wäre der rahmen etwas anders ausgefallen, aber vielleicht auch gut so...kopfkino und ist-zustand decken sich allmählich.

muss dazu betonen, ich bin etwas ungeduldig und wollte diese saison auf jeden fall fahren! der rahmen wird gegen winter noch mal komplett gepulvert und lackiert, weil die qualität des lackes teils misserabel ausgefallen ist und auch nicht alle linien richtig symmetrisch geworden sind. der blöde bock ist mir auch schon x mal umgefallen... -::-

für den übernächsten step, plane ich (steht nocht nicht 100%) einen VR Nabenmotor zu verbauen und wo könnte der technik kram besser verschwinden als in einem tank???
Nabenmotor ;;. Tank ;;. jetzt bin ich raus... .,.+
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
ironcross_chopper
Beiträge: 82
Registriert: 06.06.2010, 05:23
Wohnort: LH TH
Kontaktdaten:

Re: BT "POLARIZED IRON" - Update Pics > Seite 5

Beitrag von ironcross_chopper »

keine angst war mal so eine idee...aber ich sag das einfach so, wo ich doch jetzt schon auf dem seil tanze :D
[color=#266c72][b]DIE WELT IST EINE SCHEIBE, ABER EGAL DER TELLERRAND IST SCHON VIEL ZU HOCH[/b][/color]
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: BT "POLARIZED IRON" - Update Pics > Seite 5

Beitrag von hässlicher coyote »

das mit dem seil-tanzen, wollen wir samstag in natura sehen ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: BT "POLARIZED IRON" - Update Pics > Seite 5

Beitrag von Skulletor »

Reifen runter von der Felge, dann kannst de auch, auf dem Seil fahren :wink:
Zuletzt geändert von Skulletor am 04.07.2010, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: BT "POLARIZED IRON" - Update Pics > Seite 5

Beitrag von D »

Eins muss ich ja mal sagen: Hut ab wie Du das durchziehst! Ich kenn das ja, passiert mir auch alle Naslang, daß ich wegen irgendwelcher, vermeintlicher, Stilbrüche angemeckert werde :lol: Ich find gut, daß Du da scheinbar vollkommen drüber stehst! -::- Auch wenns in diesem FAll nun wieder icht meinem Geschmack entspricht, da würde ich mich Nils anschliessen... Nur 15 - 20 cm würden da einiges bewirken (für meinen Geschmack :mrgreen: )

.;.
+?.,
Benutzeravatar
ironcross_chopper
Beiträge: 82
Registriert: 06.06.2010, 05:23
Wohnort: LH TH
Kontaktdaten:

Re: BT "POLARIZED IRON" - Update Pics > Seite 5

Beitrag von ironcross_chopper »

Ich habe mich auf meinem ersten cruise inspirieren lassen und für ein Update meiner Gabel entschieden...

Hat mich sehr gefreut einige von euch persönlich kennenzulernen und bei einem der Nächsten werde ich sicher wieder mal dabei sein.

Bild

Bild

Bild

verbaut wird eine 36 Loch einseitige Rollstuhlnabe und für die Speichung habe ich mir auch etwas neues einfallen lassen... :mrgreen:
[color=#266c72][b]DIE WELT IST EINE SCHEIBE, ABER EGAL DER TELLERRAND IST SCHON VIEL ZU HOCH[/b][/color]
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: BT "POLARIZED IRON" - Gabel Update ;) > Seite 6

Beitrag von renegade1972 »

solls so bleiben oder kommt noch der 2 te holm rein?????

also so find ich s ne gute idee(für den den s gefällt) aber s sieht beschissen aus -sorry



mach den anderen noch rein...dann isses super
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Mo$ucker
Beiträge: 9
Registriert: 23.06.2010, 14:48

Re: BT "POLARIZED IRON" - Gabel Update ;) > Seite 6

Beitrag von Mo$ucker »

Ich finds mehr als Klasse!
Sehr geil geworden!
Aber: ist die Gabel denn stabil genug um sie als Lefty zu fahren?
Was die Mistkäfer für Spuren von Zivilisation hielten, entpuppte sich schnell als Hasenscheiße.
Benutzeravatar
girlhood-berlin
Beiträge: 79
Registriert: 28.07.2009, 20:29
Wohnort: berlin friedrichshain

Re: BT "POLARIZED IRON" - Gabel Update ;) > Seite 6

Beitrag von girlhood-berlin »

sieht gut aus, ich hätte aber auch schiss ob der stabilität. +-+.
Antworten