Specialized Cruiser

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Specialized Cruiser

Beitrag von tonwerk roth »

den hat bei uns in der schweiz einer bei ricardo angeboten. noch gar nicht so lange
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Specialized Cruiser

Beitrag von roughneck »

also ich kenn da noch jemanden bei dem das teil in der wohnung am fahrradlift hängt und der sucht zusätzlich noch n käufer! ;-)
Bild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Specialized Cruiser

Beitrag von Skeleton »

ivory hat geschrieben:Wo bekommt man so einen Hitnterrad und die Felge??
Bekommt/Bekam man leider nur zusammen mit dem kompletten Cruiser - wurde nicht separat verkauft!
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Specialized Cruiser

Beitrag von lincoln8 »

Hallo Leute!

Ich sehe gerade diesen Beitrag und kann dazu sagen das ich das Rad auf der Messe in Bremen 2007 gefahren habe.

Es fährt sich recht leicht trotz der enormen GRÖSSE !

Es ist sehr gut verarbeitet und bestimmt sein Geld wert .

Gruss Linc.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Specialized Cruiser

Beitrag von D »

wer hat denn diesen Uralt-Thread von 2006 (!) wieder ausgegraben? :lol:

Ich find das Ding total Panne... Das Teil ist sowas von drüber, das kann ich kaum in Worte fassen... Wirkt total lieblos dahingeklatscht, Hauptsache alles gaaaanz doll fett... Und das zu DEM Preis? Überlegt mal, was für das Geld selbst zusammenschustern kann... N geilen Rahmen schweissen lassen, gute Schalte rein, 3teilige Kurbel, 80er, schöne Reifen usw... Und man wäre immer noch nicht ansatzweise bei der Kohle, die sie für das Teil haben wollen, wäre aber um LÄNGEN individueller und darum gehts doch hier eigentlich oder?

Überteuerte Stangenware mein Arsch! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Specialized Cruiser

Beitrag von Skeleton »

Was diese Bike betrifft kann ich dir nur recht geben, was allerdings die Individualität betrifft - wegen der ich in erster Linie hier bin - so kann man ja momentan im aktuellen Fred http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... 37&t=15386 lesen wieviel hiervon von einer Vielzahl von Mitgliedern gehalten wird... :roll:

Aber das ist so ne Entwicklung die ich hier schon seit längerem beobachte, sobald das vorgestellte Bike nicht der x-te Basman ( ::,+ ) oder Blade ( ::,+ ) ist, sondern etwas tatsächlich individuell zusammengeschustertes hagelt es sofort Unmengen von Kritik, insbesondere dann wenn es dann womöglich auch noch ein Chopper und kein Strecher ist...

Die einzige Ausnahme stellen hier dann in der Regel noch die kompletten selbgebruzzelten Bikes dar à la "The Mjöllnir"...

Na wie auch immer, ich jedenfalls finde es in der Regel zunächst mal toll wenn jemand mal wieder was ganz Neues/Eigenes auf die Beine gestellt hat, unabhängig davon ob es jetzt den allgemeinen und/oder meinen Geschmack getroffen hat ,;,. Denn wenn ich immer nur dieselben Bikes sehen wollte wäre ich ja wohl in nem Mountainbike- oder Rennrad-Forum...

Vor diesem Hintergrund finde ich z.B. den Ansatz den die Freakbike-Militia (http://freakbikenation.homestead.com/index.html) hat ganz gut - mal als Lesetipp.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: Specialized Cruiser

Beitrag von 69Beyond »

Also ich kann dem Bike NIX abgewinnen. .;,
Nicht Fleisch, nicht Fisch. Sieht aus wie`n Mopped wo der Motor geklaut wurde.
Gut, Geschmäcker sind Gottlob verschieden. Wer`s mag........
Die Felgen hätten sich zu meiner Zeit gut in der Herkules Prima 5 S gemacht ! Aber sowat gibt´s ja heute auch schon nicht mehr..... -.:
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Daniel.rostock
Beiträge: 56
Registriert: 01.04.2008, 20:09

Re: Specialized Cruiser

Beitrag von Daniel.rostock »

Hallo habe das bike in schwarz matt an der wand hängen wenn intresse besteht melde dich doch bitte bei mir und lass dir von den anderen nicht alles vermiesen . man sollte auch eine eigene meinung haben . er fährt sich echt leicht und habe ien paar komponenten schon ausgetauscht gegen bessere. :wink: :wink:
Benutzeravatar
girlhood-berlin
Beiträge: 79
Registriert: 28.07.2009, 20:29
Wohnort: berlin friedrichshain

Re: Specialized Cruiser

Beitrag von girlhood-berlin »

Daniel.rostock hat geschrieben:Hallo habe das bike in schwarz matt an der wand hängen wenn intresse besteht melde dich doch bitte bei mir und lass dir von den anderen nicht alles vermiesen . man sollte auch eine eigene meinung haben . er fährt sich echt leicht und habe ien paar komponenten schon ausgetauscht gegen bessere. :wink: :wink:
poste doch mal ein paar bilder. :..., ein customized specialized ist mit sicherheit eine seltenheit!
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Specialized Cruiser

Beitrag von roughneck »

...und wenn daniel sagt er hat komponenten ausgetauscht könnt ihr euch sicher sein das dann da nur das feinste vom feinen reingegangen ist!


...ich hab den fatboy live gesehen und gefahren! ein wort reicht!!! WOW!
Bild
Antworten