Sperrmüllfund - Jetzt fixed

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Sperrmüllfund

Beitrag von el M »

Nuhh hat geschrieben:Die Lugano kommen auch, aber erst, wenn hier ein anderer LRS mit schmaleren Felgen drin ist. Ich will nicht unbeding 23mm Reifen auf ner 32mm breiten Felge fahren.
Das ist verständlich. Würde aber ne schicke Niederquerschnittoptik ergeben :wink: .
Nen Kumpel von mir hat die 23er auf ner 25er Felge verbaut, das sieht auch sehr schick aus!
Ich hab sie allerdings auch auf ner 20er verbaut.
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Sperrmüllfund

Beitrag von Nuhh »

Hier gibts auch was neues: Ich hab nen schönen Lenker bei D abgegriffen, den Bremshebel rangebaut, der bei ALUette für die Klingel zuständig war, Rattraps mit Haken und den Fixie LRS aus dem Severus reingebaut. Es fährt sich göttlich! Jetzt noch die Lugano, schwarzes Lenkerband, die Lenkerenden kürzen und ein älterer Sattel und dann wars das. +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Sperrmüllfund - Jetzt fixed

Beitrag von schmolleck1277 »

Bis jetzt haben alle nur gestreichelt und getätschelt. Jetzt ist schluß damit.







-.; :)



Nee, erlich: sieht nett aus. Mir würden die Schwalbe zwar nicht gefallen sondern rein schwarze, aber das muß jeder selber wissen. Und ich mag auch keine Rennlenker in der Form. Nen gerader schwarzer würde ihm auch gut stehen. Ansonsten ein sehr schöner und verschönerter Fund. So was fehlt mir auch noch in meiner Sammlung aber bei uns gibt's leider nur Trash für Volltüv Aktionen.
Bild
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Sperrmüllfund - Jetzt fixed

Beitrag von Nuhh »

Nachdem ich vorhin nem Kumpel, der seit ewigen Zeiten fixed fährt von meinen Lugano-Plänen erzählt hab, sagte er, dass ich das sein lassen soll, die sind zu schnell durch. Also bleiben die Bontrager. Ein gerader Lenker ist mir einfach nicht variabel genug von den Griffpositionen her.

Ich komme gerade von dem "Spender" wieder, der war echt begeistert über den "Dauerpedder". Sowas hatte er auch in seiner Kindheit. Und er hat sich auch über die Pedalhaken gefreut, die hat er lange nicht mehr gesehen. Aber fahren wollte er dann doch nicht :(
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: Sperrmüllfund - Jetzt fixed

Beitrag von Velo.ciraptor »

Supersexy Käsebrot! Jetzt hab ich doch wieder Hoffnung, auch noch was feines für mein nächstes zu finden. -::- -::- -::-
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
ickeswelt

Re: Sperrmüllfund - Jetzt fixed

Beitrag von ickeswelt »

den lenker kenne ich sieht schick as das teil.also nicht nur der lenker sondern gennerell ddas bike.
Antworten