Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Tiborange »

Junkman hat geschrieben:...ich abgesägte Lenkerenden als Gitarrenslides benutze.
ooohhhh mann, dann hab ich ein echtes Problem... ich benutze nämlich alte Unterlegscheiben auch noch als Plektrum.... so ein schönes Klackern im Anschalg fast wie bei einer guten Nabenschaltung.... :lol:
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Junkman »

Tiborange hat geschrieben:
Junkman hat geschrieben:...ich abgesägte Lenkerenden als Gitarrenslides benutze.
ooohhhh mann, dann hab ich ein echtes Problem... ich benutze nämlich alte Unterlegscheiben auch noch als Plektrum.... so ein schönes Klackern im Anschalg fast wie bei einer guten Nabenschaltung.... :lol:
Dafür hab ich noch eine alte 10p Münze.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Menne »

ich aus meiner werkstatt in die küche renne um mir ne pizza zu machen..
diese in ofen schiebe und voller eifer wieder zu meim radl zurück kehre..
nach 20 minuten schau ich nach der pizza und stelle fest das ich vergessen hab den ofen anzumachn
+-. :mrgreen:
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Skulletor »

@Menne: Der war echt gut +?., na aber immer noch besser als, zurück zu kommen und die Kohlescheibe aus dem Ofen zu ziehen :mrgreen:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Reiner »

..ich für nur 5 Min in den Keller will, es aber komischerwiese immer 1-2 Stunden werden. :shock:
Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Menne »

Skulletor hat geschrieben:@Menne: Der war echt gut +?., na aber immer noch besser als, zurück zu kommen und die Kohlescheibe aus dem Ofen zu ziehen :mrgreen:

hör mir mit dem mist auf..
das hatte ich auch schon oft genug..
im poliern vertieft..und ich rieche was angebranntes..allerdings die ganze küche voller rauch und die pizza immernoch im ofen..das war n spaß -.: :mrgreen: +?.,

Mfg Menne
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von D »

...sich neulich folgende Begebenheit zutrug:

Letzten Sonntag saßen wir nach einer kleinen AUsfahrt noch fröhlich auf unserer Wiese als ich 100m entfernt ein schönes Kronos-Fahrrad entdecke... richtig schön oldschool und mit ner Weinkiste als Fahrradkorb am Lenker... Bin ich mal hingeschlendert, das Rad gehörte zu einem sympathisch wirkenden Mann mit bunten Bildchen in der Haut... Hab ich mir gedacht, lad den doch mal zum Schneckenrennen ein... Schien auch ganz interessiert, man wünschte sich noch nen schönen Tag und verabschiedete sich wieder... Ein paar Tage später steh ich im Supermarkt an der Kasse und ein junger Mann kommt herein und grüßt mich im Vorbeigehen... Ja ja, ich und mein Gedächtnis für Personen :roll: "Wer war denn das noch???"... Als ich aus dem Supermarkt komme, sehe ich da das schöne Kronos-Bike und da fällt es mir wieder ein... Ach er war das... Dann gucke ich mir das Rad etwas genauer an... Und entdecke zu meinem Entsetzen ein schlimmes Verbrechen... Da, wo ein schöner alter Sattel sitzen sollte, tront ein absolut fieser Gelsattel, son Teil das wie n aufgeblasener Hamster aussieht... :shock: Das konnte ich irgendwie nicht durchgehen lassen... Also warte ich bis der junge Mann wieder rauskommt, wir schnacken kurz und dann sag ich ihm, daß der Sattel ja mal überhaupt nicht geht und siehe da: er findet den auch kacke, hatte aber nix passendes und der Originalsattel war wohl derbe im Arsch.... Und was mach ich da? Ich frag ihn, ob er Bock auf nen passenden Sattel und kurz 3 min Zeit hat... Hatte er... SInd wir schnell zu mir gefahren und ich hab ihm nen alten Sattel aufs Auge gedrückt, den hatte ich noch liegen und der war mir definitiv zu breit, so daß der eh nie auf einem meiner Räder gelandet wäre :mrgreen: Große Freude auf Seiten des jungen Mannes, vor allem als ich auf die Frage, was ich denn dafür haben wollen würde antwortete, daß es mir Freude genug ist, daß dieses schöne Rad nicht mehr mit diesem Sattelverbrechen rumfahren muss :lol:

Irgendwann fang ich wohl wirklich noch an und schleiche des Nächtens als Bicycle-Repairman um die Häuser und bau den Leuten die Räder um :)

Naja, der junge Mann, dessen Namen ich dann auch mittlerweile weiß, kommt dann wahrscheinlich auch zum Schneckenrennen, mal sehen, wie der neue alte Sattel sich dann so macht! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von snotfree »

D hat geschrieben: Irgendwann fang ich wohl wirklich noch an und schleiche des Nächtens als Bicycle-Repairman um die Häuser und bau den Leuten die Räder um :)
Wäre wohl das Kostüm für den nächsten Halloween Cruise geklärt :mrgreen: Blaumann, Gürtel mit hunderten von Schraubenschlüsseln, ne Lötlampe und Akkuflex :) :...,
whatever
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Felt-Jäger »

[quote="D"]
Irgendwann fang ich wohl wirklich noch an und schleiche des Nächtens als Bicycle-Repairman um die Häuser und bau den Leuten die Räder um :)


Spätestens zur Pilgerfahrt nach Lubobrath wird aus der D-Höhle des nächstens ein A-Team aufbrechen, um genau das zu tun und die Stadt von geschundenen Muffen zu befreien ...bestehend aus dem "D", dem Hein, dem Mebby und dem Muffenverstrahlten... scheisse, freu ich mich da drauf!!!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von D »

ich auch mein Gutster... ich auch! -.;
+?.,
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Nuhh »

Und ich mich erst! -.; Die Schraubendreher sind gewetzt und die Ketten gespannt! Auf in die Schlacht gegen die hässlichen Muffen. Es gibt viel zu missionieren! :mrgreen: -**.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Nickname »

dann weiß ich ja, wo ich meine muffe im aufbau parken werde :lol:
Bild
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von Reiner »

.. ich am kommenden Samstag um 05:00 Uhr aufstehe und 300 KM (einfach) mit der Bahn runterrocke um mir ein neues Bike zu holen +?.,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von renegade1972 »

ich mir ne muffe gebaut habe
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Ich weiß, daß ich ein Fahrradproblem habe weil...

Beitrag von lincoln8 »

ich trotz über 30 Räder 12 std. in der Bahn sitze um noch eins abzuholen.

Garage voll -Keller übervoll und nun?

Es muss noch eine Garage her. :)


Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Antworten