Muffen Thread

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Gesperrt
Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Muffen Thread

Beitrag von Menne »

ich hatte mir mal gedacht..da zur zeit der
" kann das bitte Jemand kaufen "
thread dafür mehr oder weniger missbraucht wird,und es eine art Muffen revulotion gibt..
kann man hier Muffen inserate einsetzen :mrgreen:
kurz..ne art Super angebote thread für muffen

gute idee ? ;;.

Mfg Menne +?., -**. -::,
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Muffen Thread

Beitrag von D »

Also wenn es Inserate aus dem Internet, ebay oder so, sind, dann ist der andere Thread genau dafür. gedacht... Keine Ahnung was hier dann zusätzlich soll... ;;.

Falls Du meinst, daß man hier dann selbst Muffen per Inserat veräussern kann: :-o Dafür ist der marktplatz gedacht und der ist auch besser dafür geeignet!
+?.,
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Muffen Thread

Beitrag von Besengte Sau »

Nuja.......im Marktplatz bekommt das aber HinzundKunz mit....hier würde das mehr unter uns bleiben.
Die sich dafür interessieren, sollen den Weg herfinden.
Das man hier halt generell Muffen-Angebote aus Ebay, Hood, Quoka und wie sie alle heißen mögen sammelt, und evt. auch hier als mal jemandem nen Tipp geben kann.....welche Muffenmarken evt. auch schwachstellen haben und so.......das man mal so bissel ernsthafter an das thema rangeht, und seltene Ersatzteile zb auch hierherpflanzt.........allinone sozusagen. Welcher hinterhof-Häändler ne gute Restekiste hat als....und soweiterundsofort.

Grüße.
Sorry für die Fehler, komm grad aus CoD2-MP..-.- da muss tippen flott gehen.
Nacht allerseits.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Re: Muffen Thread

Beitrag von Menne »

eben...ich dachte das so wie die besengte sau..

eben das der thread extra dafür genutzt wird..
und hier die eigentlichen Muffen experten sich unternander helfen könn..
im großen und ganzen eben ein thread der voll und ganz den muffen gerichtet sein soll ! :mrgreen:
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Muffen Thread

Beitrag von D »

Naja... Für Ebay-Kram, Kleinanzeigen und so weiter, gibts ja bereits den anderen Thread, der reicht dafür... Und hier jetzt Sachen zum verkauf anbieten: NO! Für sowas ist der Marktplatz da! Der Marktplatz folgt bestimmten Regeln und das ist auch gut so... Die Regel mit den 50 Beiträgen und so weiter... Hab keinen Bock, daß wir hier jetzt WIldWestmässig nen Unterflohmarkt aufmachen und n achher gibts dauernd Stress weil sich dann wieder leute anmelden, nur um Kram zu vertickern und so weiter... Haben wir alles gehabt und haben eigens deshalb den Marktplatz überarbeitet! Da muss ich als Mod hier leider ein Machtwort sprechen ,,;.
+?.,
Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Re: Muffen Thread

Beitrag von Menne »

ich glaub renegade hat einfach mal einen guten anfang gemacht :..., .::;

ich meinte das eigentlich ziemlich genau so wie er :mrgreen:
ich habs nur nich so mit dem schriftlichen erklären :lol:
und als unterflohmarkt soll der thread auf keinen fall dienen. ;!:

ausserdem wird so der super angebote thread sauberer weil da dann halt wirklich die cruiserteile drin sind..und hier eben die ganzen muffen...so in etwa meinte ich das -**. -::,
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Muffen Thread

Beitrag von der T »

Völliger Unsinn. Genau dafür haben wir den "Kann das bitte jemand kaufen"-Thread.
*closed*

Edit by D: Da schliesst er hier einfach was in meinem Herrschaftsbereich :lol: Aber Recht hat er! Muffenteile ausm Netz landen hier im entsprechenden Thread... Gibts also schon lange, brauchen wir nicht noch einen!
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Gesperrt