Bin auf der Suche

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

D hat geschrieben: Guck doch mal bei ebay... Da sind oft gute Gebrauchte drin... Und solange zum Beispiel Nirve, Felt oder Electra drauf sthet, kannste nich allzu viel falsch machen!
Doch zuviel bezahlen...:)
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ohne den quatsch zu lesen, den meine forenkollegen hier schreiben empfehl ich dir einfach mal die neue collection von nirve! schöne ladyrahmen und nich nur pink :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

ich kann mich nicht erinnern, quatsch geschrieben zu haben - das war in der Tat alles erstgemeint.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Firebiker
Beiträge: 459
Registriert: 03.09.2007, 21:01
Wohnort: Ansbach

Re: Bin auf der Suche

Beitrag von Firebiker »

Tine hat geschrieben:Also, ich bräuchte einige Tipps von euch bezüglich meines ersten Kaufs.
Das Bike müsste stadttauglich sein (Also Problem Rahmen darf nicht alzu Bodennah sein), erstmal auch preiswert, aber ausbaufähig, nicht allzu schwer und einfach eben für den täglichen Gebrauch in Frage kommen.
Ich hätte eigentlich auch ziemlich gern einen Chopper, hab die neuen Modelle bei der PG gesehen und fand die echt richtig fett, aber isch weiß halt nich so genau ob nich n Cruiser für die Stadt besser is und überhaupt wie ich des am Besten starte und wo ich etwas ähnliches find, weil bei Ebay, naja da is eben auch viel Schrott am Start.

Also Hiiiiilfe und Tipps Tricks Beratung? :D
Wie wärs denn mit dem ChoppDropp oder dem Boardtracker der PG?
Mit nem Cruiser bist du wahrscheinlich besser für den täglichen Gebrauch bedient.
Und Richtig.....in der Bucht gibts tatsächlich auch sehr viel Schrott! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

sehr sehr viel schrott
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Fotos!

Beitrag von lincoln8 »

habe die fotos ausversehen gelöscht nun muss ich morgen oder übermorgen nochmal welche machen --Sorry!! :cry: aber hier schon mal ein bild aus dem felt -Katalog :arrow:
Bild
ich hoffe das hilft dir-bis dennich-Lincoln 8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Antworten