Locster Tribute BasRodike'

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Landwirt
Beiträge: 48
Registriert: 09.07.2010, 20:54

Re: Locster Tribute BasRodike'

Beitrag von Landwirt »

Ob Basman oder nicht - ich finde das Teil mal richtig gut!!

Die Lösung mit dem Sattel ist das Einzige was ich vielleicht anders gemacht hätte aber das ist eben Geschmackssache :wink:

Sehr schön finde ich auch die Farbwahl - mal was anderes als das "typische" Rodder-Schwarz-Weiß-Rot -**.
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Locster Tribute BasRodike'

Beitrag von molly76 »

Das sind die alten Locster farben... ein schönes Bike und sitzen auf diesem sattel ist sehr angenehm.


bin gespannt was als nächstes auf Locsters Programm steht
Benutzeravatar
Jerky_Cruizer
Beiträge: 541
Registriert: 17.03.2008, 17:07
Wohnort: Jockgrim
Kontaktdaten:

Re: Locster Tribute BasRodike'

Beitrag von Jerky_Cruizer »

renegade1972 hat geschrieben:gefällt mir gut...aber die schrift geht garnicht sorry

Hehe, diese Schrift hab ich aus langeweile mit Isolierband drauf geklebt und sah granatenmässig durch aus, das es mir schon wieder gefallen hat. War eigentlich eine nicht ersntgemeinte Sache die aber so bleibt erstmal bis nächstes Jahr. :lol:

nomoregears hat geschrieben:Gefällt mir auch sehr gut. Hast Du den Vorbau gespacert, weil Du es genau so wolltest oder ist es prinzipiell ratsam, einen Spacer zwischen Vorbau und Brücke zu montieren?

Gruise, Paule
Da kommt noch n schmälerer Spacer rein, der einzigste Grund ist damit der Vorbau nicht auf der Brücke aufliegt, genau wie Hd-Man das erahnen tut.

Hod-Rod Lärche hat geschrieben:Werden nur noch Basmänner gefahren? ;;.
Nope eigentlich nicht, das ist mein erster Basman seit ich dem cruizen 2005 verfallen bin,

Anfangs war das ersten Jakz Addict, dann Firebikes, dann Nirve, dann Firebikes, dann RHL und nun mal n Basman! Ich wollte anfangs eigentlich keinen haben aber nach und nach verdrehte der Basman auch mir den Kopf. Ich bin zuvor noch nie auf einem gehockt, war schon Irre die erste Fahrt... das kannte ich bis dato garnicht! Hehe

Er ist meiner Meinung nach die beste Basis für solch eine Umbaukapazität und durch seine große Fertigung stimmt auch seine Preis-Leistung. Nach meinem RHL und Nirve die beste Quali, Zu Firebikes brauch ich nichts sagen oder?
Nickname hat geschrieben:...warum baut der locster dir eigentlich ein tribute bike? :roll:
Crank!Basti hat geschrieben:
Nickname hat geschrieben:...warum baut der locster dir eigentlich ein tribute bike? :roll:
... weil er KANN? :wink:
JOOUUP weil ers kann, Ich kenne den Locster schon ne gute weile und wir haben viel Geschäftliches hinter uns und so ein Projekt war dann Irgendwann mal im Raum gestanden. Und der liebe Herr Locster Basti hats einfach durchgesetzt.

Sagen wir mal... er war mir noch ein Gefallen schuldig... life's a Beach +?.,
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Locster Tribute BasRodike'

Beitrag von tonwerk roth »

richtig fett das teil. ,;,.
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: Locster Tribute BasRodike'

Beitrag von ivory »

Finde das Bike so richtig geil.. Farbkombi auch! :...,

Greetz +?.,
Benutzeravatar
$lavehunter75
Beiträge: 860
Registriert: 06.04.2008, 13:44
Wohnort: Raum Aachen(Alsdorf)
Kontaktdaten:

Re: Locster Tribute BasRodike'

Beitrag von $lavehunter75 »

sehr schöner aufbau :wink:


da ist mein hir mit kotzen beschäfftigt!!sorry
Steini

Re: Locster Tribute BasRodike'

Beitrag von Steini »

Nickname hat geschrieben:
Hod-Rod Lärche hat geschrieben:Werden nur noch Basmänner gefahren? ;;.
ja, wer es sich leisten kann muss einen basman fahren ;!:






:lol: :wink:
...aber der sattel ist geile scheisse ;!:
Achso ist das! :? Und wenn man es kann aber nicht will! :wink:
Antworten