Sprung über die Elbe - Hamburg-Süd-Cruise - 28.08.10

Antworten
Benutzeravatar
Monkeyman777
Beiträge: 33
Registriert: 15.08.2010, 22:23
Wohnort: Neumünster, SH

Re: Sprung über die Elbe - Hamburg-Süd-Cruise - 28.08.10

Beitrag von Monkeyman777 »

ja nee is klar :mrgreen:

Aber wie viele kommen denn jetz so ???

Unter 30 geht nix 8)

.;+?
[color=#004000]"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.“[/color]

[url=http://www.Bildermonster24.de/view-507_basman.bmp][img]
http://www.Bildermonster24.de/images/507_basman.bmp[/img][/url]
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Sprung über die Elbe - Hamburg-Süd-Cruise - 28.08.10

Beitrag von janek »

wir sind leider raus... -.: ich muss arbeiten und katharina fährt zur einschulung von meinem neffen nach börlin. wenn ich nicht arbeiten muss fahr ich auch inne hauptstadt. ,,;.
Marcel

Re: Sprung über die Elbe - Hamburg-Süd-Cruise - 28.08.10

Beitrag von Marcel »

nich persönlich nehmen lieber arne, aber ich brauch mal ne kleine pause vom cruisen. und die wahl fiel auf deinen cruise auch wenns letztes jahr sehr geil war, bin ich dieses mal nicht dabei ... wünsche euch viel spaß und bestes wetter
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Sprung über die Elbe - Hamburg-Süd-Cruise - 28.08.10

Beitrag von D »

:-P

Matze is ne Muschi... Wer hätte das gedacht! :)
+?.,
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Sprung über die Elbe - Hamburg-Süd-Cruise - 28.08.10

Beitrag von janek »

marcel will nur nicht weil er keinen hat der mit ihm das becken putzt! ::,+ :) :) :) :)
Benutzeravatar
FIST
Beiträge: 80
Registriert: 13.06.2009, 13:18
Wohnort: Berlin

Re: Sprung über die Elbe - Hamburg-Süd-Cruise - 28.08.10

Beitrag von FIST »

Ich / wir müssen leider auch absagen :(
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Sprung über die Elbe - Hamburg-Süd-Cruise - 28.08.10

Beitrag von Mario »

Ich komme schon Freitag abend nach HH ! -.;
Bild Bild
Marcel

Re: Sprung über die Elbe - Hamburg-Süd-Cruise - 28.08.10

Beitrag von Marcel »

D hat geschrieben::-P

Matze is ne Muschi... Wer hätte das gedacht! :)
janek hat geschrieben:marcel will nur nicht weil er keinen hat der mit ihm das becken putzt! ::,+ :) :) :) :)
ja ihr habt natürlich recht :lol:
Dr_flex hat geschrieben:ach und: neustes vom neusten: die kleine süße isy kommt auch mit ( falls sie jemand vermisst hat :mrgreen: .;, )
da hab ich mittlerweile anderes gehört ... also bezüglich ihres erscheinens. den rest bestreite ich nicht :lol: .;,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Sprung über die Elbe - Hamburg-Süd-Cruise - 28.08.10

Beitrag von ARcherV »

Da hab ich mal wieder wenig Zeit und schon passiert hier was!!


Wie es momentan ausschaut, werden wir wohl so um die 20 - 30 Leutchen sein ..... wenn ich noch zählen kann!!


Wat freu ich mich auf Samstag!!!!


Momentan bekomme ich die Info, dass es auch gutes Wetter geben soll!
Da hoffe ich nur, dass die Wettervorhersage auch richtig ist - die irren sich momentan des öfteren! .;,

@Marcel: Ich verzeihe Dir! :) Was fährst Du auch immer überallhin? Da is es klar, dass Du da übercruised bist!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Sprung über die Elbe - Hamburg-Süd-Cruise - 28.08.10

Beitrag von D »

Boah... Hier schifft das schon DEN GANZEN TAG! +:(

Da hoff ich mal, daß das Wetter morgen gnädiger ist... Könnte mir derzeit keine Erkältung leisten weil ich nachm Tretharleycruise schon krankgeschrieben war, da ich mir auf dem Isomattengedöhns so den Nacken verzerrt hab, daß ich am Montag fies Kopfschmerzen hatte und den Kopf nicht so richtig bewegen konnte, ohne daß es weh tat... Wenn also morgen das Wetter nicht mitspielt. müsste ich schweren Herzens absagen, obwohl ich so oder so in Hamburg sein werde...
+?.,
Benutzeravatar
Dr_flex
Beiträge: 396
Registriert: 08.06.2010, 20:07
Wohnort: Elmshorn

Re: Sprung über die Elbe - Hamburg-Süd-Cruise - 28.08.10

Beitrag von Dr_flex »

@ D: in elmshorn schüttet das auch wie aus eimern...

und @ den rest: bin jetzt mala ufm elmshorner hafenfest ordentlich einen hinter die binde kippen ( bitte lieber gott verschone mich vor dem kater :mrgreen: )
und wir sehen uns hoffentlich morgen..BEI GUTEM WETTER

MfG

Felix

P.S: ich komme um 15 vor eins wenn die bahn den zeitplan einhält..also nicht vorher losfahren :-i
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=15400
<----Vorstellungsfred
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Sprung über die Elbe - Hamburg-Süd-Cruise - 28.08.10

Beitrag von Mebstar »

@ Archer...Großer , bin leider raus, Arbeit - Arbeit----Schulanfang läuft und ich muß Extrarunden drehen.....Packen packen packen...euch viel Spaß
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
The incredible Holgi
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2010, 19:37
Wohnort: CITY OF THE SEVEN TOWERS

Re: Sprung über die Elbe - Hamburg-Süd-Cruise - 28.08.10

Beitrag von The incredible Holgi »

Oo... -.: ...bei mir hat sich leider mein altes Kreuzband-leiden wieder bemerkbar gemacht, da mir jemand in die Seitete des Knies getreten hat, ich humpel hier grad an Krücken durche Bude, bekomm nix auffe reihe richtig +-+. ..... .:., also Fahrradfahren is im mom absolut nich drin,das Wetter tut sein übriges dazu...also ich bin raus , dankt dem Fascho-Spacken der der Meinung war das das Fahren auf vernünftigen Bikes absolut nix mit "Kultur" zu tun hat :-o :roll: und mich deswegen vom Bike getreten hat.. ;;. . :-i
Der Regen würde den inc-Holgi nur peripher tangieren ;!: aber ohne bzw mit halbem funktionellem Bein -.: is das iwie nich drin....sry Arne, wär so gern dabei.... ,,;.
C.o.C. finest Chaos-Cruises since 2006!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Sprung über die Elbe - Hamburg-Süd-Cruise - 28.08.10

Beitrag von D »

The incredible Holgi hat geschrieben:dankt dem Fascho-Spacken der der Meinung war das das Fahren auf vernünftigen Bikes absolut nix mit "Kultur" zu tun hat
Bitte was? :shock:

Wer wagt es denn unseren CoC-eigenen Holg vom Rad zu treten? +:(
+?.,
Benutzeravatar
The incredible Holgi
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2010, 19:37
Wohnort: CITY OF THE SEVEN TOWERS

Re: Sprung über die Elbe - Hamburg-Süd-Cruise - 28.08.10

Beitrag von The incredible Holgi »

Tja wenn ich den Macker kennen würde hätt der spätestens jetzt quer über sein ugly-face die ein oder andere Fatty-O spur markiert... +:(
C.o.C. finest Chaos-Cruises since 2006!
Antworten