C.o.C. Lübeck (aufgelöst)

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Gesperrt
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von Good_ol_Steve »

Da isser wieder! Meld mich zurück! Bin grad etwas verzerrt vom Flug, morgen mehr zu einer Woche Spanien am MIttelmeer....

Sazh!? Kam meine SmS nicht an? Der sollte euch alle mal ganz lieb grüßen... Hatte euch sonne geschickt per sms...

ko vom Urlaub...
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
The incredible Holgi
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2010, 19:37
Wohnort: CITY OF THE SEVEN TOWERS

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von The incredible Holgi »

WB Stevie.. +?., :mrgreen: ,;,.
C.o.C. finest Chaos-Cruises since 2006!
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

@ Holg: Bitte demnächst mehr Fakten über Dein nächtliches Abenteuer im persönlichen Gespräch.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
The incredible Holgi
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2010, 19:37
Wohnort: CITY OF THE SEVEN TOWERS

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von The incredible Holgi »

Jau , sobald ich mein knie wieder bissl knicken kann -.: steh ich gern rede und antwort.... +:(
Dem Jörch war eben hier und wollt mich abholen Bezugs 14Hundert Holstentor aber dat geit ja nu ma nich.. +:( +:( :-i :-o
Aber Abschwellen tut das Knie immerhin schon.... :(
Hoffe nächste Woche wieder halbwegs fit zu sein... :...,
Meld mich sobald ich wieder fahrfähig bin... +-+.
So denn... +?., und .;.
C.o.C. finest Chaos-Cruises since 2006!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von D »

is denn heut überhaupt was mit 1400 Tor? Mein Scheisskackmonitor hat mir seit gestern abend kein Bild mehr zeigen mögen, erst als ich eben völligst genervt dagegen geprügelt habe, kam wieder was... Somit konnte ich hier nicht nachgucken aber stand ja eh nix von...

Naja, bin eh vorhin grad erst von nem Roter Stern Lübeck Spiel wiedergekommen (8:1 gewonnen -::- )

Ich hab übrigens schon mal nen kleinen Schwung Customized Jubiläumsausgabe aus HH mitgebracht gestern, konnte aber mangels Rucksack nur einen Stapel transportieren...
+?.,
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von Good_ol_Steve »

Hola! los locos!

Nun bin ich wirklich wieder da. Man muss ja erstmal ankommen,, das Nötigste erledigen und dann passt es wieder. :lol:

Spanien, Mittelmeer; was soll ich sagen, es war schön, verdammt heiß und nicht so sauber wie hier. Als wir ankamen Nachts um 23 Uhr am Flughafen in Alicante herrschten noch bombige 27°. Erst dachten wir, als uns eine warme Wand ins GEsicht schlug, es läge an den Triebwerken des Fliegers, da wir hinten ausstiegen, es war jedoch das Wetter dort! Auch die kommenden 6 Tage wurds nicht besser. Wir hatten jeden Tag um die 35° im Schatten, um 11 Uhr lag das Thermometer schon über der 30er-Grenze...
Essen, naja, ist auch sonn Fall für sich. Ich glaub, erst nach 3 Tagen dort bekam ich endlich was vernünftiges zu futtern. Die Essen da auch kaum. Zudem spricht fast keiner Englisch. Ist denen auch egal. Die Spanier haben sowieso eine Ruhe weg.... Wir haben teilweise eine dreiviertel Stunde auf die Rechnung oder mal ne Stunde aufs Essen gewartet... Später haben wir denn einfach eingesehen, dass die "spanische Mentalität" so ist.

Mittelmeer war bombig, geil warmes Wasser nciht zu warm und sau-salzig. Türkisblau und viele Fischschwärme dödeln um einen rum beim baden.
zwischen durcj waren wir auch auf einer 400m X 2 km großen inseln, ISLE DE TABARCA, voll schön, jedoch leider bis MIttags mit Tausenden von Touristen voll. DA Fing dann auch ein wenig Geschichte an: um 1600 n. Chr. war diese Insel ein Sammelpunkt für aussätzige Piraten, den der Zugang zur Stadt verwehrt war. Von dort starteten sie ihr "Manöver" ins MIttelmeer. Wir haben da auch ein bischen geschnorchelt, sehr imposant so unter Wasser. Da sieht man wenigstens mal was. Viele bunte Fische und eine beeindruckende Felsenlandschaft zog vor unseren Augen her.
Auch in Alicante selbst gab es eine Burg die ebenfalls um 1600 erbaut wurde, komplett aus Sandstein. Von dort wurde wohl ein bekannter Krieg gegen die Araber geführt und auch gewonnen. Die Kanonen, wie vor unserem Holstentor, lassen sich dort immer noch finden.

Naja, schaut mal selbst auf den Bildern. Ich stopp hier mal meinen Urlaubsmonolog.

Freu mich jedenfalls wieder hier zu sein, Regen zu haben und bald mit Euch einen Trinken zu gehen!

Steve over and out! +?.,

edit: man überlese bitte die Schreibfehler... .::;

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Yoi... Geile Bilder Herr P.! Sieht nach wirklich geilem Wetter aus und löst in mir ein wenig Sehnsucht nach Sommer, Sonne und Strand aus... 8)
+?.,
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von Good_ol_Steve »

Vielen Dank Herr D! :lol:

Es ist auch absolut geil gewesen. Ich mag ja auch lieber Sonne. Aber nach 7 Tagen Sauna, muss auch mal ein bischen Abkühlung her!

Sehr geil fand ich auch das Oktoberfest! :) was für eine Interpretation von den Spaniern. Mit "Eh Macarena" "Frauen-Maas-Wettsaufen" und "Deutschkurs" :) :) voll daneben
Ach ja, und es gab Gewürzgurken mit thunfisch in der Mitte beschmiert... ::,+

Da sag ich nur: .;.
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Sorry Steve. Mein Handy war ein paar Tage out of Order. Als es dann wieder lief, ist Deine SMS in der Flut an Nachrichten leider untergegangen. Naja, warst ja nur 'ne Woche weg, nä?
Schöne Bilders übrigens.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von Good_ol_Steve »

Ahso, alles klar.

Jo, ne Woche Spanien und Sonne getankt! War gut, aber ich muss da nicht nochmal hin. Dann lieber Portugal, Norwegen oder Irland...

So, hab mit Flo mein Geburtstagsding geklärt. Aus finanz. Sicht(bin ab heute anerkanter Student dr physikalischen Techniken!!! +?., ) musste ich mich auf 30l beschränken, die aber auf jedsten und FALLS, dass weiß der Dicke noch nicht, eine Band spielt, haben meine Gäste freien Eintritt! -.;

Was war bei Euch die Woche eigentlich los? Außer Holgis Nachtparty und dem Konzi in Damenmoden war ja nix zu lesen...
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von Good_ol_Steve »

Kurz vorm urlaub hat der D mir ja noch einen Muffenrahmen vermacht, der nun zum "All-Day-vehicle" verbaut werden soll. Noch besteht er aus Rahmen, Tretvorrichtung und Sattelstütze...

Wer hat noch Laufräder (ggf mit 3 Gang), Sattel rum liegen die nicht mehr benötigt werden oder weiß wo man so etwas abstauben kann??

mal was für die ohren. kennt ihr denn? find ich fetz völlig : http://www.youtube.com/watch?v=HBjDZMJUduo
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Ey, wie geil bidde? "Nein, Mann! Ich will noch nich' gehn..." Schockt gerne sehr! :lol:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von Good_ol_Steve »

sach ich ja... :) als meine kollegin mir das gestern vorspielte hab ich mich weggeschmissen... Wie der abgeht, der dicke. Absoluter Hit! :)
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
cruisermaus25
Beiträge: 27
Registriert: 15.07.2010, 13:13
Wohnort: lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von cruisermaus25 »

hey leutz ^^
wollte euch alle mal ganz lieb grüßen .;.
schade das einige von euch samstag nicht mit in hamburg zum süd cruis waren -.:
war echt hammer geil xD
hat zwar ab und zu geregnet aber davon haben wa uns nicht abhalten lassen ^^
seraphin und ich hatten einen sitzen und icke war sau gut gelaunt xD
haben uns alle super verstanden ^^ blind kann man sagen xD
abend gings dann noch in eine coole bar und danach noch ab aufs festival ^^
ne scheiß pampe war da und ich hab mir total meine vans und die hosen eingesaut :lol:
aber ich war nicht die einzige die in der pampe ne rutschpartie hatte xD
war echt sehr lustig ^^ ich freu mich schon auf HALLOWEEN!!! xD

.;+?
mein ganzer [b][size=150]stolz[/size][/b] hat die farbe [color=#BF0000][size=200]weinrot[/size][/color] xD

......... [size=150] [b][color=#FF0000]C.[/color][color=#FFFFFF]o.[/color][color=#FF0000]C.[/color][/b][/size] finest Punkrock-Cruises since 2006!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Halloween? Ersma is hier Sonntag Fürn Michi Cruise +?.,
+?.,
Gesperrt