Tach!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollie Free »

D hat geschrieben:
Tom3k hat geschrieben:moinzn, wäre nice von dir, wenn du paar Pics von deinen Bikes uploadest :D

Ich sags mal so: Moin! Wäre nett von Dir, wenn Du n paar Bilder von Deinen Fahrrädern hochlädst!
Ich übersetze mal:

Gewiss nicht wenige Herrschaften dieses Treffpunkts in den unendlichen Weiten des virtuellen Weltenraum wären Bekundungungen ihre Beigeisterung ob Deiner Einspufahrzeuge abgeneigt, würdest Du diese als digitale Lichtbildzeugnisse den werten Betrachtern darbieten..

So.
Und jetzt: Willkommen und viel Spaß hier!

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tom3k »

:D :D man muss doch mal einwenig mit cyper sprache schreiben =)

klingt ja sonst laaaangweilig
Benutzeravatar
outrage
Beiträge: 22
Registriert: 09.11.2007, 10:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von outrage »

you request - we deliver:

Bild

Das ist der Cruiser, den ich für meine Freundin aufgebaut habe. Wir nennen ihn "Kittycruiser", weil da die Hello-Kitty-Reifen drauf sind.



Bild

Das ist das 50er-Jahre-Peugeot.



Bild

Vélosolex, ca. 1975.



Bild

Klapprad von Motobécane.

Von meinem Kona hab ich kein Bild gefunden, aber ein schwarzes Humuhumu kann sich wahrscheinlich jeder vorstellen.
Bitte die Sig nicht beachten.
Firebiker
Beiträge: 459
Registriert: 03.09.2007, 21:01
Wohnort: Ansbach

Beitrag von Firebiker »

Herzlich Willkommen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ich hab das humuhumu lukuluku apua mal gegoogled: scheint ganz cool zu sein!

die oldies und das klapprad fetzen auch!
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Sers.
Du fährst auch Kona?Ich fahr n Shred :D
Antworten