B-Days (Beachcruizer-days) 11-12 sept aachen.

Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: B-Days (Beachcruizer-days) 11-12 sept aachen.

Beitrag von seck »

bei mir ist es noch immer 50/50 aber hoffe morgen früh fluppt alles so wie ich es mir vorstelle... :...,

dann wäre ich auch dabei!
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: B-Days (Beachcruizer-days) 11-12 sept aachen.

Beitrag von cruiserandy »

ich komme nicht mit dem bastang . sorry . nehme den general . bastang bleibt im laden . vieleicht komme ich am sonntag damit nach alsdorf.
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
$lavehunter75
Beiträge: 860
Registriert: 06.04.2008, 13:44
Wohnort: Raum Aachen(Alsdorf)
Kontaktdaten:

Re: B-Days (Beachcruizer-days) 11-12 sept aachen.

Beitrag von $lavehunter75 »

Glatze hat geschrieben:,,;. sorry
ich bin morgen leider raus ,,;.
dat is aber echt schade!!ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo -.;
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: B-Days (Beachcruizer-days) 11-12 sept aachen.

Beitrag von Rippe »

Man Ich könnt echt kotzen,so ein geiles Wetter und ich kann nicht .:., .:.,
Euch viel Spass -**. -::, .;.
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: B-Days (Beachcruizer-days) 11-12 sept aachen.

Beitrag von seck »

ich bin ei dem geilen wetter leider raus...

bin nun zwar wieder zuhause und hätte zeit bis abends nur ehe ich jetzt alles im hänger verstaut habe und bei euch bin sind 2 std. um und ihr wohl schon irgendwo in der pampa... :?

aber allen anwesenden viiiieeeelll spaß, wetter sollte ja bei euch auch mitspielen +?.;
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: B-Days (Beachcruizer-days) 11-12 sept aachen.

Beitrag von railjo »

Hi Jungs.

War gestern ein schöner ruhiger Nachmittag bei euch mit kleiner Cruiserrunde +?., .;. .
Danke für´s Bier und den Jungs vom MC --Wetter war ja topp +?., ,im gegensatz zu heute.Schade,euer Einsatz hätte auch mehr Mitfahrer verdient gehabt---was will man machen...
Gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: B-Days (Beachcruizer-days) 11-12 sept aachen.

Beitrag von cruiserandy »

ein schönes wochenende war das mal wieder . am samstag war das wetter spitze. leider haben wir heute nicht soviel glück gehabt . egal. war trotzdem schön . danke azur. -::- -::-
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Krey
Beiträge: 318
Registriert: 26.07.2009, 16:40
Wohnort: Krefeld

Re: B-Days (Beachcruizer-days) 11-12 sept aachen.

Beitrag von Krey »

Vielen Dank Azur, war ein mal ein Event der etwas anderen Art... aber der Abend bei den Travellers war schon lustig.

Freue mich schon auf nächstes Jahr.

@ Lincoln 8 , geil das du vorbeigekommen bist... die RSG mal so tief im Südwesten zu treffen ist schon ne Leistung.


Bis zum nächsten Event

Krey
die_Coke
Beiträge: 25
Registriert: 25.04.2010, 11:51
Wohnort: krefeld

Re: B-Days (Beachcruizer-days) 11-12 sept aachen.

Beitrag von die_Coke »

auch die wenigen stunden am sonntag waren einfach nur schööön!!!
nächstes jahr bin ich dann hoffentlich das ganze wochenende dabei!!!

viele liebe grüsse an die kleine familie!!!
[img]http://www.borderliners-bc.com/signaturlogo.gif[/img]
[url]http://www.borderliners-bc.com[/url]
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: B-Days (Beachcruizer-days) 11-12 sept aachen.

Beitrag von Mario »

Für mich war es ein schönes Wochenende. Schade das nur so wenige da waren..... aber das wird schon.

Vielen Dank Azur für die Orga +?.,

Bilder kommen später.....ich hab jetzt keine Lust.
Bild Bild
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: B-Days (Beachcruizer-days) 11-12 sept aachen.

Beitrag von lincoln8 »

Hallo Leute!

Meinen besonderen Dank an Azur ! +?.;

Es war mir eine Ehre bei Euch zu sein . Soviel Gastfreundschaft beschämt ein wenig. :oops:

Um das Essen und Trinken, Quatschen Spass haben und Schlafen um nix muste ich mir Sorgen machen.

Leider konnte ich erst ab Samstag Abend mitmachen aber dann auch richtig.

Der Sonntag mit Austellung der Räder auf einem Strassenfest war aber trotz anfangendem Regen
auch noch Super da wir uns die Stimmung von sowas nicht verderben liessen.

Danke auch an den MC-Travellers für die abendliche Gastfreundschaft im Clubhaus.

Nähstes Mal dann mit Motor im Bike :wink:

Danke nochmal für alles und ich würde mich freuen wenn wir uns dann in Berlin sehen +?., dann ziehe ich hier mit Euch um die Häuser. .;.

Gruss .::; Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
$lavehunter75
Beiträge: 860
Registriert: 06.04.2008, 13:44
Wohnort: Raum Aachen(Alsdorf)
Kontaktdaten:

Re: B-Days (Beachcruizer-days) 11-12 sept aachen.

Beitrag von $lavehunter75 »

@ lincoln:du bist immer willkommen!! und berlin bin ich auf jeden im nächsten jahr wieder dabei!!

danke nochmal an alle die da waren!!
war ein sehr schönes we!!
naja bis auf sonntag!!
aber ejal!
dafür war der samstag umso schöööner!!
Benutzeravatar
diebrina
Beiträge: 152
Registriert: 03.05.2009, 17:57
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Re: B-Days (Beachcruizer-days) 11-12 sept aachen.

Beitrag von diebrina »

Huhu Ihr lieben,

ich fands super war zwar auch erst Samstag Abends da aber das hat sich gelohnt....
Vielen Dank an Azur und an die Travellers +?.;

Ok Sonntag war das Wetter nit so toll hat sich aber trotzdem gelohnt...

ich fands prima bis zum nächsten Jahr :mrgreen: .;.
Benutzeravatar
mr.kosiman
Beiträge: 289
Registriert: 07.03.2009, 23:34
Wohnort: Krefeld

Re: B-Days (Beachcruizer-days) 11-12 sept aachen.

Beitrag von mr.kosiman »

hat jemand Bilder gemacht?
Marek alias Mr.Kosiman
...it's better to burn out than to fade away... (Neil Young)
http://cruise.kosiman.de
Bild
http://www.borderliners-bc.com
Antworten