Alley Cat "Fertig" S.14

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
PitzPalü
Beiträge: 251
Registriert: 08.07.2010, 10:22
Wohnort: Ollnburch in Ollnburch

Re: Göricke "Ready/Steady" S.5

Beitrag von PitzPalü »

Der Bremsgriff geht noch, aber der Vorbau schaut aus wie ein Backstein mit Kernbohrung -.;

Aber ansonsten ist die Kiste ziemlich knackig -::-
Liberté, Egalité, Beaujolais!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Göricke "Ready/Steady" S.5

Beitrag von vitag »

Nee Chris, diesmal gibts Kritik. Der Vorbau ist echt zuviel des guten. Da nen feinen Rennbradvorbau mit Adapter auf 22mm dran und schon siehts wieder perfekt aus. Der Bremsgriff ist echt arg groß. Kürz doch den Bremshebel etwas, hab ich bei meinem Schauff auch gemacht und sieht gut aus.
Burgunder Rot klingt gut aber dann würd ich wiederrum auf Cremereifen wechseln.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Göricke "Ready/Steady" S.5

Beitrag von Besengte Sau »

PitzPalü hat geschrieben:aber der Vorbau schaut aus wie ein Backstein mit Kernbohrung
Bild Fällt mir auch jetz erst auf....Bild
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Göricke "Ready/Steady" S.5

Beitrag von creep »

Besengte Sau hat geschrieben:
PitzPalü hat geschrieben:aber der Vorbau schaut aus wie ein Backstein mit Kernbohrung
Ey ,mach mal meinen schönen alten KHE Big Block nicht so runter :lol: "Mit dem bin Ich schon durch Dick und Dünn geradelt" .;.
Klar ,so wirklich passt da ein klobiger BMX Vorbau nicht drauf ,aber wartet mal ab bis der gedreht ist bzw. blank gemacht und klarlackiert ,dann fügt der sich gleich viel besser ins Bild :wink: "und das Teil lässt sich wirklich Schweinebequem mit dem Backstein fahren".
Wenn das Teil in Burgunder Lackiert wird dann kommen aufjedenfall Cremefarbende Schluffen Ulli +?.; ,alles andere wäre Crime! "Außer vielleicht etwas hellere Rote Schluffen" -.;
Und das Leder ist nichtNUR für den Lenker gedacht ,sondern auch für´s anlehnen an ner Mauer/nem Geländer oder so. "Ist halt Praktisch wenn man keinen Ständer verbaut hat" :wink:
Da Ich mich inzwischen so in das Teil verliebt habe wird es defintiv nichtmehr Verkloppt ,ganz im Gegenteil ,Ich werde bald das "angebliche Faggin" verkaufen ,was sich nun als nicht Minderwertigeres "Dancelli" herauskristalisiert hat +?.,
Habe Heute auchnoch ein bischen was gemacht ,unzwar ne alte 6V Lichtanlage verbaut + Kabel im Rahmen neu verlegt und so "wat ne KackArbeit!"

Cheers Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Göricke "Ready/Steady/Go" S.6

Beitrag von Besengte Sau »

Musst dich ja ganz schön aufgeregt haben dabei............ :lol:
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Göricke "Ready/Steady/Go" S.6

Beitrag von 182 Grad »

Sag mal hast du die Handwerker zu Hause? Deine Wohnung sah gestern noch ein bisschen gemütlicher aus... :mrgreen:
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Göricke "Ready/Steady/Go" S.6

Beitrag von creep »

Nurmal den KleinMist ausse Ecken geräumt ,bevor Mutti kommt -**. :lol:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Göricke "Ready/Steady/Go" S.6

Beitrag von brinkideluxe »

ISt doch geil - auch der Vorbau. Es muss nicht alles leicht und schnell sein, schwer und schnell geht auch +?.,
Die neue Vorderlampe passt übrigens wie Arsch auf Eimer :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Göricke "Ready/Steady/Go" S.6

Beitrag von creep »

brinkideluxe hat geschrieben: Die neue Vorderlampe passt übrigens wie Arsch auf Eimer :wink:
Dachte Ich Mir auch -::, Danke :wink:

Cheers Chris
Wax em´ Down
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Göricke "Ready/Steady/Go" S.6

Beitrag von creep »

Da Ich immer ein bischen hin und her bauen muss bis Mir ein Rädchen richtig gefällt sehe Ich das Göricke nun auch als Fertig an.Habe nochmal einen kompl. anderen LRS verbaut ,den Lenker nochmal gekürzt ,wieder den RennVorbau rein und eine alte Göricke Gabel aus den 30´ern gegönnt/verbaut.Läuft jetzt halt auf 26" vorn und 28" hinten ,sieht dadurch im Stand schon Pfeilschnell aus ,zumal die alte Gabel nen saftigen Nachlauf hat ^^
Jetz werden KlickLichter geordert und Alles ist Fein :mrgreen:

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Göricke "Fetsch" S.6

Beitrag von FahrradFreak »

:shock:
Sry Chris, mit zwei gleichgroßen Laufrädern sieht das Radl wahrscheinlich besser aus (hab früher mal eher umgekehrt experimentiert :wink: ) -> sieht so rum sehr gewöhnungsbedürftig aus, wobei das Schwarz der Felgen und die Reifenfarbe sehr cool kommt +?.,
Aber du bist ja noch so jugendlich, du kannst sowas fahren, auch mit dieser "Sattelüberhöhung" -.;

Aber du machst das schon -::,

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Göricke "Fetsch" S.6

Beitrag von creep »

Moin Bernd

Du ,der Sattel ist garnicht Überhöht ,der muss so bei 187 cm Grösse .;.
Wollte mal sowas in Richtung "Steher Rennen" bauen :mrgreen: und es lässt sich wirklich Gut und bequem fahren ,halt nur ein bischen nervös Vorne rum der Kleine -.;

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Göricke "Fetsch" S.6

Beitrag von Fredo »

Ich find das Teil ganz geil, der Lrs ist top.
Würde aber nen fast geraden Lenker dranbauen, sieht dann passend gestreckt aus.
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Göricke "Fetsch" S.6

Beitrag von Hatchet »

Voll geil! Die Optik kommt gut, es wirkt, als würde es auch aufm Platten Land immer bergab fahren!

Der neue Lenker ist auch besser. 8)
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Göricke "Fetsch" S.6

Beitrag von creep »

Au man ,Ich schreib nie wieder "Fertig" .;,
Heute haben sich echt zwei Schweiß"Experten" gesucht und gefunden ,nämlich Ich und mein Onkel :) Hatte Heute Morgen mal spontan bei meinem Onkel durchgeklingelt und gefragt ob Er in die Werkstatt will.Er nur so: Warum Chris ? Ich:Hab ne Idee ,Schweißen! Er:Au Nein ,verschon Mich bloss :mrgreen:
Naja ,also gesagt und getahen.Die Nähte sind bestimmt nicht die schönsten aber halten Wunderbar,außerdem isset kein tragendes Rohr :wink:
Hab Mir nun schon einen Kopf über den neuen Namen/das Finish gemacht und bin dabei bei Schwarzglänzend gelandet :-P .Das Rad wird so wie vorher aufgebaut ,halt nur in Schwatt und nem Schild zwischen den beiden Rohren auf dem dann auch der name stehen wird ,nämlich "Alley Cat" :lol: "hoffe nicht das Ich es frei Übersetzen muss!"
Ma gucken ob es bis Ende der Woche noch fertig wird ,dann könnte Ich noch am MuffenVoting teilnehmen +?.,

LG Chris -::,

PS:Morgen wieder alles von vorn schleifen .;,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Antworten