Ein Felt wird gerettet.... (For Sale)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Ein Felt wird gerettet....

Beitrag von Reiner »

kalle1 hat geschrieben:Also ich würde sagen mal ordentlich mit ner Schippe draufschlagen und dann einbuddeln!
Pfui

Gestern bin ich nen ganzes Stück voran gekommen.
Ich hab nach sehr viel, sehr sehr viel Gewalt diese verschissenen Voxom pedale abbekommen und auch allen anderen Scheiss. Der Rahmen ist jetzt schön nackig und wartet auf das Schleifpapier.
Hab gestern mal den Bock auf ne Springer gestellt und hey, mit ein paar Distanzscheiben könnte dat passen. Bin ich halt nen Ameisenkiller -.;

Hoffentlich komm ich heute mal dazu nen paar Bilder zu schiessen. Der Rahmen kommt echt gut so tief! +?.,
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Ein Felt wird gerettet....

Beitrag von Reiner »

So, hier nun mal schnell zusammengesteckt. Wie gesagt, muss noch ein wenig ausprobieren ob das mit Spacern so klappt wie ich das will.


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Ein Felt wird gerettet.... (Neue Bilder Seite 2)

Beitrag von Crank!Basti »

hat was! - machen! .;.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Ein Felt wird gerettet.... (Neue Bilder Seite 2)

Beitrag von Nöck »

Die Optik is mal megageil!!

Aber ich zweifel ja dran, dass du mit der Spitze in der Tiefe noch über was anderes kommst als nen ordentlich geteerten Platz!

Hoffen wir, dass es funktioniert, denn das wär der Oberhammer!
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Ein Felt wird gerettet.... (Neue Bilder Seite 2)

Beitrag von Reiner »

evtl. mit nem 26 x 3er? Aber ob der in die Springer noch reinpasst?
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Ein Felt wird gerettet.... (Neue Bilder Seite 2)

Beitrag von renegade1972 »

kommt obergeil...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Ein Felt wird gerettet.... (Neue Bilder Seite 2)

Beitrag von Nöck »

Reiner hat geschrieben:evtl. mit nem 26 x 3er? Aber ob der in die Springer noch reinpasst?
Das sollte ja das kleinste Problem sein, die kannste ja einfach mit U-Scheiben verbreitern :wink:

Was mich eher stören würde ist die Tatsache, dass es selbst mit den kürzesten Kurbeln sehr anstrengend (weil hochkonzentriert) zu fahren sein dürfte. Das geht mir bei meinem Felt ja schon aufn Sack und de rist eigentlich noch extrem hoch.

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... dit+kustom
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Ein Felt wird gerettet.... (Neue Bilder Seite 2)

Beitrag von DarkHamster »

Sieht auf jeden Fall böse aus.

Aber was ist, wenn du dich raufesetzt? Kannst du dann überhaupt noch in die Pedale treten?! -**.
... Egal - Denk an Titten!
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: Ein Felt wird gerettet.... (Neue Bilder Seite 2)

Beitrag von elbcruiser »

Pedallager einfach ein Stück nach oben versetzen.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Ein Felt wird gerettet.... (Neue Bilder Seite 2)

Beitrag von creep »

Sieht zwar "Echt Geil" aus ,dürfte aber Höhenmässig nicht klappen ,vielleicht mit 28" Vorne ohne Schutzblech ,hätte Ich dann auchnochnie gesehen in Verbindung mit dem Rahmen -.;

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Ein Felt wird gerettet.... (Neue Bilder Seite 2)

Beitrag von Mebstar »

Sowas habe ich mit meinem Velorchopper gerade gemacht....2,5cm Freiheit mit ner 4 ZollKurbel, aber ich habe auch keine Spitze dranne...Hinten habe ich ne 5Gang Pentasport drin...geht ab wie Sau und ist ne echt Bergziege....Der Fred heisst Feltstars Resterampe...mußt mal schauen..oder im Velor DssaFred ist der auch drin...Grün mit Braun.....Ansonsten cool.....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Ein Felt wird gerettet.... (Neue Bilder Seite 2)

Beitrag von schrammi »

cool!!!
Machsen und zurn not.... gabel länger machen oder spacer unter den steuersatz(unten)... oder so... aber erstmal geil!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Ein Felt wird gerettet.... (Neue Bilder Seite 2)

Beitrag von Reiner »

haha, 28" hätt ich noch da. Mal sehen. Könnt auch cool sein.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Ein Felt wird gerettet.... (Neue Bilder Seite 2)

Beitrag von der T »

Oh Ja ! Wenn ich dich damit nicht am Eisbein '11 den Schnee schieben sehe, bin ich aber enttäuscht +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Casshern87
Beiträge: 187
Registriert: 04.06.2010, 20:30
Wohnort: Lübeck

Re: Ein Felt wird gerettet.... (Neue Bilder Seite 2)

Beitrag von Casshern87 »

:..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :...,
[img]http://img262.imageshack.us/img262/8409/sigvw.jpg[/img]
[img]http://i826.photobucket.com/albums/zz190/Devlish_D/rudi.jpg[/img]
Antworten