Hightächopi.... der Pollerdagegenrenner

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hightächopi.... der Pollerdagegenrenner

Beitrag von D »

wenn n 2,1er schon anschlägt, kannste die Fat Franks vergessen.. ,,;.
+?.,
hugo
Beiträge: 73
Registriert: 03.10.2010, 19:14
Wohnort: Fürth

Re: Hightächopi.... der Pollerdagegenrenner

Beitrag von hugo »

D hat geschrieben:wenn n 2,1er schon anschlägt, kannste die Fat Franks vergessen.. ,,;.
Naja, der Megabite hat ja dicke Stollen drauf, ist ein MTB Vorderreifen mit ordentlich Schulterprofil. Vielleicht fällt der Fat Frank mangels Stollen etwas schmäler aus als der Megabite - deswegen dachte ich irgendjemand hält mal ne Schieblehre an den Reifen - das würde mir echt helfen, sonst müsste ich mir die Fat Frank blind kaufen. Auch die Tatsache das er an der Muffe vom Pollercasi reinpasst macht mir Mut.
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Hightächopi.... der Pollerdagegenrenner

Beitrag von Pollercasi »

moin Hugo.....

ich mess mal nach... ich kann dir zumindest soviel sagen, es ist nicht die originale Gabel. ich hab da eine 27" Gabel verbaut, die ist ein bissel breiter. Trotzdem messe ich gerne mal nach...müssten auf der 3cm breiten Felge so 5,8cm sein. hilft dir das weiter ich hoffe ja und bin gespannt!
mfg Pollercasi
hugo
Beiträge: 73
Registriert: 03.10.2010, 19:14
Wohnort: Fürth

Re: Hightächopi.... der Pollerdagegenrenner

Beitrag von hugo »

Pollercasi hat geschrieben:moin Hugo.....

ich mess mal nach...
Danke!

Ich hab auch mal gemessen - der MTB Reifen ist ohne Stollen 4,8 cm und mit Stollen 5,2 cm, aber da die Stollen sich links und rechts abwechseln konnte ich den Reifen in die Gabel reinstecken. Nur beim drehen stößt abwechseln links/rechts der Stollen an.

Platz habe ich 5,0 und 5,2 cm (vorne/hinten), ich seh schon das wird knapp. :(
Antworten