Der Auto Thread!!!

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
CruizinKev
Beiträge: 143
Registriert: 27.12.2006, 23:29
Wohnort: 73430
Kontaktdaten:

Beitrag von CruizinKev »

so der hier is seit gestern weg (hab verkauft):

Bild

und der hier gekauft:

Bild
Zuletzt geändert von CruizinKev am 19.11.2007, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

is das rote n ford mustang?
Bild
Benutzeravatar
CruizinKev
Beiträge: 143
Registriert: 27.12.2006, 23:29
Wohnort: 73430
Kontaktdaten:

Beitrag von CruizinKev »

yepp :wink: 8)
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

diese generation ist nicht so mein ding, aber cooler als n lexus :wink:
Bild
Benutzeravatar
CruizinKev
Beiträge: 143
Registriert: 27.12.2006, 23:29
Wohnort: 73430
Kontaktdaten:

Beitrag von CruizinKev »

hehe danke ;) andere generation wäre mir ja auch lieber gewesen, aber als daily is halt "nur" der hier geworden ;)
Bild
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

haste ma nen paar eckdaten von dem schiggen lexus, find den irgendwie wesentlich geiler als den stang, aber hauptsache dir geht einer ab, nech :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Sorry aber diese Art Mustang stellt für mich ein Verbrechen dar!

Irgendwie schnallt meiner Meinung nach fast nur Dodge, wie man einem gewissen Ruf gerecht wird:

Bild

Aber Du sollst ihn ja leiden mögen und wenn Du vorher nen Lexus mochtest, hast Du es ja scheinbar eh eher mit neueren Autos! Aber flott wird der schon sein gell?
+?.,
Benutzeravatar
CruizinKev
Beiträge: 143
Registriert: 27.12.2006, 23:29
Wohnort: 73430
Kontaktdaten:

Beitrag von CruizinKev »

naja, ich habs ja auch mit alten autos - nur im alltag brauch ich halt was neueres weil die halt doch bisl zuverlässiger sind. bzw mir sind die älteren zu schade, fahr immerhin min 100km am tag. ältere z.b. mustangs brauchen auch bisl mehr sprit...

der lexus, 2liter 6zylinder, heckantrieb, 6gang, torsen-differential (automatische sperre).
nachträglich umgebaut: kompressor, bov, edelstahlfächerkrümmer u sportauspuff ohne mitteldämpfer, k&w gewindefahrwerk v3, helix rennkupplung, 3fach verstellbare sportstabis.. und optisch ;) leistung keine ahnung, anfangs mitm kompressor hatte er was mit 205, später als dann nach u nach die sachen kamen wurde nichmehr gemessen, aber nen andern lexus mit 225ps hab ich stehn lassen ;)

der lexus musste weg weil er gesamt bisl teuer geworden is, super+ verbrauch ca 10-14l und das bei meinen 100km täglich. ebenso versicherung (vollkasko) etc.

der mustang is ein kompromiss, is kein direkter ersatz für den lexus. mir gefallen auch die älteren besser - aber wie gesagt kompromiss. ballern tut der auch sehr u in real bzw auf besseren bildern wirkt der anders. mir gefällt das eine bild hier auch nich sonderlich ^^ nur hab ich noch keine anderen, is bild noch vom verkäufer..
Bild
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

is der stang ein V8??

wenn ja mit welcher auspuffanlage drunter bzw. is die zugelassen?? :lol:
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Velortreter »

Hi Gratulation zum Stang, ich glaube ich habe das Auto 2005 in Schwelm gesehen ist glaube ich ein V6 mit Borla Töpfen??? Powerd by JJ ??? Oder sollte ich mich da täuschen?
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Bomber Beule
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2006, 20:00
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Bomber Beule »

ich finde beide nicht schlecht.

aber der mustang hat mehr sex.

isn 3,8l v6.

denkt bitte dran es geht hier beim kev um ein alltagsauto und wer bitte kann sagen er fährt nen heißen lexus oder sogar nen mustang als alltagsauto.

showfahrzeuge sind das beide nicht das ja wohl klar, aber als daily mehr als geil.

@kev

bei mir war es quasi genauso.

ich fuhr bis september diesen reiskocher

Bild
Bild
Bild

das ist ein bj.90 suzuki swift mit spoilerpaket, alus, und sonst bissi was dran gemacht. der gute hatte 16v und 95ps bei 850kg leergewicht, 1,6l. der hat schon gut laune gemacht, hatte aber außer zentralverriegelung keine extras. war ein geiles alltagsauto.

dann haben wir ein unabschlagbares angebot bekommen und nun fahre dieses auto seit septemper.

Bild
Bild

auch ein amerikanischen FORD ein Maverick V6 3.0l hubraum. der gute wiegt fast doppelt so viel, aber hat auch 200ps. das drehmoment is ne wahre freunde und der wagen hat ne vollaustattung. ein weiterer pluspunkt is die anhängerkupplung. damit können wir dann auch mal nen hänger leihen und die bikes drinverstauen um mal auf ein weiter entferntes treffen zu kommen. z.b. eisbeincruise.
Bild
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Alles nich meins... Alltagsauto hin oder her... Bei nem Alltagsauto muss es dann ja halt kein Ami mit Mords-PS-Zahl sein, nur damit es viel PS hat... Wenns dann eh nicht gut aussieht, kann man auch nen Reiskocher fahren!

Also ich find wenn Amikutsche dann was kultiges oder eben gar nicht!
+?.,
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

apropos alltagsauto, überlege mir im frühjahr einen kleinen feinen bulli oder vergleichbares zuzulegen, dann kann man schön mit dem bike auf treffen fahren ohne auf diese streikende bahn angewiesen zu sein und pennen kann man auch drin. ich dachte an einen gas-umbau. leider schlucken die ja wohl alle ein bischen viel sprit.

hat von euch jemand erfahrungswerte was die unterhaltskosten angeht?

zur debatte stehen ein T2 mit H-Kennzeichen mit 68 PS, T3 oder ein T4 jeweils mit mindestens 100 PS oder ein GMC, Dodge oder ähnliches V8.
muss alles bezahlbar bleiben und ich brauch 'ne grüne Plakette für die Kölner Innenstadt.

Was würdet ihr mir raten? Welcher macht den meisten Sinn?
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

also beim t2/3 sollteste richtich vorsichtig sein, da ist viel scheiße auf'm markt! gerade so dinger mit womoausbau, da sind die meisten sachen einfach nicht mehr nachvollziehbar, wenn t2/3, dann kauf dir mal gleich 'n 2. dazu als teilespender! im übrigen hab ich selbst noch 2 stück davon herumstehen. allerdings mit dieselmotor.

ps: wenn schon benziner, dann bitte den 2l wbx!
Bild
Benutzeravatar
Dr.Hossa
Beiträge: 299
Registriert: 28.04.2007, 19:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Hossa »

also billiger wie mit H-Kennzeichen geht schon fast garnicht mehr.
192euro steuern im Jahr und die Versicherung sind meistens knapp 120euro(kann auch n bisken mehr sein) IM JAHR!!!!!
UNO, DOS, ULTRAVIOLENTO!

Bild
Antworten