C.o.C. Lübeck (aufgelöst)

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Gesperrt
Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 439
Registriert: 06.10.2008, 17:54
Wohnort: lübeck

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von Benny »

ich werde auch heut abend am start sein +?.,
20.00 im rock?
.;+?
Benny! Nur echt mit Stielkamm!!!
Bild
C.o.C. finest Punkrock-Cruises since 2006
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von D »

Na das klingt doch allmählich so, als würd das mal wieder n anständiger Stammtisch... Thies ist auch am Start, wurde mir vorhin fernmündlich mitgeteilt! +?.,

Wir haben also bislang an teilnehmenden CoCs

1. Jan
2. Katharina
3. Bone
4. Missy
5. Benny
6. D

Dann haben wir noch die Cruisermaus25 und den Naumann... Und der Olle Peder G. aus Ratzeburg ist wohl heut abend auch im Dr. Rock

Eigentlich sind wir ja aber noch viel mehr... :mrgreen: Der Sazh ist ja bedauerlicherweise raus -.: Aber vielleicht hat Alex ja gestern abend noch so ausgiebig ihren geburtstag gefeiert, daß sie doch heut abend zuhause bleibt und der herr Ausgang hat! :...,

Mal was anderes:

Grad heut erfuhr ich, daß meine Nachbarn hier am Freitag auf meiner Terasse wieder ihre jährliche Anpunsch-Party feiern und aus diesem Anlass hier wieder ne Plane spannen und Tische und Bänke aufstellen und so weiter... Da hab ich geich gesagt, daß sie das doch am Samstag dann eigentlich noch stehen lassen können :mrgreen:

Will heissen: Samstag Terassenparty und wer die letzte Terassenparty mitgemacht hat, weiß was das heisst -.;

Allerdings: Ich stelle die "Räumlichkeiten", habe jetzt aber natürlich nicht groß die Kohle, hier was zur Verköstigung hinzustellen.. Wer also dabei sein mag, bringt dann am besten Bier etc. mit... Schön wäre auch, wenn jemand n büschn Feuerholz anschleppen könnte, dann können wir den Feuerkorb wieder in Betrieb nehmen, würd nur ungern wieder die Holzvorräte meiner Nachbarn plündern :lol:

Also: Wer ist am Start?

Terassenparty beim D am 13.11.2010

1. D -.;
+?.,
Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 439
Registriert: 06.10.2008, 17:54
Wohnort: lübeck

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von Benny »

Terassenparty beim D am 13.11.2010

1. D -.;
2.benny aber sowas von dabei(da ich die letzte ja auch ausgiebig gefeiert habe)
Benny! Nur echt mit Stielkamm!!!
Bild
C.o.C. finest Punkrock-Cruises since 2006
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von D »

Der Thies sitzt grad hier und natürlich:

Terassenparty beim D am 13.11.2010


1. D -.;
2. benny aber sowas von dabei(da ich die letzte ja auch ausgiebig gefeiert habe)
3. DenThies

+?.,
+?.,
ickeswelt

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von ickeswelt »

terassen party 2.0 bei d wie geil kommt das denn.aber ich bin definitiv raus.viel spass brauche ich euch ja nicht zu wünschen das weiss ich genau das ihr den haben werdet. .;.
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von DerCommander »

Moin moin.
Wie schauts aus?
Habt ihr gestern beim Stammtisch was besprochen zwecks C.o.C. Minigolf Session
oder Bowlen?
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von D »

Irgendwie haben wir, wenn ich mich recht entsinne, gar nichts besprochen... War aber echt mal wieder ein ausgesprochen lustiger Stammtisch +?., .;. Feuchtfröhlich würd ich das mal nennen, leider hat der Käptn mich irgendwann ziemlich angeschädelt und ich bin heim gewankt :)

Sazh, Thies und ich haben heut übrigens ne sehr schöne Ausfahrt in Richtung Osten gemacht und dabei in Schattin n supergeiles Café in nem alten Bauernhaus gefunden.. Das ist der Oberhammer da! Und n gigantisches Stück unglaublich schmackhafter Torte für grad mal 2,50 Euro, da kann man auch nicht meckern! Da sollten wir unbedingt mal wieder hin... Wo wir uns ja in der Fischerhütte nicht mehr blicken lassen können :)

Haben uns da auch gleich schonmal für´s Frühjahr angemeldet denn nebenbei haben wir heut noch die nächste Muffenausfahrt geplant -**.
+?.,
ickeswelt

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von ickeswelt »

was war den in der fischerhütte wenn ich mal fragen darf?????? die fischerhütte wo ich auch schon mal war da kurz hinter der grenze???
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von janek »

ickeswelt hat geschrieben:was war den in der fischerhütte wenn ich mal fragen darf?????? die fischerhütte wo ich auch schon mal war da kurz hinter der grenze???
tja, wärst du mal zu bennys geburtstagsausfahrt gekommen! :wink: die haben jetzt ne tischdecke weniger und beim pavillon sind so ein, zwei streben flöten gegangen! :lol:
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von sazh.coc »

janek hat geschrieben:
ickeswelt hat geschrieben:was war den in der fischerhütte wenn ich mal fragen darf?????? die fischerhütte wo ich auch schon mal war da kurz hinter der grenze???
tja, wärst du mal zu bennys geburtstagsausfahrt gekommen! :wink: die haben jetzt ne tischdecke weniger und beim pavillon sind so ein, zwei streben flöten gegangen! :lol:
Wäre D den Tag bloß mitgekommen, dann hätten wir diesen Salat ja garnicht erst!!! :mrgreen:
(Ihr kennt doch alle sicher noch diese kleine Grille auf Pinocchio's Schulter? Das ist D für'n CoC!)
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von Pollercasi »

hey ihr ....

ich wollt euch nur mal eben mitteilen, das pipe und ich am 20.11.2010 ein cruiserbingo veranstalten. nicht das es heißt ihr wisst von nix. schaut in spontane ausfahrten. treffen 14h krupunder mit s3 HH Hbf richtung Pinneberg dann Krupunder raus. später wird das Ziel wohl Peter sein, da wir dann Stammtisch haben.
lieben Gruß Pollercasi
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von sazh.coc »

Hmmmmm.... Jemand Lust, Zeit, Geld dafür?
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von D »

Lust ja... Zeit vielleicht auch... Lediglich am Geld wird es mal wieder scheitern :roll:

Wer isn jetzt eigentlich noch am Samstag bei der Terassenparty am Stizzle?
+?.,
Benutzeravatar
Kultbrother
Beiträge: 24
Registriert: 22.06.2008, 13:50
Wohnort: Lübeck

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von Kultbrother »

Terassenparty beim D am 13.11.2010


1. D -.;
2. benny aber sowas von dabei(da ich die letzte ja auch ausgiebig gefeiert habe)
3. DenThies
4. Chelly und vielleicht Jörg ;D
Kulti> :-i <Staat
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von D »

Aus vertraulicher Quelle:

Terassenparty beim D am 13.11.2010


1. D -.;
2. benny aber sowas von dabei(da ich die letzte ja auch ausgiebig gefeiert habe)
3. DenThies
4. Chelly
5. und vielleicht Jörg ;D
6. Sazh
7. Jessi (dem einen oder anderem bereits bekannt, war Samstach auch beim Strammtisch)

.;.

Ich würd mal sagen, wir starten so um 19 Uhr... Warme Jacken nicht vergessen...

Ach ja: Kann jemand nun n büschn Feuerholz mitbringen? :...,
+?.,
Gesperrt