...pinstriping...hilfe??

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Ey, Kollege ich weisset ja nich, aber irgendwie find ich dich anstrengend.. Wenn du es schon nich gebacken kriegst, einen Thread zu eröffnen "Hilfe beim Aufbau meines Bikes", dann stell jedenfalls Deine Frage meinetwegen in jeweils einem neuen. Aber warte doch verfluchtnochmal ein paar Antworten ab, bevor du wieder jedes einzelne Details sofort wissen musst.

Über kurz oder lang wird es dazu führen, dass deine Postings einfach überlesen werden. Du bist offenbar jemand von der Sorte, dem man den kleinen Finger nicht zeigen darf, weil se sich dann gleich die ganze Hand in Popo stecken..
Ich hab's noch nie für nötig befunden, jemanden hier direkt mal auf seine Methodik anzusprechen, aber du bist von einer Impertinenz, die ihresgleichen sucht. :? Bleib mal locker im Hüftgelenk! Du kriegst deine Antworten beizeiten schon, aber nicht, wenn Du alle 4 Sekunden 'ne neue Frage stellst. Obendrein lassen sich auch mal Quellen wie Google oder Wikipedia bemühen, wenn Du es nicht abwarten kannst.
So, und jetzt alle wieder cool werden..

Es grüßt der Typ mit dem 3,5er Abi! :wink:
Bild
Computer says No!
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

na bitte, so kann man wenigens schonma nen bissl den sinn verstehen, nur wenn deine logik auf 5 verschiedene freds verteilt ist bzw. man dir alles ausse nase ziehen muss, kann das keiner raffen :wink:

edit : ich nehm dasda^^oben zurück, ich brech zusamm :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von fuckinsick am 20.11.2007, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

ok....ich bleibe jez ganz ruhig....und warte ab....
was tue ich nicht alles das ihr mich mögt...

@ all: hier mit gelobe ich besserung was mein verhalten was freds und ähnlcihes angeht....so mögt ihr mich den jez ma wieder und macht mich nicht nur fertig??
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

es kommt darauf an, was du konkret für stripes auf deinem bike haben möchtest! und wieviel!

der mit dem 3,8er abi und dem 2,1 diplom
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

nciht sehr viel wenn dann als dezente verschönerung....melde mich sobald cih die aufkleber ausprobiert habe :lol:
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

um das abzuschließen:

freundchen schick mir deine anschrift und ich schick sie dir!!!!

hoffe das thema endet hier
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

nu können wir wieder verhandeln. :wink: nix für ungut.

es sei noch gesagt, dass pinstripen eine recht hohe kunstform darstellt (wenn man's vernünftig macht). daher will so ein profi auch entsprechend bezahlt sein (viele arbeiten da nicht unter 50 die stunde).

wenn man das passende material dafür einkauft, ist eine passable grundausstattung auch selten unter 'nem 100er zu kriegen. am besten macht man's wie puti und übt ein bisschen auf nem alten stahlhelm o.ä.

man kann auch ganz gut mit schlepppinsel und billigen lackfarben auf tonpapier üben, oder man malt, wie der uzey aus hamm, ein paar alte werkzeugkisten oder spindschränke an, bevor man sich an sowas schwieriges wie einen fahrraradrahmen wagt. schief gesetzte stripes sehen nämlich sehr unglücklich aus.

fazit: machst du es selbst, musst du künstlerisch schon ziemlich was auf dem kasten haben, willst du es machen lassen, dann rechne mit mindestens 50 -200 bei 'nem fahrradrahmen.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

also ich will mich jetzt nicht als toll darstellen aber unbegabt bin ich glaube ICH nicht...also probiere ich mich mal....mal schaun
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Dann mach gleich mal paar Bilder! Bitte!
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

kla sobald was zeigbares enstanden ist....seid ihr die ersten die es sehn!!!
Antworten