Gabel für ne 100er. Felge Basman

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Gabel für ne 100er. Felge Basman

Beitrag von hd-man »

Hi Mr. T,

da du den "Threadersteller" erwähnst, der hats auch nicht nötig sich mal zu melden, auch wenn er nen Neuling ist, er hatte gefragt und Antworten erhalten und jeder hier gibt sich Mühe den anderen zu helfen, mann macht das ja auch gerne. +?.; aber es scheint ihn wohl nicht mehr zu interessieren.

PS: ich werde auch bezüglich zu diesem Thema via PN öfter mal angeschrieben, ich freuen mich auch jeders mal denjenigen gehlofen zu haben, auch wenn er das vielleicht leider nicht umsetzten kann, aufgrund der Finanzen oder andere technischer Problemchen.
Doch es gibt auch einen dem ich alles genaustens erklärt hatte aber wie auch hier keine Reaktion erfolgt obwohl die PN angeholt wurde.
Ich persönlich finde es unverschämt nicht darauf zu reagieren, ein doofes "danke für die Mühe" oder irgendein netten Satz hat noch keinen geschadet, vielleicht liegt das auch an der Erziehung.
Ich weiß es nicht. :roll:

Das nur mal so am Rande. .;.

Gruß, hd-man :mrgreen:
Benutzeravatar
freireiter82
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2010, 22:58
Wohnort: Jena

Re: Gabel für ne 100er. Felge Basman

Beitrag von freireiter82 »

Oo, da war ich leider bissl schnell mit verlinken, sorry. aber an für sich find ich die gabel für den preis toll. also sorry nochmal wegen der falschmeldung :mrgreen:
Antworten